Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Jnein. Natürlich sind Spieler im Kader die sich nicht auf Dauer in der Regionalliga behaupten können. Zumindest als Einzelspieler. Aber im Team kann dieser Akteur wiederum ein wichtiger Teil des Ganzen werden. Daher ist es müßig hier zu schreiben Spieler A kann, Spieler B aber nicht.

Sander ist gefordert, gemeinsam mit Gorges, Auer und den anderen die in diese Planungen mit eingebunden sind, das richtige Team zu basteln.

Ich erinnere nur - ich weiß hier will das keiner hören - an den FCK und seine letzte Meisterschaft. Die Einzelspieler haben fast alle keine großen Bäume ausgerissen. Aber die Mannschaft hat funktioniert. Und auch in der eigenen Geschichte kann man das Beispiel mit der vorletzten Oberligameisterschaft aufführen.

Also lasst Sander und Co basteln und freut euch auf die Saison.
 
Jnein. Natürlich sind Spieler im Kader die sich nicht auf Dauer in der Regionalliga behaupten können. Zumindest als Einzelspieler. Aber im Team kann dieser Akteur wiederum ein wichtiger Teil des Ganzen werden. Daher ist es müßig hier zu schreiben Spieler A kann, Spieler B aber nicht.

Sander ist gefordert, gemeinsam mit Gorges, Auer und den anderen die in diese Planungen mit eingebunden sind, das richtige Team zu basteln.

Ich erinnere nur - ich weiß hier will das keiner hören - an den FCK und seine letzte Meisterschaft. Die Einzelspieler haben fast alle keine großen Bäume ausgerissen. Aber die Mannschaft hat funktioniert. Und auch in der eigenen Geschichte kann man das Beispiel mit der vorletzten Oberligameisterschaft aufführen.

Also lasst Sander und Co basteln und freut euch auf die Saison.

:passt:
 
Gibt es neben Jakobs, Fritsch und Piranashvili bereits weitere sichere Abgänge?
Kann mir kaum vorstellen, dass man Spieler wie Montabell/Mamic weiter für die Erste einplant.
 
Angelo Hauk. Hat er mir persönlich auf Facebook geschrieben. Muss eben seine Familie ernähren,wäre aber gerne 1-2 Jahre länger geblieben. Gehalt / Gehaltserhöhung anscheinend nicht stemmbar. Oder es gibt entsprechende alternativen.
 
Angelo Hauk. Hat er mir persönlich auf Facebook geschrieben. Muss eben seine Familie ernähren,wäre aber gerne 1-2 Jahre länger geblieben. Gehalt / Gehaltserhöhung anscheinend nicht stemmbar. Oder es gibt entsprechende alternativen.

Wie hat er sie in 2015/2016 ernährt? Sinken die Gehälter oder war er vor der letzten Saison auf dem Spielermarkt nicht so begehrt wie nach einer tollen Saison 2015/2016, in der er bei der TuS Koblenz zeigen konnte, was er kann???
 
Wieso ?
 
Ich sehe da keine "Kritik"; dazu würden ja einleuchtende Argumente gehören ! Gegen Hauk gibt es keine Argumente und wenn ein weiteres Engagenment letztlich daran scheitern sollte, dass man unterschiedliche Gehaltsvorstellungen hat, dann muss man das ohne Nachtreten akzeptieren; so werden das sicher die meisten sehen und halten. Die Intension hinter manchen Posts kann man in dem Zusammenhang entweder nicht verstehen, oder nur vermuten !
 
Sorry
ich weiss dass er ohne c geschrieben wird .
Danke Hannes .
Ich trete auch nicht nach .
Aber wenn die Spieler nicht etwas mehr verdienen bei uns in der RL , dann gehen sie halt .
So ist das .
Mit Herzensliebe zur TuS hat das wenig zu tun .
Und dann stellt sich aber die Frage , wie wir die Klasse halten wollen .
 
Mit EINer Mannschaft, EINemTeam, EINem Kampfgeist und EINem Trainer, der ganz genau weiß, was es bedeutet EIN Kollektiv zu formen.
Mit einem Kader von 25 egomanischen Ronaldos und Co. steigst Du ab...aus JEDER Liga!
Jedes Jahr die gleiche Torsch(l)ußpanik hier.
 
Celani geht wohl angeblich auch. Bin mal gespannt wer noch geht. Sander hat auf jeden Fall keine leichte Aufgabe, bin da aber sehr zuversichtlich.
 
Immerhin wird Tony Schmidt bleiben.
Das Hauk geht, war leider zu erwarten.
Hoffentlich kann man Radojewski und Celani noch irgendwie halten, wäre sehr wichtig.
 
