Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Deshalb bin ich gegen Dzaka als Trainer ...

Ich unterstelle mal, dass hier nur Wenige die Qualifikation von Dzaka seriös beurteilen können. Wenn jemand aus diesem Personenkreis ihn als Interimstrainer ablehnen würde, wäre das noch nachvollziehbar. Ihm aber bereits jetzt die Qualifikation abzusprechen, halte ich zum aktuellen Zeitpunkt für unangebracht. Auch einen Jürgen Klopp hatte bei seinem Amtsantritt in Liga 2 keiner auf der Rechnung. Bei Mainz ging es seinerzeit ebenfalls ums Überleben.

Wenn du mit Ablehnung eine gesunde Skepsis meinst, bin ich allerdings bei dir. Da ich die Fähigkeiten von Dzaka nicht kenne, habe ich diese nämlich auch. Insbesondere weil mir durchaus bewusst ist, dass ein Klopp nicht regelmäßig vom Himmel fällt.
 
Ich unterstelle mal, dass hier nur Wenige die Qualifikation von Dzaka seriös beurteilen können. Wenn jemand aus diesem Personenkreis ihn als Interimstrainer ablehnen würde, wäre das noch nachvollziehbar. Ihm aber bereits jetzt die Qualifikation abzusprechen, halte ich zum aktuellen Zeitpunkt für unangebracht. Auch einen Jürgen Klopp hatte bei seinem Amtsantritt in Liga 2 keiner auf der Rechnung. Bei Mainz ging es seinerzeit ebenfalls ums Überleben.

Wenn du mit Ablehnung eine gesunde Skepsis meinst, bin ich allerdings bei dir. Da ich die Fähigkeiten von Dzaka nicht kenne, habe ich diese nämlich auch. Insbesondere weil mir durchaus bewusst ist, dass ein Klopp nicht regelmäßig vom Himmel fällt.

O.kay. .
Dann gesunde Skepsis .
Weil es mit Nessos auch schief ging .
 
Also in unserer RZ stand heute nichts, wir haben die Koblenzer Ausgabe.
 
Da der Link zur RZ Online nur Abonnenten weiter hilft, hier noch der entscheidende Ausschnitt.

Zitat RZ Online von 14.02.2018

Co-Trainer Gilbert Gorges, der die Mannschaft mit seiner A-Lizenz ebenfalls direkt hätte übernehmen können, bleibt zwar an Bord, wirkt aber weiterhin nur im Hintergrund: „Ich erfülle meinen Vertrag bis zum Saisonende, werde mich dann aber anderweitig orientieren. Schließlich stand ich mit Petrik Sander in der Verantwortung, dann trage ich letztlich auch die Konsequenzen mit.“
 
Ganz schön viel Bewegung im TuS-Glied, würde der alte Hauptfeld Himmelstoß dazu sagen...
 
Nach dem hinterlassenen Scherbenhaufen wird es wohl wieder einmal auf den xten Neuanfang hinaus laufen…Sisyphos läßt grüßen.
 
Oben