Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Also nicht, dass ich von diesem Herrn Winterkorn begeistert wäre, aber man kann es ja trotzdem als positive Eigenschaft betrachten, wenn man, komme was wolle, zu seinen Freunden steht. Ob ich diesen Man zum Freund haben wollte spielt ja dabei zunächst keine Rolle.
Es darf nur im Zweifel nicht wie bei Kohl enden; "ich nenne keine Spendernamen".
 
Lucas Hernandez von Atletico Madrid soll wohl im Winter für 80 Millionen Euro nach München wechseln lt. Kicker.
 
Wichtiger ist heute Abend erstmal die Leistung auf dem Platz.
Und da waren die ersten 45 Minuten eine, wie kann man es freundlich ausdrücken, durchwachsene Leistung.
Der FC Bayern mit 0 Chancen.
Leipzig mit einer Chance, einem Kopfball an die Latte von Upamecano.
Ansonsten passiert in den Strafräumen wirklich gar nichts!

Und bevor man meint ich unterschlage den Pfostenschuss von Lewandowski. Das tue ich nicht, aber man kann es nicht als Chance zählen, da Lewandowski beim Pass von Gnabry im Abseits war. Geht der Ball rein, gibt es Freistoß für Leipzig.
 
Ein ganz wichtiger Sieg für den FC Bayern gegen Leipzig.
Ob es unter dem Strich verdient war das sollen andere beurteilen. Unverdient war es aus meiner Sicht jedenfalls nicht, da man in den letzten 25 Minuten nur bei einem Team gemerkt hat das ein 0:0 nicht reicht. Und das war der FC Bayern.

Am Ende war durch den Herrn Ilsanker sogar noch richtig Feuer im Spiel und RB Leipzig bleibt seiner 'Tradition' treu, dass man Spiele in München nicht mit elf Mann beendet.
 
Da ist Ribery mal wieder um eine rote Karte rum gekommen, denn meiner Meinung nach war er es mit der Tätlichkeit an Ilsanker und nicht Sanches.
Wann lernt er es endlich mal, das er nicht bei jedem Foul wie ein Gestörter angerannt kommt. Die rote Karte für Ilsanker absolut verdient, aber Ribery sollte mal nachdenken was er macht, ist ja nicht das erste Mal gewesen.
War ein ganz schwaches Spitzenspiel beider Teams.
 
Interessantes Interview von Timo Werner nach dem Spiel bei Sky. Patrick Wasserziehr musste Ihn nicht einmal richtig locken, um in den Aussagen von Werner heraushören zu können, dass er sich einen Wechsel zum FC Bayern durchaus vorstellen kann.

Zu Ribéry. Meine Meinung zu dem Spieler ist ja bekannt. Da schließe ich mich der Fohlenelf in vollem Umfang an. Aber es gibt ja genügend die Ihn immer noch verteidigen.
Nichtsdestotrotz freue ich mich darüber das er das Tor des Tages erzielt hat! Denn für die Mannschaft war das extrem wichtig.
 
Franck Ribéry macht den Unterschied. Ebenso wie Arjen Robben wenn er auf dem Platz ist ...

Große Klasse das Tor von Franck gegen 3 ...

::tor::
 
Lucas Hernandez von Atletico Madrid soll wohl im Winter für 80 Millionen Euro nach München wechseln lt. Kicker.

Dazu passt das Gerücht das Hummels den Verein im Winter verlassen möchte.
Aber da hat Salihamidzic recht. Er kann nicht jedes Gerücht mit den Medien besprechen.
Wenn es etwas konkretes zu vermelden gibt, dann wird das der FC Bayern schon machen.
 
