Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Wahrscheinlich, dass es aus juristischer Sicht schlecht aussieht mit der rechtzeitigen Insolvenzeröffnung ... dass müssen Fachleute beurteilen ... Juristen vom OLG (auch ehemalige) sollten sich da auskennen ...

Dribbler schlägt einen Pass und TuS_TT muss den Ball natürlich annehmen und fängt wieder an zu zündeln.
T. Kroos meinte ja , das es manchen in Deutschland gefällt , wenn verloren wird.
Hier hab ich öfters den Eindruck , das unter so einigen Foristen es auch so ist , wenn der es TuS schlecht ( -er ) geht , schlimm.
 
Da versteht ihr mich falsch - ich stehe hinter unserer TuS. Und hoffe wir können zumindest in der Oberliga starten.

Ich zündele nicht. Aber ich wundere mich warum viele hier alles so hinnehmen - auch wenn wir nichts konkret ändern können - äußern können wir uns. Die RZ schreibt es ja eh.

Ich verstehe aber viele Versäumnisse nicht. Wenn das mit dem Insolvenzverfahren noch hinhaut freut es mich - aber muss immer alles so waghalsig abgewickelt werden ? Ich habe hier nie "Pro Insolvenz" argumentiert ... aber wenn es nicht anders geht dann bitte überlegt (wie z.B. bei RW Erfurt geschehen).

Ich denke nicht dass fachkundige Juristen unbedingt Akteneinsicht benötigen um zu beurteilen wie "normalerweise" so ein Insolvenzverfahren abläuft ... wenn der Anwalt es für unsere TuS noch hinbekommt - Hut Ab ...
 
Manchmal bestimmt das Leben wie es läuft, nicht der Wunsch !
 
Dribbler schlägt einen Pass und TuS_TT muss den Ball natürlich annehmen und fängt wieder an zu zündeln.
T. Kroos meinte ja , das es manchen in Deutschland gefällt , wenn verloren wird.
Hier hab ich öfters den Eindruck , das unter so einigen Foristen es auch so ist , wenn der es TuS schlecht ( -er ) geht , schlimm.

Also :
Ich leide wie ein Hund aber ich bin auch sauer !
 
Viele Testspieler
 
Ja! Dirk Nowitzki, Willi Wolke und Maybritt Illner sollen dabei sein.
 
Dirk Nowitzki ? Okay, dann spielen wir mit Vorstopper ;-)

Wer von den bisherigen Spielern wird dabei sein ?
 
Habe gerade eben auf Instagram gelesen, dass wir einen 17 jährigen Torwart aus Griechenland unter Vertrag genommen haben.
Klingt spannend :)
 
Wie "unter Vertrag" ? Wie soll das juristisch denn gehen? Typischer Instagram-Joke. :rock:
 
Ich ziehe meine Aussage "unter Vertrag genommen" zurück und sage stattdessen: Ein Spieler hat ein Bild gepostet mit dem TuS Koblenz Logo und wörtlich geschrieben: "Neue Gruppe - Neue Ziele". Der Spieler heißt Kostas Karakostas.
Bei Transfermarkt.de wird er bereits als Neuzugang für die U19 aufgeführt.

Nur damit ich es für die Zukunft besser weiß: Wie würdest du es nennen, wenn aktuell ein Spieler zur TuS kommt, Lattenknalla?
 
Oben