Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Ich dann auch mal zum Thema:

Wie doof muss man eigentlich sein, um so ein Video auf seinem Profil einzustellen ? :denk:

Die Reaktionen darauf kann man sich doch selbst denken, oder ? Das auch Neider um die Ecke kommen ist doch logo ! Dann in dieser Form darauf (wo auch immer) zu reagieren ist mehr als nur dämlich !!!
Da kann FB noch soviel Geld gespendet haben; diese Worte machen seine gut (hoffentlich) gemeinten Aktionen für Bedürftige zur Eigenwerbung und vermeidlichen Pflicht für einen Mehrverdiener. Spendengalas sind z.B. solche Verantstaltungen und wer sagt da nein, ich gebe nix ?

Die Reaktion des FCB ist mir einfach zu wenig. Geldstrafe ? Angst vor Liverpool ?

FB sollte definitiv suspendiert werden für seine Aussagen !
 
Wie doof muss man eigentlich sein, um so ein Video auf seinem Profil einzustellen ? :denk:
:fing1:
Damit ist die Frage, was zuerst da war, die Henne oder das Ei, beantwortet.
Wie kann man Alles, was darauf folgte, noch irgendwie versuchen zu verteidigen.
 
Um auch mal wieder sportliche Nachrichten über den FC Bayern zu schreiben.

Franck Evina wurde schon vor einigen Tagen zu Holstein Kiel verliehen.

Und Chris Richards hat man heute fest verpflichtet.
 
Man kann durchaus darüber streiten ob es klug ist so ein Video mit blattvergoldeten Esswaren (die FR nicht etwa gekauft hat !) zu posten, aber quasi damit die Reaktionen darauf zu rechtfertigen finde ich mehr als interessant ! Man kann sehrwohl alles was darauf folgt verteidigen, weil das eine das andere eben nicht legitimiert !

Übrigens war immer erst die Henne da, oder hat jemand schonmal ein Ei vom Himmel fallen sehen ? :zwink:
 
Benjamin Pavard wechselt zur Saison 2019/20 zum FC Bayern München. Das bestätigte Hasan Salihamidzic am Mittwoch.

"Ich kann vermelden, dass wir Benjamin Pavard zum 1.7.2019 verpflichtet haben. Er hat einen Fünfjahresvertrag unterschrieben", erklärte der Sportdirektor des FC Bayern am Rande des Trainingslagers der Münchner in Doha.
 
Franck Ribery soll sich im Geheim-Test verletzt haben. Laut des Berichtes hat sich Ribery eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Damit würde er rund zwei Wochen ausfallen. Dadurch könnte es mit dem Rückrundenauftakt gegen Hoffenheim am 18. Januar eng werden. Bei dem Test im Trainingslager in Doha trainierten die Bayern unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
 
Benjamin Pavard wechselt zur Saison 2019/20 zum FC Bayern München. Das bestätigte Hasan Salihamidzic am Mittwoch.

"Ich kann vermelden, dass wir Benjamin Pavard zum 1.7.2019 verpflichtet haben. Er hat einen Fünfjahresvertrag unterschrieben", erklärte der Sportdirektor des FC Bayern am Rande des Trainingslagers der Münchner in Doha.

Nicht der einzige Fisch am Haken; nun geht es dann wohl doch al los mit dem Umbruch !
 
Wichtig wird die gesunde Mischung bei den Neuzugängen sein.
Aus Talenten mit sehr viel Potential (Davies, Hudson-Odoi). Aber auch, wie Kovac völlig zu Recht angemerkt hat, Spieler die dem Verein sofort helfen (Pavard, Hernandez) - und auch bei der Personalie Timo Werner darf man optimistisch sein.
 
Man würde zu gerne mal Mäuschen in der medizinischen Abteilung des FC Bayern spielen.
Denn entweder wird der Öffentlichkeit bewusst etwas verschwiegen, oder aber die stellt sich zurzeit etwas unfähig an.

Arjen Robben hat sein bisher letztes Spiel am 27.11.2018 gegen Benfica Lissabon absolviert.
Danach hieß es er sei nur leicht angeschlagen und müsse ein paar Tage geschont werden.

Mitte Dezember hieß es die Verletzung sei eigentlich ausgeheilt, aber Niko Kovac möchte für zwei Spiele kein Risiko mehr eingehen und er solle ab dem Trainingsstart Anfang Januar wieder voll mitmachen.

Nun ist das Trainingslager in Doha vorbei, Robben hat nicht ein einziges Mal mir der Mannschaft trainiert und plötzlich heißt es er wird zum Start der Rückrunde definitiv ausfallen.

Seltsam!
 
Das goldene Steak ist angeblich ja auch verletzt und soll für ca. 2 Wochen ausfallen. Die 2 sind ja nicht mehr die jüngsten.
 
Aber bei Ribéry gibt es wenigstens eine klare Diagnose.
Muskelfaserriss im Oberschenkel und damit 3-4 Wochen Pause.
 
Soll sich ruhig ausruhen und dabei essen was er mag !
 
Hat aber wirklich keinen sportlichen Zweck mehr mit Onkelchen und Bonkelchen! Diese Hängepartie Uli sollte endlich beendet werden, es lappt ja schon ins Lächerliche, der sportliche Wert dieser beiden Millionengehälter ist doch sehr sehr überschaubar, auch wenn Onkelchen Frankelchen mal wieder ein paar gute Spiele dazwischen hatte, die werden nun mit 4 Wochen Massagebank abgerundet. Es menschelt zu sehr beim FCB, es wird Zeit, daß man sich darauf besinnt, daß es um einen Konzern der Unterhaltungsbranche Showfußball geht, der in ein paar Jahren die Milliardengrenze Umsatz erreichen wird.
 
Schön diese extrem breite Spanne hier an Meinungen.

Von das ist langsam schon lächerlich das die beiden noch da sind, bis hin zu man muss noch ein Jahr mit mindestens einem der beiden verlängern.

Da sieht man mal wieder schwer der Job des Kaderplaners ist :18:
 
Thomas Müller wurde heute, nach seiner Roten Karte im Spiel bei Ajax Amsterdam, für zwei Spiele von der UEFA gesperrt.
Damit verpasst er beide Achtelfinal-Partien gegen den FC Liverpool.
 
Thomas Müller wurde heute, nach seiner Roten Karte im Spiel bei Ajax Amsterdam, für zwei Spiele von der UEFA gesperrt.
Damit verpasst er beide Achtelfinal-Partien gegen den FC Liverpool.

Bayern hat aber wohl schon Protest eingelegt.
 
Ja man hat Berufung eingelegt, was ich aber ehrlich gesagt nicht verstehe.
Das war nun einmal eine dunkelrote Karte. Auch wenn es natürlich keine Absicht war, sind zwei Spiele Sperre aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung.

Problematisch wird es trotzdem. In allen Spielformen im Trainingslager war Müller in der sogenannten A-Elf. Lässt man es dabei, dann muss Jamés Rodriguez gegen Liverpool ohne im Rhythmus zu sein ran.
Reagiert man und lässt Müller auf der Bank, damit sich eine Liverpool-Formation einspielen kann, werden die Medien wieder jeden Tag darüber berichten wie unzufrieden doch Müller sei.
Kovac ist nicht zu beneiden!
 
Oben