Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Überragende Bayern ,von der ersten Sekunde an Chef auf dem Platz . Das wird eine fast unlösbare Aufgabe für Liverpool.

Gegen die hätte BMG wohl auch gerne gespielt. Die Bayern werden aber alles versuchen auch für die Gladbacher noch einen Platz in den europäischen Wettbewerben zu sichern; sonst dürfen die da ja nie mitspielen ! :zwink:
 
Bayern muss in Gladbach erst mal 4-0 gewinnen um diese Saison eine positive Bilanz zu bekommen :2:
 
Gott sei Dank!
Es gibt eine erste gute Nachricht bei Kingsley Coman.
Er hat sich gestern nichts gerissen.
Damit ist zwar sein Einsatz am Dienstag in Liverpool trotzdem fraglich, denn angeschlagen ist er definitiv, aber es droht wenigstens kein längerer Ausfall.
:passt:
 
Sollte der BVB in Nürnberg KEINEN Dreier holen können, sähe die, wie jeder hier weiß, enorm treffsichere Latte2-Prognose so aus, daß der FCB im Mai doch noch die Schale in den Münchner Marienplatzhimmel hochreissen wird. Dazu mit Heimspiel gegen Heidenheim im Pokal weiter, generell machbare potenzielle Gegner für Berlin, das riecht schon im Februar sehr stark nach dem ersten Double für die Kowatschbrüder.
 
Bayern muss in Gladbach erst mal 4-0 gewinnen um diese Saison eine positive Bilanz zu bekommen :2:

Das hat für Bayern aber keine Relevanz; das sind nur so Sachen über die sich Fans den Kopf zerbrechen. Relevanz hat nur vor Gladbach zu enden und am besten auch vor allen anderen; so schwierig das auch noch werden dürfte.

Gott sei Dank!
Es gibt eine erste gute Nachricht bei Kingsley Coman.
Er hat sich gestern nichts gerissen.
Damit ist zwar sein Einsatz am Dienstag in Liverpool trotzdem fraglich, denn angeschlagen ist er definitiv, aber es droht wenigstens kein längerer Ausfall.
:passt:

Das ist für die Bayern nicht nur im Bezug auf Liverpool wichtig.
 
Ralph, Bayern wurmt jede Niederlage, vor allen Dingen ein 0-3 dahoam.
 
Vielleicht hat das in den letzten Jahrzehnten für den eher mäßigen Erfolg "anderer" gesorgt; die haben die Niederlagen eben nicht genug gewurmt !:zwink:
 
Der FC Bayern München hat soeben den Kader bekanntgegeben, der mit zum Champions League Spiel nach Liverpool fliegt.
Ohne eine Begründung warum, fehlen im Aufgebot Franck Ribéry und Jerome Boateng.
 
Jetzt hat man auch nähere Informationen preisgegeben.
Jerome Boateng fällt mit Magen-Darm Problemen aus und steht nicht zur Verfügung.
Damit fehlen definitiv Boateng, Tolisso, Robben und Müller.
Bei Kingsley Coman wird sich ein möglicher Einsatz erst am Spieltag selbst entscheiden.
Und bei Franck Ribéry gibt es einen schönen Grund, wieso er am Flughafen nicht dabei war. Er ist zum fünften Mal Vater geworden und wird heute Nachmittag nach Liverpool nachreisen. Er ist also auf jeden Fall einsatzbereit.
 
Brandheiße Neuigkeit : Beim Training an der Säbener Strasse hat ein Bayernakteur einen Furz gelassen. Sobald es genaueres gibt, meldet sich Lukas zu Wort. :bla:
 
Brandheiße Neuigkeit : Beim Training an der Säbener Strasse hat ein Bayernakteur einen Furz gelassen. Sobald es genaueres gibt, meldet sich Lukas zu Wort. :bla:

Da der FC Bayern schon in England ist kann das heute nicht passieren.
Als Fan weiß man nämlich das die Jungs heute Abend das Training in Liverpool haben und vorher eine Pressekonferenz mit Niko Kovac und Thiago Alcantara stattfindet.
Aber vielleicht besagt deine Glaskugel ja etwas anderes. :18:
 
Egal ob es hier um den FC Bayern geht.

Ich verstehe die ständige Kritik an Infos / Posts zu anderen Vereinen nicht.

Wofür wurden dann diese Bereiche im Forum angelegt ?

Wer sich NUR für die TuS interessiert kann ja weiterklicken oder erst gar nicht schauen in den anderen Bereichen. Ich finde es praktisch auf einer Internetseite News rund um den Fussball zu finden.

1.-3. Liga, Regio ... da gibt es News auf kicker.de . Zur Oberliga auch noch Tabellen - mehr aber meist nicht oder zumindest nicht aktuell.
das-run.de bringt News zu den Amateuren, viel aus der Region. FuPa.net ebenso (viel Trier).

Das schadet es nicht diese Berichte hier zu zitieren, darüber zu berichten.

Wenn's so sehr stört können wir Hannes ja fragen ob er eine fette Trennlinie im Forum einzeichnen kann - darunter darf dann alles was über den TuS-Tellerrand hinausgeht gepostet werden ;-

:Schild:


Nachtrag :

Vlt. das TuS-Logo vor den Bereichen, wo es nicht um die TuS geht entfernen.
 
