Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der TuS Podcast "61meter.de"

Meiner Meinung nach hat Stahli die Dinge angesprochen und ist drauf eingegangen, die die meisten von uns hier bewegen, auch in Richtung Testspiele.
Wichtige Themen wie Effizienz und Leihspieler wurden ebenfalls besprochen.
Bisher haben alle das Bestmögliche gemacht und daher jetzt mit Optimismus und nicht zu hoher Erwartung in die Saison.
 
Seinen Ausführungen nach sind wohl Mo, Eldin und Justin kein Thema mehr. Die würden ja Geld kosten und das Budget gibt nix mehr her. Schade...
 
Seinen Ausführungen nach sind wohl Mo, Eldin und Justin kein Thema mehr.
Ja schade, wobei wohl Justin schon länger fraglich war (Relegation und Trainingsauftakt schon nicht dabei). Über die Gründe der anderen beiden zu spekulieren ist müßig ...

Traurige Erkenntnis ist wohl auch der Ausfall von Mendi am Samstag. Podcast anhören lohnt sich!
 
Seinen Ausführungen nach sind wohl Mo, Eldin und Justin kein Thema mehr. Die würden ja Geld kosten und das Budget gibt nix mehr her. Schade...

Umso mehr schmerzt das bittere Halbfinal-Aus im Rheinlandpokal. Bin mir natürlich bewusst, dass man auch erstmal das Finale gegen Rot-Weiß gewinnen hätte müssen, aber der durch das Aus entgangene Geldbetrag schmerzt sicher sehr; insbesondere die sportliche Leitung. Da wäre sicherlich doch noch die ein oder andere Verpflichtung drin gewesen...aber wat solls...immer weiter - FORZA TuS!
 
Seinen Ausführungen nach sind wohl Mo, Eldin und Justin kein Thema mehr. Die würden ja Geld kosten und das Budget gibt nix mehr her. Schade...
Bin besonders gespannt, wo Eldo unterschreibt. Eigentlich unvorstellbar, aber so ist der Fußball. Mo und Justin natürlich Verluste, aber wenn man die im Podcast genannte Strategie der TuS betrachtet, dann haben beide das Jahr bei der TuS genutzt, um nun den für sie nächsten Schritt (leider nicht bei uns) zu gehen. Oder aber der Aufwand Regionalliga für wenig Entlohnung ist wenig attraktiv.
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 184: Marcel Wingender



61 184.jpg


Seit der Kindheit trägt Marcel Wingender das Trikot der Schängel, mittlerweile ist er Bestandteil des Regionalliga-Teams der TuS Koblenz. Gemeinsam mit Moderator Rafael Beraz spricht Marcel über Kindheit & Jugend im TuS-Trikot, den Aufstieg, den Saisonauftakt gegen Steinbach Haiger und kommende Herausforderungen in der Regionalliga.

Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de anhören!
 
gerade den neuen Podcast mit Stahli gehört.... Raffa, blöde Frage, aber kriegst du von Stahli vorher irgendwie "No-go" Themen genannt? Oder warum fragst du ihn nicht - wie hier aus Fankreisen schon mehrfach gewünscht - nach Eldin und Mo?
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 185: Zwei Spieltage


61 185.jpg


Zwei Spiele in der Regionalliga liegen hinter den Schängeln, zweimal stand Blau-Schwarz am Ende ohne Punkte da. Während es im Heimspiel gegen den TSV Steinbach Haiger durchaus knapp zuging, setzte es gegen die Stuttgarter Kickers eine empfindliche Niederlage.

Moderator Rafael Beraz spricht mit Michael Stahl über die ersten zwei Spiele in der Regionalligasaison 23/24.

Jetzt die neue Folge auf Spotify, Apple Podcasts oder www.61meter.de hören!
 
gerade den neuen Podcast mit Stahli gehört.... Raffa, blöde Frage, aber kriegst du von Stahli vorher irgendwie "No-go" Themen genannt? Oder warum fragst du ihn nicht - wie hier aus Fankreisen schon mehrfach gewünscht - nach Eldin und Mo?
Mo ist doch ein Wandervogel und sucht bestimmt eine neue Herausforderung.
Was mit Eldin ist oder war werden wir hoffentlich erfahren.
 
Ich finde die Frage berechtigt, aber was soll die Antwort darauf sein? Fakt ist, das beide lange nicht mehr gesehen worden, was darauf schließen könnte, dass das Kapitel beendet ist. Ich bin auch ehrlich, warum sollte man beide nochmal im TuS-Trikot sehen wollen? Sie haben ihre Verdienste, ganz ohne Zweifel und ich hätte beide gerne weiterhin gesehen. Aber man muss auch festhalten, dass sich beide offensichtlich eine andere (lukrativere?) Zukunft vorstellen könnten. Und dann eventuell kurz vor Schluss zu sagen, hm, wir haben uns verpokert, wir bleiben dann eben bei der TuS, besser als nix, puh, find ich schwierig. Ich wünsche beiden nur das Beste und hoffe, sie kommen unter, aber aus Fansicht, dann eben nicht mehr hier.

Zum Thema Podcast/Forum, das ist auf keinen Fall gegen dich @schaengel66 - Ich finde, der Podcast ist für die Allgemeinheit und das Forum ist für mich nur ein kleiner Teil davon. Man kann sagen, hey, nächste Folge machen wir eine Fragerunde an Spieler/Funktionär X, sendet eure Fragen bis zum xx.xx.xxxx. Aber zu erwarten, dass Rafa wöchentlich die Fragen aus dem Forum mit in den Podcast nimmt, finde ich ebenfalls mindestens schwierig. Da hoffe ich, dass Rafa, nicht böse gemeint, sich nicht so oft "vor den Karren spannen lässt" und weiterhin so neutral wie möglich bleibt.
Das ist aber nur meine Meinung, die ich bereits mit Hannes in einem anderen Kontext PERSÖNLICH diskutiert habe (Früher hat er mir dabei noch ein Bierchen ausgegeben!).
 
Aber Raffa hat doch selbst an anderer Stelle geschrieben, dass er hier im Forum mitliest und gerne die Fragen aufgreift, die hier gestellt werden. Das hat meiner Meinung nach nichts mit "vor den Karren spannen" zu tun.
 
Aber Raffa hat doch selbst an anderer Stelle geschrieben, dass er hier im Forum mitliest und gerne die Fragen aufgreift, die hier gestellt werden. Das hat meiner Meinung nach nichts mit "vor den Karren spannen" zu tun.
Das stimmt und letztendlich ist das auch seine Entscheidung, wie er den Podcast gestaltet. Mit "vor den Karren spannen" ist natürlich provokativ von mir beschrieben, ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine.
 
Oben