Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Heute gegen RW sah man erneut, was dem Kader fehlt, denn wir kriegen, zumal nach dem Verlust vom Jura, kein kontrolliertes Mittelfeldspiel hin. Wir sind nicht ballsicher genug, die Paßgenauigkeit ist futsch, sobald der Gegner uns zu Geschwindigkeit zwingt, wir haben keine Bindung zwischen Defensive und Offensive, uns fehlt auf den Flügeln die Robustheit, um uns Richtung Tor durchzusetzen;

daher sind wir am besten auswärts, wenn der Gegner unsere Defizite nicht nutzen kann, weil wir tief und kompakt stehen, und unsere Tore durch deren Spielanlage begünstigt werden. Unsere Heimspiele haben gezeigt, daß wir diese strukturellen Mängel in unserem Spiel mit dem derzeitigen Kader nicht kompensieren können, auch weil von unserer Bank zu wenig kommt.
 
Mag ja alles soweit so richtig sein. Aber was willst Du? Wir sind ein insolventer Oberliga-Verein - die strukturellen Schwächen liegen ganz woanders, sicher nicht in der Mannschaft. Wir haben eine richtig gute Mischung aus alten Haudegen und jungen Wilden.
Die Mannschaft spielt das, wozu sie imstande ist und das reicht zu einer imposanten Serie !
Die Jungs sind ALLE TuS, egal was am Ende rumkommt.
 
Mag ja alles soweit so richtig sein. Aber was willst Du? Wir sind ein insolventer Oberliga-Verein - die strukturellen Schwächen liegen ganz woanders, sicher nicht in der Mannschaft. Wir haben eine richtig gute Mischung aus alten Haudegen und jungen Wilden.
Die Mannschaft spielt das, wozu sie imstande ist und das reicht zu einer imposanten Serie !
Die Jungs sind ALLE TuS, egal was am Ende rumkommt.

Und genau deswegen macht es momentan auch Spaß der Mannschaft zuzusehen. Ist kein Hochglanzfußball aber man merkt das sie mit dem Herz und der Leidenschaft dabei sind. Das kann in so einer Liga manchmal mehr ausmachen als ein strukturiertes Aufbauspiel...
 
In München werden zum Saisonende zwei Flügelspieler frei die noch zu jung für die Rente sind ...
 
Das wäre aber grob fahrlässig sie nicht zu nehmen ! :zwink:
 
Schlechte Bilanz

Unser ehemalig sportliche Leiter kann sein Trainertalent in Nürnberg nicht zeigen.
Nach 14 Spieltagen steht er mit der U16 auf dem letzten Platz mit gerade einmal 7 Punkten.
Zu Buche stehen lediglich 1 Sieg, 4 Unentschieden und 9 Niederlagen.

So haben Di Maio und Nürnberg sich diese Zusammenarbeit sicherlich nicht vorgestellt.
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
 
Wer etwas anderes erwartet hat, sollte sich mal in unserem Jugendbereich bei Spielern und Eltern nach dessen "Fähigkeiten" erkundigen.
 
Die Mannschaft?

Ich sag einfach mal DANKE! Danke, für eine geile Halbrunde +2.

Was Anel und sein Team da auf die Beine gestellt haben, trotz der wirtschaftlichen Situation, ist aller Ehren wert, besser gehts nicht. Ich bin stolz, Teil dieses Vereins zu sein.
Danke an unseren Insolvenzverwalter, der anscheinend eine richtig richtig gute Arbeit macht, versucht, den Verein wieder in die richtige Richtung zu lotsen. Wir sind auf einem guten Weg. Sollten wir das alles überstehen, werden wir noch viel stärker zurück kommen. Der Bund mit den Fans noch viel viel enger sein.
Danke an die ganzen Ehrenamtler, die Tag für Tag für diesen Verein leben, ihn gestalten und unterstützen, auch in dieser bitteren Zeit. Das gibt es sonst kaum in anderen Vereinen.
Danke an die Mannschaft, die unsere Tugenden wiederbelebt; Gras fressen und kämpfen um jeden Meter. Da brauch ich keinen schönen Fußball, ehrlich reicht mir. Damit kann ich mich zu 1911% identifizieren. Die Jungs haben eine phänomenale Unterstützung für die Rückrunde verdient, da wächst was zusammen.

Und zu guter letzt Danke an Admir, der für mich das Comeback des Jahres hingelegt hat. Für mich einer DER TuS-Momente in diesem Jahr

In diesem Sinne, allen eine schöne Adventszeit. Forza TuS Koblenz
 
Absolute Zustimmung. Als Zusatz noch, unsere jungen Wilden, die eigentlich als Ergänzungsspieler herangeführt werden sollten, und bisher eine Wahnsinns Saison spielen.
Diese Truppe ist es wert jede Unterstützung zu bekommen.
 
Auch von mir 100% Zustimmung. Genau dieser „ehrliche“ Fußball könnte das Markenzeichen bzw. die Philisophie der TuS für die Zukunft sein.
 
Die Mannschaft?

Ich sag einfach mal DANKE! Danke, für eine geile Halbrunde +2.

