Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Für den Holperrasen in Karbach ist die Verpflichtung Top, Andre Marx kann die ganzen langen Bälle der Gegner rausköpfen oder die von Karbach vorne versenken. Bisher war Karbach für mich Abstiegskandidat in der nächsten Saison, jetzt steigen die Chancen.
 
Kein Stammspieler in Karbach .
Wer bleibt außer Stahl und Paucken ?
Hombach ?
v.d.Bracke ?
Nalbantis?
Käfferbitz ?
Dzalto ?
Lundy?
Kaya?
Engels ?
Könighaus und Waldminghaus sind ja wohl fest !
Glockner ?
Der Rest ist ja schon weg !

Dir ist schon klar das die obige Aufstellung vollkommen unsinnig ist da bisher offiziell nur der U19 TW aus Engers bestätigt wurde sonst nix
 
Kabashi ist erst im Januar nach Karbach gewechselt und war seit dem fast jedes Spiel gesetzt. Hat in 9 Spielen 5 Tore vorbereitet.

eine Rückrunde besteht aus 17 Spieltagen und da hat o.a. Spieler gerade mal 9 Spiele gemacht mit durschschn. 60 Minuten Einsatzzeit und mit diesen miesen Daten war er für Dein Verständnis fast gesetzt,wow
 
@Rainer: zwischenzeitlich war er verletzt. Aber natürlich können wir jetzt alle eine Weltuntergangsstimmung heraufbeschwören und weinen dass wir uns keinen Profifußball mehr leisten können.
 
@Rainer: zwischenzeitlich war er verletzt. Aber natürlich können wir jetzt alle eine Weltuntergangsstimmung heraufbeschwören und weinen dass wir uns keinen Profifußball mehr leisten können.

ich habe lediglich die Formulierung "fast in jedem Spiel gesetzt" angesprochen und nicht ob die TuS sich noch Profifussball leisten kann und weinen habe ich nach insgesamt 60 Jahren TuS verlernt da sind schon lange keine Tränen mehr vorhanden nur noch Fassungslosigkeit (wie z.B. Aussagen wir geben nur noch aus was wir haben und dem aktuellen gerüchteweisen Zustand) der Rest ist dann nur noch zur Kenntnisnahme.
 
Anzeige:
Ein zukünftig, wenig ambitionierter und klammer Club, mit einem alten Stadion, auch ansonsten eher bescheidener Infrastruktur, sucht neue Spieler , die es mit den Zahlungen seitens des Vereines, nicht so genau nehmen! Sollten sie Verwandte oder Freunde kennen, die einigermaßen Fußball spielen können, geben sie diese Infomation bitte weiter! Wir sind nicht sehr wählerisch!
Wir bieten u.a.: Leidenschaft, ein gewisses Fan-Potenzial, ein gutes Trainerteam
Ziel: Den Status, der Nummer zwei in der Stadt, auch in den nächsten Jahren zu verteidigen


(Auch wenn ich befürchte, einige verstehen keine Ironie..........)

Falls noch jemand an deiner Intension gezweifelt hat sollte sie ihm jetzt klar sein !
 
Was hier ein Müll verzapft wird, oh wei. Seid froh, sollte es die TuS in Zunkunft noch geben. Einig haben den Knall immernoch nicht gehört!
 
So wie das aussieht, haben die meisten überhaupt kein Angebot erhalten und das lässt nur einen Schluss zu.......!
Wo ist eigentlich der Wecker des schlafenden Riesen? Batterie alle?
 
Naja, wenn der Bericht von "das-run.de" stimmt wäre klar warum die meisten Spieler kein Angebot erhalten ...

Zumindest Nicolai Lorenzoni wechselt ja "höherklassig" ...
 
Eventuell ist man ja auch selbst noch am abwägen und am hoch- und ruterrechnen, bzw. auch mit Sponsoren am sprechen was in welchem Fall möglich sein wird; man kann auch erst etwas verkünden oder dementieren wenn Fakten auf dem Tisch liegen. Wer glaubt er habe zuallererst informiert zu werden noch bevor es etwas zu informieren gibt und deshalb einen Rückzieher machen will; bitte ! Ich jedenfalls nehme mich nicht wichtiger als den Verein und bleibe dabei; was auch immer passiert und was es auch immer egal wann zu verkünden ist. Auch wenn ein Strich gezogen wird geht es weiter !
 
Dazu möchte ich nur u.a. Remo Rashica aus der RZ vom 8. 6. zitieren:

Rashica würde am liebsten alles „auf Null stellen“, dann seien potenzielle Unterstützer eher bereit, der TuS zu helfen. „Keiner will doch gutes Geld schlechtem hinterherwerfen.“ Wie das gehen soll mit der „Nulllösung“, das verrät er nicht. Steht am Ende doch der Gang vors Insolvenzgericht?

In der kommenden Woche, so haben die TuS-Präsidialen versprochen, wollen sie sich zu diesen und anderen Fragen konkreter äußern.

Das wäre dann diese Woche. Für mich klingt das jedenfalls so, als würde man eine Insolvenz nicht kategorisch ausschließen.
 
Hab ich es doch gewusst...Kabashi war im Testspiel gegen Gladbach im Jahr 2015 dabei...
Ich glaube die Verpflichtung ist damals gescheitert aufgrund der U23 Regelung. Hat da jemand ein besseres Gedächtnis?
 
Oben