Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Wichtige Vertragsverlängerung für die Regio 2016/2017.(Andre Marx,Robert Stark u.Daniel von der Bracke)
Ein Anfang ist gemacht,für mich wichtig,unser Kapitän Andre Marx.
Nun müssen weitere gute Teamplayer dazukommen!
 
David geht zu Engers. Schade, denn er ist ein Super Typ und noch bester Torschütze der U23 mit Arslan. Er wurde aber auch ein wenig ..... und deshalb ist der Wechsel verständlich.
 
David geht zu Engers. Schade, denn er ist ein Super Typ und noch bester Torschütze der U23 mit Arslan. Er wurde aber auch ein wenig ..... und deshalb ist der Wechsel verständlich.

Uiii, Vornamen. Wer ist David ohne das ich gleich nachschlagen muß?
 
Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm.
Tschuldigung, das war der Pfeiffer mit den 3 fff
 
DP hat in Haue mitspielen dürfen, fast sowas wie der Dank für die Arbeit in U 23. Allerdings erscheint es verwirrend, daß ein junger Spieler, der sich womöglich demnächst in der OL erproben könnte, zu einem Verein der RL wechselt. Kann natürlich auch sein, daß er vom Aufwand her keine OL möchte oder beim Club seiner Wahl ein interessanteres Angebot vorfindet. Jedenfalls findet DP auch in Engers ihm bekannte TuS-Gesichter wieder.

Aus der schwarzblaugelben Gießkanne rieselt es auch heuer wieder, bestens ausgebildete Kräfte gehen auf das Einzugsgebiet nieder und befruchten die jeweiligen Vereine. Man holt Kids aus KO und Umgebung zusammen, bildet sie aus und gibt sie dann den Einlieferern als fertige Senioren-Spieler zurück. Habe mir gestern mal den Spaß gemacht und den RW-Kader und das Coaching vermessen, auch da ist es so, in Rotweiß steckt "eigentlich" blauschwarzgelb drin, aus den Blauschwarzen in Karbach und bei Rotweiß ließe sich locker eine Regiotruppe bilden, die womöglich konkurrenzfähig wäre.

Zu DP konkret: die U 23 hat in dieser Spielzeit solide gearbeitet und unter dem bewährten Trainer Laux eine Klasse-Platzierung erreicht. Mehr hätte mit dieser Besetzung auch sein Vorgänger nicht erreicht, der gelegentlich schon als "charismatisch" hochgemendelt wird. Freilich zählt man bisher exakt zwei Trainerstellen für den "Begnadeten": die bei unserer U 23 und die bei RW, wo er mit vielen TuS-Kräften arbeiten konnte, zu denen auch er ein Jahrzent gehörte. Unsere U 23 stellte heuer mit die beste Defensive - RW trat durch offensive Großtaten hervor: Pette hat sich folglich mit Hillen den besten Akteur geschnappt und wir sind gespannt, ob er sein Spiel auch zwei Klassen höher durchbringen wird.

Dem Verlauf der Serie nach geht mit DP kein Stürmer von Bord geht, der nicht ad hoc ersetzbar sein würde; schade eher für die U 23, denn für den Überlebenskampf in der extrem stark besetzten Staffel der Regio Südwest 2016/17 braucht Pette im Sturm gestandene Kräfte. Wie beispielsweise Schmidt und Hauk, beide drittligaerfahren und vor allem mental pflegeleicht.

Daß 2016/17 groß Gelegenheit gegeben sein wird, unerfahrene Kräfte "heranzuführen", ist wenig wahrscheinlich, da wir vom ersten Tag an hocheffektiv und schnörkellos in Schwerstarbeit Punkte einfahren müssen, meintwegen mit Tuff-Tuff-Tuff, so wie en Dampfmaschin...!

::tor:::kim-smiley-2te-fan:::tor:::Tor:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend stehen die Zeichen bei Stahl und Hauk auf Abschied und auch Matu hat wohl einer höherklassiges lukratives Angebot.
 
Welcher Verein weiß ich nicht. Nur aus nächster Quelle das eins vorliegt. Aber so wie ich es herausnehmen konnte überlegt José zwischen uns und dem drittligist, denn dort ist er wohl nicht sofort gesetzt. Bei Stahl und Hauk sind es finanzielle Probleme. Hauk muss eine Familie versorgen und wäre sehr gerne geblieben aber das Geld reicht einfach nicht. Stahl meint auch das Geld reicht einfach nicht. Auch er wäre sehr gerne geblieben allerdings ist bei Stahl noch nicht das letzte Wort gefallen. Allerdings gibt es wohl auch positive Nachrichten wie ich entnommen habe denn einige Stammspieler haben wohl verlängert oder unterschreiben sehr zeitnah (Namen bekannt). Kevin Lahn wird immer wahrscheinlicher als Neuzugang auch wenn er noch nicht im Training war. Die Testspieler waren laut Traingsbeobachter keine mit besonderen Qualitäten und wohl nichts für die TuS. Piranashvili hat gestern seine ZeltE abgebrochen und den Verein verlassen, da er mit PS nicht zurecht kam (eigene aussage). Allerdings kickt er in der Regionalliga weiter (ebenfalls eigene aussage).
 
Achso Tewelde und Lacagnina sind auch weg. Kadir meinte zu mir, dass er nur bei entsprechendem Angebot das für die erste Mannschaft gilt bleibt. Ob erster oder zweier Torwart will er sehen. Aber würde sich gegen Patzler durchbeißen wollen. Da allerdings ua. ein Testtorhüter im Training waren kann man in diese personalie viel hinein interpretieren. Aber jeder Abgang bietet Möglichkeiten für neue Spieler. Sanders Liste ist bekanntlich lang sorgen muss man sich da wohl eher weniger machen.
 
Quellen sind in dem Sinne in einigen fällen die Spieler höchstpersönlich. In weiteren Fällen ebenfalls die Spieler die heute mit einem Freund sprachen und er mir sozusagen einen Transferticker aus nächster Nähe geboten hat. Ich garantiere natürlich für nichts allerdings bin ich genau wie alle anderen hier ein Fan der TuS der keinerlei Interesse hätte Falschmeldungen zu verbreiten.
 
Ja dann schreib doch auch nichts... "Hat mir ein Freund erzählt" ! So ein Schwachsinn bringt doch nur Unruhe! Einfach mal nicht so wichtig nehmen und abwarten...
 
Es ist keinerlei meine Absicht gewesen Unruhe reinzubringen. Das Stahl doch noch verlängert hat hab ich nicht erwartet, ich wusste zwar das es noch ein Gespräch mit ihm gibt doch der Ausgang ist überraschend. Ich entschuldige mich falls Unruhe durch meine Aussage reinkommt aber ich revidieren meine Aussage nicht, da ich nach wie vor meine Aussage nicht wie oftmals manch anderer aus den Haaren herbeigezogen habe. Ich wollte nur schlaflose Nächte durch gewisse Auskunft vermeiden.
 
Oben