TuS_TT darauf solltest du nicht so oft eingehen.
Es sind doch immer die 4-5 selben, die nicht fachlich und sachlich über das Thema schreiben können was in der Überschrift zu dem jeweiligen Thread steht, sondern es auf die persönliche Ebene versuchen.
Lass denen doch den Spaß.
Das darf unsereins, die sich auf das jeweilige Thema beziehen, nicht stören.
Da gilt es das einfach zu überlesen (so wie diejenigen es ja auch mit Beiträgen machen können) und gelöst ist das Problem.

Zum Glück sind die Betreiber des Forums auf Seiten der Meinungsfreiheit und daher wird das nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Und wie du an den Antworten bei allen Themen deutlich bemerkst, es interessiert die Leute ja doch. Sonst würden keine Kommentare dazu kommen.

Wie hier, wenn es darum geht wer dem FC Bayern München in Liverpool nicht zur Verfügung steht. Einem Spiel in dem es laut Uli Hoeneß um alles geht.
Das interessiert jeden Bayern-Fan.

Lediglich manche, die nur so tun, die haben daran selbstverständlich gar kein Interesse.
 
Ich bin KEIN Bayern-Fan.

Trotzdem interessiert mich die Bundesliga, ob Bayern oder Dortmund Meister wird.
Trotzdem interessiert mich der deutsche Fussball allgemein; Nationalmannschaft (auch mit Bayern-Spielern), Champions League.
Trotzdem interessieren mich einzelne Spieler der Bayern. Ribery, Robben auch Boateng.

Klar, auf Transfermarkt wird auch diskutiert. Da muss aber viel mehr hin- und hergesprungen werden um zu verschiedenen Vereinen was zu lesen und schreiben. Das ist hier viel praktischer. Meine Meinung.
 
So soll es auch sein.
Weil Fußball die schönste Nebensache der Welt ist.
Ein Sport. Ein Hobby. Eine Leidenschaft. Ein Thema was einen in allen Belangen interessiert.
Da hast du vollkommen recht TuS_TT.

Aber es ist eben, und das ist die andere Seite der Medaille, auch 'nur' Fußball. Das hier 'nur' ein Forum und deswegen gibt es keinen Grund sich da persönlich anzufeinden.

Das der FC Bayern polarisiert ist selbstredend. Es ist der größte Verein in Deutschland. Der erfolgreichste Verein in Deutschland und international auf Vereinsebene das Aushängeschild für die Bundesliga.
Da gibt es halt viel drüber zu diskutieren. Und solange es eine sachliche Diskussion ist, ist das doch ideal und eine Bereicherung für ein Forum.:fing1::passt:

P.S.: Und das du eher dem KSC zugeneigt bist und kein Bayern-Fan, daraus machst du nun wirklich kein Geheimnis. :zwink::zwink:
 
Vielleicht sollte man dann aber auch mal so fair sein und darüber abstimmen lassen, ob man hier wirklich jeden Furz aus der Bundesliga, vom FCB vom Football oder sonst was lesen möchte. Es ist nämlich trotzdem ein TuSforum und kein Sportforum.
 
Da das hier das Thema FC Bayern München ist, geht es hier halt um den FC Bayern München. Und wer zu diesem Thema nichts wissen möchte kann es ignorieren. Die Möglichkeit gibt es nämlich.

Du lieferst auch gerade das beste Beispiel gegen deine These.
Denn ob das "fair" ist über die Meinungsfreiheit abzustimmen? Das sehe ich grundlegend anders. Es sind Themen die schon erstellt waren und zu denen äußert man sich.
Die TuS steht in diesem Forum natürlich an Position 1, aber das ist keine Begründung dafür alles andere zu verbieten.

Unübersichtlich wird ein Thema nämlich immer erst durch diejenigen, die persönlich werden oder und deswegen sage ich du bist gerade das beste Beispiel gegen deine These, durch diejenigen die in einem Thema plötzlich über etwas ganz anderes diskutieren wollen. Weil es darauf dann Reaktionen gibt, wenn es persönlich war auch gegenseitige Vorwürfe gibt und am Ende kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Würde man immer nur beim wirklichen Thema bleiben, darüber diskutieren und nicht immer wieder versuchen zu sticheln und alles miteinander zu vermischen, wäre das alles gar kein Problem.
Das Leben kann so einfach sein.
 
So soll es auch sein.

P.S.: Und das du eher dem KSC zugeneigt bist und kein Bayern-Fan, daraus machst du nun wirklich kein Geheimnis. :zwink::zwink:

Das geht auf die Zeit zurück, in der Olli Kahn beim KSC seine ersten Spiele in der 1. Liga gemacht hat.
Die Zeit in der Winfried Schäfer (aktuell mit Co-Trainer Martin Forkel im Iran tätig - so gibt es auch wieder einen Bezug zur TuS und zur Region da Winfried Schäfer aus Mayen kam) jede Saison von ihm super herausgebrachte Spieler an den FC Bayern verloren hat. Und immer wieder ersetzt hat durch andere.
Die Zeit in der Lothar Matthäus nach einem Spiel beim KSC einen "Total-Ausraster" hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man dann aber auch mal so fair sein und darüber abstimmen lassen, ob man hier wirklich jeden Furz ..........lesen möchte.

Das Forum : Im Normalfall ein Sammelbecken für Utopisten, Optimisten, Realisten, Pessimisten, Schwarzmalern und, die schlimmste Sorte, den Verschwörungstheoretikern. Leider lassen hier gewisse Akteure diese Plattform zu einem Ergebnis- und Nachrichtenticker verkommen, dabei gibt es die schon hundertfach außerhalb der TuS-Seiten. :1:
 
Oben