Anhang anzeigen 47

Ein hochverdienter Sieg beim Duell der Freistaat-Vorzeigevereine. Und auch, wenn der Jugendwahn wieder grassiert, Matchwinner war wieder mal der alte Fuchs aus Gallien mit einem geilen Treffer. :15:
 
Im Spiel gegen RB war es mal wieder deutlich erkennbar: bei Teilen der FCB-Offensive geht es eher behäbig zu, da fehlt im Kopf und in den Beinen der Speed, das sind Baustellen, die zu schließen sein werden. Würde da als FCB keine Tabus kennen wollen, Rundumerneuerung ist angesagt. -

Nach dem durch lascheste Einstellung (zu viel Glühwein? Zu viel Eierkuchen?) in Düsseldorf verdaddelten Spiel und dem Duseldreier der Bayern gegen die unter Interims-Ralle leistungsmäßig konstanzlosen Leipziger ist das Rennen offener denn je. Drei Punkte beim Heimsieg gegen den BVB in Fröttmaning, dann eine Serie und die Roten zeigen den Gelben die Rücklichter. Es entscheidet, wer im Frühjahr die Vielfachbelastung verletzungsärmer verkraftet, der FCB sollte sich verstärken, dann ist auch 2019 der Balkon am Marienplatz locker drin.
 
Mit dem letzten Punkt würde ich Dir sehr gerne recht geben, dafür muss aber erstmal das kommende Wochenende abgewartet werden.
Natürlich war es positiv den Rückstand zu verkürzen. Sollte aber Borussia Dortmund morgen Abend gegen Mönchengladbach gewinnen und der FC Bayern in Frankfurt verlieren (was ich nicht hoffe, aber auszuschließen ist es nicht), dann ist mit 9 Punkten Differenz das Ding entschieden.
Deshalb ist es enorm wichtig am Samstag nochmal alle Kräfte zu mobilisieren und in Frankfurt einen Auswärtssieg zu feiern. Dann wäre man in einem sehr turbulenten Halbjahr mit einem blauen Auge davongekommen und hat in allen Wettbewerben noch das Beste aus der Hinrunde gemacht.
 
Versöhnlicher Abschluss der Hinrunde heute Abend in Frankfurt.
Passend zur Woche vor Heiligabend entscheidet der Mann im, für Fußballer, fast biblischen Alter die Spiele gegen Leipzig und Frankfurt.
Da kann man sagen, Frohe Weihnachten! :13:
 
... der FCB sollte überlegen mit den zwei Oldies doch zu verlängern ...

Die meisten Tore schießen die alten Männer ...
 
Er hat gelächelt, eine Lobeshymne auf Ribéry angestimmt, betont das er am Ende der Saison zwölf fantastische Jahre beim FC Bayern hatte, und sagte am Ende dann trotzdem "aber nein".

Denn natürlich stellt sich diese Überlegung berechtigterweise nicht.
 
Verdienter Sieg, obwohl ich in den ersten 15 Minuten dachte Frankfurt überrennt die Bayern. Geht da einer rein Wäre es interessant geworden.
 
Er hat gelächelt, eine Lobeshymne auf Ribéry angestimmt, betont das er am Ende der Saison zwölf fantastische Jahre beim FC Bayern hatte, und sagte am Ende dann trotzdem "aber nein".

Denn natürlich stellt sich diese Überlegung berechtigterweise nicht.

Der Kicker berichtet über das SKY-Interview etwas anders :

...Wenig später stellte sich noch Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge, der jüngst seinen Vertrag verlängert hat - und offenbarte direkt eine aktuelle Anekdote rund um Ribery: "Er hat gerade aus Spaß in der Kabine schon gesagt, dass er seinen Vertrag verlängern will." Von Vereinsseite vorbereitet sei allerdings "noch nichts". Ganz abgeneigt sei Rummenigge aber nicht: "Ich finde das gut, wenn ein Junge wie er auch nach über zehn Jahren im Verein noch den Schmäh hat, wie man in Bayern sagt. Das ist doch schön. Ich bin ein Freund davon. Ich habe auch schon immer gesagt, dass es keine zu alten Spieler gibt, sondern nur gute und weniger gute Spieler gibt. Und er ist ein sehr guter Spieler. Wir werden also sehen, was passieren wird - vor allem, wenn er so weiterspielt wie zuletzt."
http://www.kicker.de/news/fussball/...t_ribery-im-vorweihnachtlichen-fruehling.html
 
Oben