Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Das Forum : Im Normalfall ein Sammelbecken für Utopisten, Optimisten, Realisten, Pessimisten, Schwarzmalern und, die schlimmste Sorte, den Verschwörungstheoretikern. Leider lassen hier gewisse Akteure diese Plattform zu einem Ergebnis- und Nachrichtenticker verkommen, dabei gibt es die schon hundertfach außerhalb der TuS-Seiten. :1:

Freuen wir uns doch dass die TuS momentan auf einem guten Weg ist und "Verschwörungstheorien" gar nicht nötig sind ...

... und als optimistischer Utopist hoffe ich auf Platz 2 am Saisonende ;-)

:s076024007:
 
Realistisch wäre aber Platz 1, zumindest mal für die Südsterne. :18: Das glaubt sogar Fohlenelf.:fing1:
 
Sorry für OT mit der TuS auf Platz 2.

Stimmt natürlich, realistisch ist Platz 1. Für den Verein aus diesem Fred ...
 
:very_drunk:
 
Jetzt hört mal mit dem Kindergarten auf. Hier kann man sich über Bayern, Zwickau oder Rübenach informieren. Wer dazu keine Lust hat muss es nicht lesen.
Aber eines stimmt,manchmal ist weniger mehr.
 
Dortmund tut sich auch nach 75 Minuten noch schwer in Nürnberg - beim Tabellenletzten.
Das wären eindeutig 2 Punkte für Bayern.
 
Da waren es nur noch 3 Punkte.
 
Spätestens am 28. Spieltag hätten es die Bayern jetzt selbst in der Hand aufzuschließen zu Platz 1.
 
Natürlich freut man sich über das heutige Ergebnis, aber der FC Bayern muss noch nach Mönchengladbach (da hat man in den letzten Jahren selten geglänzt), er muss noch nach Leipzig und nicht zu vergessen auch noch nach Düsseldorf und Nürnberg (die beiden Teams wo Dortmund gepatzt hat).
Positiv fällt auf das der Kampf um die Meisterschaft wieder offen ist. Das waren mal neun Punkte zwischen Dortmund und dem FC Bayern und vielleicht, dass wäre der Hammer, hat Kooooooblenz ja sogar recht. Er hat, wenn ich das richtig im Kopf habe, den Wechsel an der Tabellenspitze für März angekündigt. Möglich ist es nun.
Da wird das Duell in Mönchengladbach ein Schlüsselspiel für!

Aber jetzt erstmal Liverpool, in der Hoffnung auf ein Ergebnis das für das Rückspiel noch Chancen offen lässt, und dann Hertha BSC am Samstag, um vielleicht für 24 Stunden zumindest punktemäßig mit Borussia Dortmund gleichzuziehen.
 
Richtig analysiert; alles ist nur eine Momentaufnahme. Mir wäre wohler BAyern würde jetzt ststig viel besser und der BvB etwas schlechtr spielen, dann wäre eine Linie drin. Noch kann ich weder hier noch da eine entdecken dir mich ruhiger schlafen lassen würde.

Heute erstmal Liverpoll, nicht untergehen und sich Möglichkeiten für das Rückspiel offen lassen; mehr wage ich derzeit nicht zu hoffen; dafür wurden in den letzten Spielen zu oft die gleichen Fehler gemacht.

Alleine aus Vernunftgründen und des deutschen Fußballs wegen sollten heute Abend ALLE den Bayern die Daumen drücken; ich befürchte aber, dass viele nicht dazu in der Lage sind.
 
Ich werde das Spiel verfolgen ... wenn man das hier im TuS-Forum überhaupt so deutlich äußern darf ...

:sauf:
 
Da bin ich ausnahmsweise mal der Meinung von Rainer und muss Ralph damit widersprechen.
Ich kann Leute wie Rainer verstehen die heute Abend nicht für den FC Bayern sind.
Ich bin allgemein nicht der Meinung das man international immer für die deutschen Vereine sein muss.
Wenn man 364 Tage im Jahr den Verein nicht ausstehen kann, warum soll man dann plötzlich denen die Daumen drücken?
Das macht keinen Sinn.

Wo Hamburg zum Beispiel das Europa League Finale 2010 im heimischen Stadion verpasst hat, weil man im Halbfinale an Fulham gescheitert ist habe ich mich auch gefreut. Nicht weil ich es mit Fulham halte, sondern weil es gegen den HSV ging.

Und ich kann jeden verstehen, der solch eine Sichtweise auch gegen den FC Bayern hat.

Aber, wenn man ja die Kommentare sonst so zur Champions League sich anschaut, dürfte es 90% der Leute ja hier egal sein, wie Sie doch immer und immer wieder betonen.:16:
 
Da hat jeder seine Meinung un die sei ihm auch zugestanden ! Ich sage ja; nicht jeder ist dazu im Stande das "Tagesgeschäft" auszublenden. Ich jedenfalls kann der Konkurrenz aus der Bundesliga die Daumen drücken und mich über Erfolge freuen; das hat eben damit zu tun ob man "nur" einen Verein, oder den Sport ansich liebt.
Ich konnte in der Vergangenheit mit Blau/Weiß, Gelb/Schwarz oder sonstwas mitfiebern wenn es um die europäische Bühne ging; mir geht es da auch um das Standing des Deutschen Fußballs; jener Fußball, der ohne die Bayern wohl so ziemlich unbeachtet bliebe. Das ist meine Meinung dazu, ich dränge sie aber niemanden auf !

Zum Spiel selbst; in Anbetracht von Qualität und Quantität der Chancen und unter Berücksichtigung des derzeitigen Zustands der Bayern kann ich mit dem 0:0 gut leben. Jetzt zuhause den Sack zumachen und die Welt sieht etwas freundlicher aus.
 
Kein gutes Ergebnis für Bayern. Wird gefährlich im Rückspiel.

Klar, viele haben mit einer Niederlage gerechnet aber ein Auswärtstor wäre halt gut gewesen.
 
Ich kann deine Sichtweise auch nachvollziehen Ralph. Es ist nur nicht meine.
Aber in einem können wir uns sehr sicher und auch einig sein. Viele die dem FC Bayern nicht wohlgesonnen sind und heute Abend auf eine Liverpool Gala gehofft haben, werden erstmal unzufrieden ins Bett gehen.

Und zum Spiel selbst.
Ich habe selbst immer gesagt wenn man ein Ergebnis erreicht das für das Rückspiel alles offen lässt, dann muss man zufrieden sein.
Daher ja, man ist zufrieden mit dem Ergebnis.
Es ist schön zu sehen das der FC Bayern München endlich nach langer Zeit mal wieder ohne Gegentor geblieben ist.
Javi Martinez, dass habe ich hier schon oft geschrieben und werde es nicht müde zu betonen, er ist einfach Klasse. Der Mann des Spiels.
Die gesamte Mannschaft hat heute gekämpft.
Alles gut.
Heute Abend war das der FC Bayern wie man sich Ihn wünscht. Wo einer für den anderen alles gibt. Teamgeist!

Und zum Abschluss trotzdem das Haar in der Suppe. Mein Gefühl sagt mir das eine Mannschaft wie Barcelona oder Paris heute Abend vielleicht sogar in Liverpool gewonnen hätte. Denn bei 100% waren die Klopp Jungs definitiv nicht!
 
Wieder mal eine zutreffende Analyse !
 
Oben