Sind die Begehrlichkeiten an unseren Oberligaspielern tatsächlich so explosiv angestiegen ?
Eine Klasse höher geht es ja nun auch bei uns und ein paar Münzen mehr wird es wohl ebenso geben oder irre ich ?
 
Bin für absolut korrektes Abrechnen. Die üblen Beispiele rundum häufen sich, immer noch wird unverantwortlich rumgezockt, Kohle verbraten und das ohne Ertrag. In Aachen z.B. hat der Steuerzahler der Alemannia das Stadion abkaufen müssen, um den Verein zu retten. Jetzt hat der Steuerzahler die leere Hütte am Hals und der TÜV hat neulich 300 (!) Mängel am Bau festgestellt. Prost Mahlzeit, die Latte hat die Nase absolut voll von diesen Aufschneidereien der vor Ehrgeiz halbirren Vereinmacker. Gut, daß wir das hinter uns haben.

Also: wir haben 16/17 einen Etat X. und der muß reichen. Danach wird kalkuliert und Angebot gemacht. Wer will, der kann. Wer nicht will, kann sich was suchen. Ist bei manchem schade, ist aber halt so. Dann kommen eben andere, die es noch besser machen. Der Meister ist abgehakt, der Aufstieg erledigt, die kommende Truppe muß sich neue, eigene Ziele setzen. Wer kann in der OL oder der Regio schon mehr als 1-Jahreskontrakte anbieten? Ist doch überall dasselbe, und sowas wie Offenbach kann derzeit nur noch krebsen, in Waldhof geht es mal wieder drunter & drüber, Saarbrücken, Elversberg alle auf dem Boden der Tatsachen gelandet, Hoffenheim II stellt eh wieder die spielstärkste Truppe, Trier verliert seine Besten, die Bäume wachsen nicht in den Himmel.

Immerhin ist diesesmal nahezu ein Drittel der Staffel abgestiegen: da unsere Regio nicht aufstiegfähig ist, müssen wir uns mächtig strecken, um über dem Strich zu stehen. Kein anderes Ziel kann es geben, wir müssen eine Truppe formen, die mit den Fans zusammen fanatisch um jeden Punkt fightet, nix sonst ist angesagt. I frei mi drauf. Daß ein Celani, ein Rado, ein Hauk kaum zu halten sein würden, war schon zur Halbzeit klar.

In unserer Staffel sind etliche, die mit dem Elan von Vereinen starten, die das Ganze noch nie erlebt haben und da kann man sich vorstellen, was da in euphorischen Vorstandsköpfen abgeht. Man kennt das ja, da werben Aufsteiger dem FC Saarbrücken Spieler ab. Muß uns nicht stören, der Markt ist groß und gut gefüllt, den sondieren, klar miteinander sprechen, den Jungs in die Augen gucken und dann entscheiden.

Wir machen definitiv nur das, was wir uns erlauben können. Damit sind wir schon vor dem ersten Spieltag klarer Sieger. Die wichtigsten Siege sind die, die man gegen sich selbst erreicht, indem man sich mit den eigenen Mitteln abfindet und die Ziele danach ausrichtet. Emotionen gehören auf das Feld, in den anderen Bereichen darf es für uns nur eines geben: klaren kühlen Kopf.

:s076024007:
 
Manches was man hier liest ist realitätsfraglich .
Die Verantwortlichen werden zitiert und dass sie es richten .
Einer der Verantwortlichen hat gerade den Geldhahn zugedreht und die sympathische eingespielte Mannschaft fàllt auseinander , statt dass auf ~ und weitergebaut wird .
Daschatten wir schon öfter .
Ich bin für eine Faninitiative , die 2-3 Spieler finanziert .
 
Manches was man hier liest ist realitätsfraglich .
Die Verantwortlichen werden zitiert und dass sie es richten .
Einer der Verantwortlichen hat gerade den Geldhahn zugedreht und die sympathische eingespielte Mannschaft fàllt auseinander , statt dass auf ~ und weitergebaut wird .
Daschatten wir schon öfter .
Ich bin für eine Faninitiative , die 2-3 Spieler finanziert .

Das bekommt man in KO aber nicht hin, reden und meckern können auch hier alle gut, aber wenn es darum geht selber Initiative zu ergreifen, sind alle schnell weg!
 
Manches was man hier liest ist realitätsfraglich .
Die Verantwortlichen werden zitiert und dass sie es richten .
Einer der Verantwortlichen hat gerade den Geldhahn zugedreht und die sympathische eingespielte Mannschaft fàllt auseinander , statt dass auf ~ und weitergebaut wird .
Daschatten wir schon öfter .
Ich bin für eine Faninitiative , die 2-3 Spieler finanziert .

Wie würdest du das Projekt denn gestalten?
Du weißt schon das da eine schöne Summe zusammen kommt, und nicht nur für einen Monat, sondern auf eine ganze Saison gesehen.
 
Oben