Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Ist doch wunderbar das die Medien da nun kurzfristig ein Thema haben, damit kein 'Winterloch' entsteht, wo doch nun die Winterpause vor der Tür steht. Es sei den Journalisten von Herzen gegönnt. Ich glaube das sind in den meisten Fällen übrigens genau dieselben Reporter, die vor fünf Wochen in Häme über den FC Bayern München berichtet haben, dass der Verein seit Jahren den Umbruch verschlafen würde. Genau diese Leute schreiben nun über eine Vertragsverlängerung mit einem 35-jährigen. Herrlicher Journalismus. Auch diesen Leuten erfrischend fröhliche Weihnachten.
 
Schwierig das Ganze; einerseits braucht es den Umbruch, andererseits wären Backupspieler wie Rib und Rob unheimliche wertvoll; wenn sie sich denn mit dieser ROlle anfreunden könnten. Sie werden nichtmehr ununterbrochen spielen, dürfen nicht damit hadern auf der Bank zu sitzen und müssen bei alle dem den Teamgeist hochhalten; das wäre die perfekte Rolle für beide. MAn muss sehe ob ihnen das am Ende ihrer beeindruckenden KArriere genügt; ich würde es mir wünschen !

Zum Spiel gegen die SGE; selbige hat wirklich stark begonnen und in der Summe ein gutes SPiel gemacht. Leider wurde es aber zunehmend zur üblen Treterei und wenn man sieht wie oft Gräfe die Frankfurter alleine Ribery hat treten lassen muss man sich hinterher nicht wundern wenn der dann auch mal ausflippt; hat er aber diesmal nicht getran. Hätte er, dann würde es wieder heißen; immer der Franzose, ungeachtet dessen was er und andere auf die Socken bekommen; hier war der Schiri für mich zu nachlässig ! Am ENde steht ein 3:0 für den FCB und das nicht unverdient; hätte auch ein 4:1 oder 5:2 für die Roten sein können. Der Rückstand auf den Tabellenführer wurde nocheinmal reduziert und nun muss der BvB noch einmal wackeln und dann hätte man es schon fast wieder in der eigenen Hand; alles natürlich blanke Theorie.
 
Aus meiner Sicht muss man da einen Arjen Robben auch einfach mal positiv erwähnen.
Der Spieler, der die ganz großen Spiele in der erfolgreichen Zeit der letzten Jahre für den FC Bayern entschieden hat, und vor zweieinhalb Wochen wahre Reife und Größe bewiesen hat. Indem er von sich aus mitgeteilt hat, dass nach dieser Saison das Kapitel FC Bayern München für ihn sportlich beendet ist. Er weiß wann Schluss ist und damit erspart er dem Verein, den Medien und vielen anderen eine überflüssige Diskussion darüber, ob man auch mit Ihm nochmal verlängern sollte.
Daher für Arjen, Daumen hoch! :passt::fing1:
 
Den würde ich, sollte er tatsächlich als Spieler dann Schluß machen oder es erstmal noch woanders ausklingen lassen , mittel- und langfristig gerne in anderer Position wieder bei den Bayern sehen !
 
Nach der Karriere: Robben als Säbener Nachwuchsausbildungschef einstellen und Ribéry als Türsteher in der FCB-Disco, nur so geht das.
:lol::13::very_drunk::idee:
 
https://m.sport1.de/boulevard/2019/...pft-nach-aufregung-um-gold-steak-auf-kritiker

Kleiner Auszug aus dem Statement:

"Beginnen wir mit den Neidern und Hatern, die durch ein löchriges Kondom entstanden sein müssen: F**** eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum. Ich schulde euch überhaupt nichts, meinen Erfolg habe ich vor allem Gott zu verdanken, mir selbst und meinen Vertrauten, die an mich geglaubt haben. An alle anderen: Ihr wart nicht mehr als kleine Steinchen in meinen Schuhen."
 
Da bin ich aber jetzt mal auf die Reaktion vom FC Bayern München gespannt. Das können die nicht einfach so durchgehen lassen.
 
UH wird sich wie ein Löwe vor seinen Ziehsohn stellen.
 
Wen interessiert's ?

Er polarisiert eben nicht nur auf dem Platz ... das eine scheint ohne das andere nicht zu gehen ...
 
Gut, daß wir ihn haben, dadurch werden die vielen langweiligen Spiele in den Hintergrund treten. Es dürfte Lebensmittelfarbe gewesen sein, was da glänzte, der Rest ist mediale Täuschung, wie man es kennt. Ist natürlich besser, daß Francks Spiel glänzt und das hat es doch wieder.

