Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Ich hoffe die Bayern können heute die Vorlage des BvB nutzen und BMG bezwingen; Siege gegen Gladbach sind eh doppelt, heute wären er aber dreifach schön. Schwer genug wird es werden; BMG hat sich immer etwas einfallen lassen gegen die Münchner.
 
Ich hoffe die Bayern können heute die Vorlage des BvB nutzen und BMG bezwingen; Siege gegen Gladbach sind eh doppelt, heute wären er aber dreifach schön. Schwer genug wird es werden; BMG hat sich immer etwas einfallen lassen gegen die Münchner.

Als Bayern Fan darfst du das natürlich hoffen.
Leider wird die Meisterschaft wieder langweilig.
Auch trotz 9Punkte Vorsprung schafft es Dortmund nicht die Bayern zu distansieren.
Hatte schon die Vermutung das die Meisterschaft so verläuft.
Kompliment an alle Bayern.
 
Nunja; selbst wenn heute der Punktegleichstand erreicht werden würde sind die Bayern heuer nicht so stabil, dass der BvB sich nicht nochmal fangen und wieder ins Rennen einsteigen könnte. Auch nach einem Sieg gegen BMG wären die Bayern noch der Jäger und Dortmund die gejagten. Ich denke da derzeit nur von Spieltag zu Spieltag; kann aber verstehen wenn man als neutraler Beobachter des Meisterschaftskampfs um die Spannung fürchtet. Sollte die diese Saison am Ende nichtmehr gegeben sein liegt das dann sicher nicht primär an den Bayern selbst.

ABer erst muss heute mal gewonnen werden; das ist ja keineswegs sicher.
 
Die Bayern machen es in HZ 1 völlig unnötig spannend; führen 2:0, könnten schon 5:0 führen und fangen sich dann wieder einen. Die Führung geht absolut in Ordnung, aber fällt zu gering aus. 2:1 ist ein gefährliches Ergebnis und alles kann noch passieren. Ich hoffe man hält das Ergebnis lange und nutzt dann die Gelegenheit, wenn BMG weit auf machen muss.
 
Sehe ich auch so, obwohl du zugeben musst, das das 1. Tor irregulär war. Elvedi hat keine Chance hoch zu kommen, denn Martinez schiebt ihn klar weg.
 
Aber erst muss heute mal gewonnen werden; das ist ja keineswegs sicher.

Wenn der FC Bayern das Spiel nicht gewinnt, was jetzt tatsächlich keineswegs sicher ist, dann ist man über die eigene Arroganz gestolpert.
Die ersten 20 Minuten dominiert man klar, führt völlig verdient 2:0, jede europäische Spitzenmannschaft hätte schon locker 4 oder 5 Tore geschossen und dann geht derselbe Mist wie immer los.
Die Körpersprache geht von Selbstbewusstsein in Überheblichkeit über. Die Zweikämpfe werden nur noch zu 80% statt zu 100% geführt und schon fällt das Gegentor.
Hochmut kommt vor dem Fall liebe Profis. Also bitte wieder konzentrieren!
 
Sehe ich auch so, obwohl du zugeben musst, das das 1. Tor irregulär war. Elvedi hat keine Chance hoch zu kommen, denn Martinez schiebt ihn klar weg.

Für mich etwas naiv verteidigt und eine 50/50 Situation was ein Foul angeht; von solch einem Geschubse würden wir beide wahrscheinlich nicht umfallen.
 
Ich schon, bin nicht mehr der jüngste....
Aber würdest du es auf der anderen Seite auch so sehen? Oder wenn es gegen die TuS wäre ?
 
Ich schon, bin nicht mehr der jüngste....
Aber würdest du es auf der anderen Seite auch so sehen? Oder wenn es gegen die TuS wäre ?

Vielleicht nicht, weil einem immer die Emotionen von einer nüchternen Betrachtung abhalten; das ist ja so in die eine oder andere Richtung und davon kann sich wohl kaum jemand frei sprechen. AUs diesem Grund habe ich auch Verständnis für deine Sicht der Dinge.
 
Dann wurde es am Ende doch noch recht deutlich ! Ich denke, selbst wenn man das erste Tor kritisch beurteilt muss das Fazit lauten; ein auch in der Höhe verdienter Auswärtsdreier. Man stelle sich vor Sommer wäre nicht in einer solchen Topform; die Bayern könnte bereits Tabellenführer sein.
 
Absolut verdient, obwohl den Elfer gibt auch nicht jeder.
Kimmich rutscht ja halb in den Spieler, aber man kann ihn geben.
 
Also bitte wieder konzentrieren!

Geht doch.
Das ist ein 'Big-Points' Wochenende für den FC Bayern München.
Stark!

Robert Lewandowski mit seinem Doppelpack heute auf Platz 3 der ewigen Torjägerliste des FC Bayern. Lediglich Gerd Müller und Karl-Heinz Rummenigge liegen noch vor Ihm. Auch für Dietmar Hamann eine interessante Information, damit er mal weiß über welches 'Problem' er redet.

Und sogar die Aufforderung der Fohlenelf, dass der FC Bayern deutlich gewinnen muss um das 0:3 aus dem Hinspiel zu drehen, wurde erfüllt.

Ein perfektes Bundesliga Wochenende!
 
Absolut verdient, obwohl den Elfer gibt auch nicht jeder.
Kimmich rutscht ja halb in den Spieler, aber man kann ihn geben.

Auch so eine 50/50 Sache; wenn man den Arm weg lässt nimmt sich Kimmich selbst aus dem Spiel; da muss man dann vielleicht auch cleverer reagieren. Man hätte den Elfer nicht zwingend geben müssen, aber so ist es auch ok.
 
Das sag ich doch Ralph, können,nicht müssen.
 
Wie in so vielen SItuationen; Fußball ist halt , trotz Videobeweis, immernoch Auslegungssache.
 
Serge Gnabry und der FC Bayern München arbeiten langfristig zusammen.
Gnabry hat seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 verlängert.
 
Oben