Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Ich schlage "Neuzugang" vor, damit es keine juristischen Einwände gibt ! :zwink:
 
Beste Lösung, Herr Kollege! "Neuzugänge" werden gebraucht und die sind besonders willkommen, sollten sie sich als "Verstärkungen" erweisen!
:s076024007:
 
Neuzugänge an Stelle von "nix" sind immer eine Verstärkung ... :10:
 
Steht wohl doch schon länger fest. Habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Trotzdem guter Mann (hoffe/ glaube ich) :) :)
 
Steht wohl doch schon länger fest. Habe ich irgendwie nicht mitbekommen
Wurde ja auch nicht offiziell veröffentlicht... Was geht es die Fans an wer verpflichtet wird. Sind alles nur Gerüchte solange! Dass ihr euch überhaupt wagt solche Informationen hier zu posten! Richtig wäre bis Weihnachten zu warten wenn es endlich mal auf der Homepage steht!
 
Wurde ja auch nicht offiziell veröffentlicht... Was geht es die Fans an wer verpflichtet wird. Sind alles nur Gerüchte solange!

" Unterschreiben muss die Papiere Insolvenzverwalter Peter Theile, der zurzeit als einzige Person für die TuS sprechen, entscheiden und bezahlen darf. "
 
Will man hier nicht hören; über was sollte man sich sonst tagtäglich aufregen !
 
Das stimmt nicht ganz. Der Vorstand ist nach wie vor im Amt.
Verträge, Rechtsgeschäfte etc. darf nur der Insolvenzverwalter abschließen.
Für Bereiche die nicht im Zusammenhang mit der Insolvenzmasse stehen, ist der Insolvenzverwalter nicht zuständig sondern nach wie vor der Vorstand.

Es gibt ja auch weiterhin Meldungen auf der TuS HP z.B. zu Testspielen, Trainingsbetrieb.
Das ist eine positive und notwendige Kommunikation des Vereins.
 
Am Mittwoch ist um 17.30 Uhr Training und danach bei Bier und Bratwurst ein kennen lernen mit der Mannschaft hinter der Haupttribüne.
 
Am Mittwoch ist um 17.30 Uhr Training und danach bei Bier und Bratwurst ein kennen lernen mit der Mannschaft hinter der Haupttribüne.

Wäre wirklich gerne gekommen, bin aber "leider" in Frankreich unterwegs; wünsche allen viel Spaß !
 
Wurde Jura Gros hier schon als Neuzugang genannt / bestätigt ?

Immerhin eine Pressemeldung aus Frankfurt ...
 
Oben