Was Anel und sein Team da auf die Beine gestellt haben, trotz der wirtschaftlichen Situation, ist aller Ehren wert, besser gehts nicht. Ich bin stolz, Teil dieses Vereins zu sein.
Danke an unseren Insolvenzverwalter, der anscheinend eine richtig richtig gute Arbeit macht, versucht, den Verein wieder in die richtige Richtung zu lotsen. Wir sind auf einem guten Weg. Sollten wir das alles überstehen, werden wir noch viel stärker zurück kommen. Der Bund mit den Fans noch viel viel enger sein.
Danke an die ganzen Ehrenamtler, die Tag für Tag für diesen Verein leben, ihn gestalten und unterstützen, auch in dieser bitteren Zeit. Das gibt es sonst kaum in anderen Vereinen.
Danke an die Mannschaft, die unsere Tugenden wiederbelebt; Gras fressen und kämpfen um jeden Meter. Da brauch ich keinen schönen Fußball, ehrlich reicht mir. Damit kann ich mich zu 1911% identifizieren. Die Jungs haben eine phänomenale Unterstützung für die Rückrunde verdient, da wächst was zusammen.

Und zu guter letzt Danke an Admir, der für mich das Comeback des Jahres hingelegt hat. Für mich einer DER TuS-Momente in diesem Jahr

In diesem Sinne, allen eine schöne Adventszeit. Forza TuS Koblenz

Genauso sieht es aus, da bekommt man ja Gänsehaut bei dem Text! Außerdem will ich auch noch allem Jugendtrainern und den U-Mannschaften danken, auch was ihr leistet ist Wahnsinn! Einfach Danke an alle die im Moment irgendwas für unsere Raute machen! Ihr seid Wahnsinn!
 
Die Mannschaft?

Ich sag einfach mal DANKE! Danke, für eine geile Halbrunde +2.

Was Anel und sein Team da auf die Beine gestellt haben, trotz der wirtschaftlichen Situation, ist aller Ehren wert, besser gehts nicht. Ich bin stolz, Teil dieses Vereins zu sein.
Danke an unseren Insolvenzverwalter, der anscheinend eine richtig richtig gute Arbeit macht, versucht, den Verein wieder in die richtige Richtung zu lotsen. Wir sind auf einem guten Weg. Sollten wir das alles überstehen, werden wir noch viel stärker zurück kommen. Der Bund mit den Fans noch viel viel enger sein.
Danke an die ganzen Ehrenamtler, die Tag für Tag für diesen Verein leben, ihn gestalten und unterstützen, auch in dieser bitteren Zeit. Das gibt es sonst kaum in anderen Vereinen.
Danke an die Mannschaft, die unsere Tugenden wiederbelebt; Gras fressen und kämpfen um jeden Meter. Da brauch ich keinen schönen Fußball, ehrlich reicht mir. Damit kann ich mich zu 1911% identifizieren. Die Jungs haben eine phänomenale Unterstützung für die Rückrunde verdient, da wächst was zusammen.

Und zu guter letzt Danke an Admir, der für mich das Comeback des Jahres hingelegt hat. Für mich einer DER TuS-Momente in diesem Jahr

In diesem Sinne, allen eine schöne Adventszeit. Forza TuS Koblenz


Das hast Du ganz wunderbar zusammen gefasst und es trifft die Stimmung zu 100%.

Sei es durch das Herzblut, mit der die Mannschaft ans Werk geht und das trotz der Umstände. Aber man fühlt es einfach, diese Jungs ob auf oder neben dem Platz sind TuS.
Der wirklich tolle Support durch die Kurve, die viele Arbeit im Hintergrund und der unermüdliche Einsatz all der Ehrenamtlichen.
Dieser Verein hat es verdient weiter zu leben und auch ich (wir) freuen uns ein Teil davon zu sein.
 
Zur Zeit längeres Interview mit Remo bei WW Tv.
 
So, habe geguckt und muss sagen, dass Remo mit seiner positiven Herangehensweise und seinem nach außen getragenen Brennen für die TuS wirklich Werbung für den Verein macht. Er ist glaubwürdig begeistert und man nimmt ihn ab, dass er alles ihm mögliche versuchen will der TuS zu helfen.
Aus diesem Grund sollten wir auch in Zukunft weniger über das Talent als Redner, sondern mehr über das positive Wirken sprechen wenn es um ihn geht !
 
Das positive Wirken kenn ich schon von jemand anderes. Ich denk mir meinen Teil und bin gespannt!
 
Ich finde am Wirken erstmal nichts schlechtes und dass er was für die TuS erreichen will ist glaube ich bei ihm auch zu spüren. Gefährlich wird es immer dann, wenn ein Einzelner glaubt er müsse die Dinge alleine in die Hand nehmen und ohne das ginge es nicht; dann sollten allerdings immer und im jedem Fall die Alarmglocken angehen.
Das sehe ich hier (noch) nicht, was nicht bedeutet, dass ...
Aber dieser Gefahr unterliegt man ja irgendwie immer ! Trotzdem fände ich es jetzt falsch das von vorneherein zu erwarten, denn dann muss man das bei jedem der sponsert oder sich ENgagiert; das wäre fatal.
Nichtsdestotrotz verstehe ich die vorsichtige Zurückhaltung; dazu ging bei der TuS schon zu viel ab um die ANtennen nicht immer ausgestreckt zu haben.
 
Oben