Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Eventuell ist man ja auch selbst noch am abwägen und am hoch- und ruterrechnen, bzw. auch mit Sponsoren am sprechen was in welchem Fall möglich sein wird; man kann auch erst etwas verkünden oder dementieren wenn Fakten auf dem Tisch liegen. Wer glaubt er habe zuallererst informiert zu werden noch bevor es etwas zu informieren gibt und deshalb einen Rückzieher machen will; bitte ! Ich jedenfalls nehme mich nicht wichtiger als den Verein und bleibe dabei; was auch immer passiert und was es auch immer egal wann zu verkünden ist. Auch wenn ein Strich gezogen wird geht es weiter !

Wahre Worte. Hoffen wir das Beste.
 
Welche Einflüsse, außer den finanziellen, hätte eigentlich eine etwaige Insolvenz?

Einfluss auf die Oberliga-Zugehörigkeit?
Gäbe es einen Punktabzug?
Müsste ein neuer Vereinsname her?
 
Leon Gietzen, Felix Könighaus und Leon Waldminghaus rücken aus der U19 hoch in die Erste !

:link:
 
Der Hinweis, dass die 3 Youngsters behutsam an die Mannschaft herangeführt werden sollen, läßt mich dann hoffen, dass auch in der anstehenden Saison noch Männerfussball auf dem Oberwerth zu sehen ist. Denn nur auf die Jugend zu setzen ist schon ausgangs der 80-er Jahre gründlich mißlungen, auch wenn es damals noch um die dritthöchste Spielklasse (Oberliga) ging.:kim-smiley-2te-fan:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fix sind bislang Paucken und die 3 Jungs aus der U19, sowie 1 Spieler aus Karbach und 1 Torwart aus Engers ( für die zwote ? )

Noch keine Infos gibt es hinsichtlich Keilmann, vdB, Stahl, Bajric, Nalbantis, Dzalto, Käfferbitz und Lundy.
 
Bajric, hatte nur Vertrag für Regionalliga
Nalbantis, stand doch die letzten Wochen nicht mehr im Kader der Ersten, war nur noch für die Zweite vorgesehen.
 
Von den 3 U19 Spielern sind 2 aus dem Geburtsjahrgang 2000, bedeutet das sie schwerpunktmässig noch in der A-Jugend spielen werden bzw. können und langsam rangeführt werden.

Trotzdem wie ich finde ist es der richtige Weg und ein richtiges Zeichen.
 
Mittwoch soll doch angeblich Trainingsauftakt sein,meine jedenfalls den Termin gehört zu haben. Dazu Sa.stag ja das erste Testspiel. Wie soll das funktionieren, denn man kann ja zur Zeit keine Verträge machen.
Keine einfache Situation, denn Planungen sind nicht möglich. Wann bekommt man im Falle des Falles eine Mannschaft zusammen, um die Vorbereitung in Angriff zu nehmen. Kann man überhaupt noch eine vernünftige Vorbereitung machen.
Was ist mit Testspielern, kommen zur Zeit überhaupt welche bei den Voraussetzungen? Anel ist zur Zeit wohl die ärmste Sau im Verein.
 
Oben