Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fabrice Vollborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz starke Leistung heute. Hat den Sieg geretttet.
 
Ein Teufelskerl mit Nerven aus Stahl ! :Schild:
 
2 von den 3 gewonnenen Punkten heute gehen auf sein Konto!

Mindestens :fing1:
 
Klasse Leistung heute, Bestnote 1 :passt:

Der Elfer ist natürlich auch Glück, aber die gesamte Leistung war überragend.

War es die endgültige Wachablösung im Tor der TuS ? Mit den Leistungen der letzten Spiele sehe ich Vollborn klar vorne.
 
Klasse Leistung heute, Bestnote 1 :passt:

Der Elfer ist natürlich auch Glück, aber die gesamte Leistung war überragend.

War es die endgültige Wachablösung im Tor der TuS ? Mit den Leistungen der letzten Spiele sehe ich Vollborn klar vorne.

Fabrice ist eine Katze, sehr sehr stark!

Würde befürworten, wenn er im Tor bliebe. Aber machen wir uns nichts vor: Der Junge wird mehr wollen als Regio vor 1.600 Zuschauern (Dauerkarten mitgezählt). Er wird in höherklassigen Vereinen unterkommen und bestens spielen. Ich fürchte nur, irgendwann kommt so ein Trainer-Babo und meint, dass der Junge zu kurz geraten sei und stellt irgendeine Bahnschranke mit Gardemaß ins Tor. Schicksal der Kurzen.

Solange er bei uns ist werden wir viel viel Freude an ihm haben.
 
TuS-Fans wählen Fabrice Vollborn zum „Spieler des Monats“ November!

Der Keeper blieb im vergangenen Monat dreimal ohne Gegentor – André Marx und Patrick Stumpf folgen auf den weiteren Plätzen

Weiterlesen...
 
Von meiner Seite, Herzlichen Glückwunsch. Selbst verdient und neue Nummer 1 bestätigt.
So war es ein fairer Wettkampf im Training zwischen 2 guten Torhütern.
Danke auch an Peter Auer, der uns in der Torwartposition seit Jahren durch Leistungssteigerungen seiner Schützlinge verwöhnt.

Auf dem Papier stehen 2 Sprachen:
Ohne Einsatz bei der TuS wäre Vollborn nicht lange mehr hier gewesen.
Ob er es jetzt tut, wo er sicher aufmerksam beobachtet wird, die andere Sprache.
Unsere Chanche ist die 3. Sprache, datt Kowelenzer platt und der Wohlfühlcharakter in der Stadt. Nur der kann zumindest begrenzt, eine Aufenthaltsverlängerung bewirken.
 
der einzige Wohlfühlcharakter bei 99% aller Spieler ist der Kontoauszug wie bei den meisten von uns und Vereine die entsprechend sehr viel mehr auf dieses Konto überweisen können (z.B. Viktoria Köln, viele 3.Liga Vereine und und und) werden ganz bestimmt dafür sorgen das FV nächste Saison nicht mehr hier sein wird, wie auch so manch anderer "Leistungsträger/Talent) so geht Fussball nun mal.
 
der einzige Wohlfühlcharakter bei 99% aller Spieler ist der Kontoauszug wie bei den meisten von uns und Vereine die entsprechend sehr viel mehr auf dieses Konto überweisen können (z.B. Viktoria Köln, viele 3.Liga Vereine und und und) werden ganz bestimmt dafür sorgen das FV nächste Saison nicht mehr hier sein wird, wie auch so manch anderer "Leistungsträger/Talent) so geht Fussball nun mal.

Für einen Spieler mit einem guten, weitsichtigen Berater geht Fußball anders. Er wird darauf achten, sich sportlich zu verbessern, d.h. versuchen Spielpraxis zu erhalten um sich höherklassig anzubieten. Geld ist wichtig, ist aber nur die Nr. 2. Wichtig ist, auf dem Platz zu stehen. Ich sehe nicht, dass Fabrice Vollborn gegen eine Handvoll Euros zum Beispiel zu Viktoria Köln gehen würde. Dann lieber als Nr. 1 bei der TuS ein weiteres Jahr, um dann z.B. zu einem ambitionierten Dritt- oder Zweitligisten zu wechseln.

Werden wir aber sehen.
 
Es wäre an der Zeit, über eine Vertragsverlängerung nachzudenken, oder ?
 
der einzige Wohlfühlcharakter bei 99% aller Spieler ist der Kontoauszug wie bei den meisten von uns
Die meisten ja, aber 99% ?
Ich kenne einige, die wegen Familie und Trennung fürs 5-fache ihres Gehalts nicht nach China oder Indien gehen. Im Niedriglohnsektor sich winden, um für mehr Geld einen Umzug zu machen oder ihr Umfeld zu verlassen.
Ich mache mir auch keine Illusionen@Rainer. Einer der Enttäuschungen des engagierten TT war auch die Erkenntnis, in der Regio gehts nur ums Geld.
Aber seit der Zeit gibt es mehr als 1% von Andersdenkenden. Als Beispiele nenne ich Haben, Assauer, Dzaka, vorher Manuel Hartmnann, Martin Forkel (beispielsweise)- alles Spieler mit einem hohen Wohlfühlfaktor zu Fans und/oder Stadt und Verein.
Soweit ich hörte, fühlt sich Fabrice Vollborn privat in Koblenz ebenso wohl.
Mein Ansatz ist ein anderer; Leistungsförderndes Wohlfühlklima, statt nach Arbeitsverträgen gucken, ob man dem Spieler Leistungsverweigerung nachweisen kann, um ihm in einem leistungsminderten Umfeld wie zu Beginn der Saison loos werden zu können oder ihn unter Druck aufzufordern, sich zu steigern.
 
Erst mal abwarten wie die Sache mit den Gläubigern weiter geht.
Wer weiß ob wir nach der Rückrunde überhaupt noch.....
 
Erst mal abwarten wie die Sache mit den Gläubigern weiter geht.
Wer weiß ob wir nach der Rückrunde überhaupt noch.....

Lieber Uwe,

mit einer solchen Aussage bist du ein Kandidat für einen Qigong-Kurs. :frech:

Man muß auch mal positiv denken können, wenn man das nicht kann, selbst daran arbeiten. Das Glas ist immer halbvoll solange es niemand leergetrunken hat.

Warum sollte ich heute noch einen Baum pflanzen, wenn ich bereits morgen tot sein könnte?

Also ist es mehr als legitim, über positive Lösungen zu diesem Thema nachzudenken.
 
Ich bin da ja auch Zweckoptimist, allerdings wäre es wünschenswert, wenn wir dieses Spitz auf Knopp mal hinter uns lassen könnten; was derzeit wohl von 1-2 Personen und derren Handlungsspielraum abhängt. Ich kann hier also sowohl den Uwe, als auch den Jürgen verstehen.
 
Tja; da haben wir uns wohl etwas vergallopiert.

OK; dann bitte weiter mit allem zu dem Teufelskerl ! :held:
 
An ihm lag es nicht, er war sicher wie in den Spielen vorher und hat das Allerschlimmste verhindert. Die Schlafmützen um ihn herum haben ihm seine excellente bisherige Bilanz kaputtgemacht und unser Torverhältnis verhunzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben