Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

... und wenn das mit dem letzten Satz in der "Das Runde"-Meldung klappt, wäre das prima, der von Anel ins Auge gefaßte Knabe hat allerhand zu bieten.

Lass es raus Latte, wir sind ja hier unter uns ...
 
Wirklich schrecklich

Es geht darum die Vertragsauflösung selbst zu verkünden in Verbindung mit einem Dank an die Spieler. Dass wird zu oft unterlassen ... oder eben erst nachgereicht nachdem es durch die Medien durch ist ...

Ist eben auch eine Form der Aufrichtigkeit den Spielern gegenüber. Mag aber jeder was anderes darüber denken.
 
Der IV bestimmt, was veröffentlicht wird, schon vergessen?
 
Deine Platte hat nen Sprung ...
 
Wer soll denn dieser Sturmkracher sein Latte?
 
Kann mir einen aus der Rheinlandliga vorstellen
Gür arbeitet meines wissens in Wiesbaden und wohnt in Montabaur, kann mir schon vorstellen dass dies eine zu hohe Belastung ist, außerdem passt er durch den Systemwechsel hin zu 3er Kette mit seinem Spielstil nicht in die Mannschaft. Allerdings verlieren wir trotzdem mit ihm einen hochkarätigen Techniker.
 
... das ist eben der Nachteil einer abgemeldeten IIten Mannschaft ... aber ok, vlt. klappt es nächste Saison (dann aber wahrscheinlich "weit unten", so dass es vorerst für Spieler die in der Iten aktuell nicht gebraucht werden keine Alternative sein dürfte) ...
 
Kann mir einen aus der Rheinlandliga vorstellen
Gür arbeitet meines wissens in Wiesbaden und wohnt in Montabaur, kann mir schon vorstellen dass dies eine zu hohe Belastung ist, außerdem passt er durch den Systemwechsel hin zu 3er Kette mit seinem Spielstil nicht in die Mannschaft. Allerdings verlieren wir trotzdem mit ihm einen hochkarätigen Techniker.

Das vermute ich auch und der würde bestimmt auch einige "PS" auf´s Feld bringen. Wäre ein Top Neuzugang, würde mich freuen!
 
Um welchen Rheinlandliga-Spieler geht die Diskussion hier ? Um unseren ehemaligen bei Ahrweiler ?
 
Wieder einmal verpasst es selbst zuerst zu melden ...

Sicher ist es aufgefallen, dass die beiden nicht mehr mit der Mannschaft trainiert haben und run.de kam so dahinter. Dass die TuS es noch nicht vermeldet hat, sehe ich als logisch an, da der Vertrag ja noch bis 31.12.2018 läuft, d. h. der Vertrag ist offiziell erst zum 1.1.2019 aufgelöst. Und vorher wird es TuS Koblenz auch nicht offiziell vermelden.
 
Oben