Daß er ein riefenübersäter Hardcore-Proll aus gallischen Vorstadtkiezen ist, wie gewiß auch seine Beilägerin, das teilt er mit sehr sehr vielen Profifußballern. Wer wollte sich darüber wundern: nur solche Jungs bringen die aggressive Natur mit, um ganz nach vorn zu kommen. Mehr und mehr wird der Zufluß in die Kader doch sogar aus afrikanischen Stammesgesellschaften bezogen, wo es noch bedeutend harscher zugeht als in der französischen Bronx. Das ist, wenn man so will, eine Art sport-positiver Negativauslese gewisser Charaktere, und nicht wenige wären schwere Jungs geworden, wäre ihnen der Fussi nicht "dazwischen" gekommen. Franck, Du altes Hackebeil, bleib wie Du bist!
 
Lieber Kollege, danke danke, i wird scho a weng rot, man tut, was man nicht lassen kann, und wenn man nebenbei, bei all den Sorgen und FREUDEN, die uns die TuS macht. Und wenn man als alter TuS-Fanatik a bisserl was für die Unterhaltung und Laune der TKF-Gemeinde tun kann, dann ist das doch Ehrensache. Nur zusammen geht was!

:kim-smiley-2te-fan:
 
Gut, daß wir ihn haben, dadurch werden die vielen langweiligen Spiele in den Hintergrund treten. Es dürfte Lebensmittelfarbe gewesen sein, was da glänzte, der Rest ist mediale Täuschung, wie man es kennt. Ist natürlich besser, daß Francks Spiel glänzt und das hat es doch wieder.

Daß er ein riefenübersäter Hardcore-Proll aus gallischen Vorstadtkiezen ist, wie gewiß auch seine Beilägerin, das teilt er mit sehr sehr vielen Profifußballern. Wer wollte sich darüber wundern: nur solche Jungs bringen die aggressive Natur mit, um ganz nach vorn zu kommen. Mehr und mehr wird der Zufluß in die Kader doch sogar aus afrikanischen Stammesgesellschaften bezogen, wo es noch bedeutend harscher zugeht als in der französischen Bronx. Das ist, wenn man so will, eine Art sport-positiver Negativauslese gewisser Charaktere, und nicht wenige wären schwere Jungs geworden, wäre ihnen der Fussi nicht "dazwischen" gekommen. Franck, Du altes Hackebeil, bleib wie Du bist!

Latte, sorry,aber verstehe ich dich richtig, das du sein Verhalten toll findest? Findest du ihn als Vorbild für die Jugend gut?
Ich bin auch kein Freund von 08/15 Profis, aber was FR auf und neben dem Platz abzieht ist schon manchmal gewöhnungsbedürftig. Vor allen Dingen hat er es von seinen Qualitäten als Fußballer nicht nötig.
 
... ohne es weiter zu recherchieren ... aber "bild.de" beruft sich (bzw. zitiert Rummenigge der sich berufen hat) auf das Deutsche Grundgesetz.

Wenn ich den Zusammenhang richtig verstanden habe, hat Franck Ribéry in französischer Sprache gepostet ... und reagiert auf französische Kommentare (seiner Follower) aus seinem Heimatland ... was geht uns (und unser Grundgesetz) das hier an ...
 
Na dann ist ja alles ok, wenn die Franzosen ihre Mütter fi..... sollen ist das kein Problem.
Ne,also ich denke das ist zu einfach. Er verdient sein gutes Geld in Deutschland und da ist das hier ein Thema.
Jetzt liegt es an den Verantwortlichen der Bayern da einen Riegel vorzuschieben,und da ist es mit einer erneuten fadenscheinigen Entschuldigung nicht getan,denn dann macht man sich unglaubwürdig.
 
Jetzt liegt es an den Verantwortlichen der Bayern da einen Riegel vorzuschieben,und da ist es mit einer erneuten fadenscheinigen Entschuldigung nicht getan,denn dann macht man sich unglaubwürdig.

Nach Riberys vulgärem Rundumschlag gegen seine Kritiker teilte ein Sprecher des FC Bayern am Samstagabend auf SID-Nachfrage mit, dass der Verein den Wortlaut der Botschaft, die sich gegen französische Journalisten richte, nicht billige. Allerdings handele es sich um eine "private Angelegenheit".
 
... wir sollten hier in Deutschland nicht dass austragen, was die französische Presse (immer wieder) mit Franck Ribéry anzettelt ... da war doch vor Weihnachten schon was nach einem Spiel ...

Ist für mich viel zu schwer hier nachzuvollziehen und aufzuklären, als dass wir uns hier in Deutschland darum kümmern sollten.

Dabei geht es nicht darum, ob Deutsche oder Franzosen ihre Mütter fi**** sollen ... sondern wer mit wem wo und warum Probleme hat ...

Vlt. würde ich das anlässlich eines internationalen Spiels, einer EM oder WM anders sehen ... aber nicht bei einem privaten Restaurantbesuch ... war letztens nicht auch was mit einer für "zu teuer empfundenen" Flasche Wein eines Fussballerkollegens in einem Restaurant ... ?


Ich finde "Latte" hat es unter #3230 ganz gut beschrieben ...
 
Oben