Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Nur so gehts :passt:
 
Bei der TuS (TuS Neuendorf) gab es Anfang der 70er Jahre mal einen Stürmer - Emil Sojka. Ob der mit diesem Unternehmen etwas gemeinsam hat?
 
Koblenz

CGM-Tower in Kesselheim: Compugroup baut das höchste Haus der Stadt

Jan Lindner 09.03.2019, 07:00 Uhr

Es wird das höchste Hochhaus von Koblenz, noch höher als die Debeka-Hauptverwaltung: Der Software-Gigant Compugroup Medical (CGM) SE will auf seinem Firmengelände in Kesselheim eine neue Konzernzentrale bauen, den CGM-Tower, mit 18 Geschossen und einer Höhe von insgesamt 88 Metern.


https://www.rhein-zeitung.de/region...as-hoechste-haus-der-stadt-_arid,1945507.html

... war die Compugroup nicht auch mal als Sponsor im Gespräch ... ?
 
Wer war bei uns noch nicht als Sponsor im Gespräch?
 
Exakt, da muß der Fan schlucken: stand heute satte 13 (!) Zähler Vorsprung auf 1911, den zweitbesten am Eck. Macht aua, ist aber Fakt.
 
Exakt, da muß der Fan schlucken: stand heute satte 13 (!) Zähler Vorsprung auf 1911, den zweitbesten am Eck. Macht aua, ist aber Fakt.

Naja aber Sponsoren gucken eben auch auf die gesamte Geschichte bzw. das, was noch kommen kann. Und bisher ist RW eben nicht viel mehr als eine Eintagsfliege, zumindest Stand jetzt. Denn erstens ist die Saison ja noch nicht zu Ende und RW muss sich jaa auch erstmal über eine gewisse Zeit etablieren.
Bayern war bis gestern eben auch nur Zweiter, trotzdem würden potentielle Sponsoren eher zu denen kommen, als zum BVB, weil die Bayern eben der viel größere Verein sind.
 
Richtig, aber...
Siehe Hoffenheim oder RedBull

Gut die zwei sind ja etwas ganz anderes.
Hoffenheim ist ja nur hochgekommen, weil sie den Hopp haben. Und den haben sie ja nur, weil der Hopp in seiner Jugend bei denen spielte und Fan von diesem Verein ist. Und was RB angeht, RB Leipzig ist ja ein komplett neu gegründeter Verein.....
 
"Hoffenheim ist ja nur hochgekommen, weil sie den Hopp haben. Und den haben sie ja nur, weil der Hopp in seiner Jugend bei denen spielte und Fan von diesem Verein ist."


Gut, dass dies hier auch mal einer differenziert.
Mir ist die Anti-Hopp Strategie schon immer ein Dorn im Auge.
Auch das man ihn auswärts im Stadion niedermacht.
Schließlich gehört er dem Verein seit seiner Jugend an
und nicht nur eine Firma die sich werbemäßig im Fussball
profilieren will. Das sind schon 2 Paar verschiedene Schuhe.
 
Oben