Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Nun schlägt sein Pendel wieder richtung BvB aus; gut so. In München ist der Konkurenzkampf groß und der Mats wird nicht jünger. Für mich ist er aber immernoch ein klasse Spieler der sein Geld wert ist; er macht die mangelnde Schnelligkeit mit dem Auge wett und ist gut in der Spieleröffnung. Was man so für Zahlen hört sind die auch angemessen. Nun hat Dortmund das Problem mit den Toilettengängen von Cathy und Mats; wünsche ihm Alles Gute und viel Erfolg beim Erreichen des 2. Platzes in der Bundesliga.
 
Nun schlägt sein Pendel wieder richtung BvB aus; gut so. In München ist der Konkurenzkampf groß und der Mats wird nicht jünger. Für mich ist er aber immernoch ein klasse Spieler der sein Geld wert ist; er macht die mangelnde Schnelligkeit mit dem AUge wett und ist gut in der Spieleröffnung. Was man so für Zahlen hört sind die auch angemessen. Nun hat Dortmund das Problem mit den Toilettengängen von Cathy und Mats; wünsche ihm Alles Gute und viel Erfolg beim Erreichen des 2. Platzes in der Bundesliga.

Ralph,er spielt doch nicht mehr bei Bayern.....
 
Die Sache mit den Abgängen fluppt ja schon mal meisterlich.

In gut 2 Wochen ist Trainingsbeginn, ob an der Säbener Straße jemand bemerkt, das es für den funktionierenden Spielbetrieb mindestens 11 + x Spieler benötigt !?

Naja, ansonsten kann man evtl. eine Spielgemeinschaft mit der SpVgg Feldmoching, dem FC Perlach oder mit dem TSV Grasbrunn-Neukeferloh gründen-:semi-twins:
 
Es ist noch genug Zeit bis die Saison anfängt.
 
Da hast du recht 'Balleroberer'.
Auf der Liste der Abgänge sind schon einige Namen zu finden.
Robben, Ribéry, Hummels, Jamés und Rafinha.
Dazu noch aus den Reihen der Amateure die Abgänge von Fein (HSV) und Jeong (Freiburg). Mit Mai dürfte dort auch der nächste Abgang nur noch eine Frage der Zeit sein.
Der bisher an Werder Bremen verliehene Friedl ist dorthin verkauft worden.

Jetzt ist es dann an der Zeit die freien Stellen neu zu besetzen. Es wird spannend sein zu beobachten wen der FC Bayern noch verpflichtet.
 
Die Personalie Hummels macht mir klar, in was für einer Scheinwelt man im Fußball (und natürlich nicht nur dort) lebt. da stand zu lesen, bei einem Wechsel zum BVB müsste Hummels Geldabstriche machen, von 10 Mio auf "nur noch" 8 Mio. Das aber könne er verkraften, schließlich sei der BVB eine Herzensangelegenheit vom Mats.

Okay, sei es ihm gegönnt, auch mit den 8 Mio lässt es sich leben. Wenn man sich das aber mal so richtig vorstellt, was 8 Mio auch bei ganz fetten Steuerabzügen (falls er die hat) bedeutet ... Nicht dass ich neidisch bin (nur ein kleines bisschen), aber die Welt hat sich seit Uwe Seelers Zeiten schon mächtig verändert. Nur zum Positiven?
P.S.: Und jetzt schreib mir bitte niemand, dass diese Gehalt gegen Ronaldo, Messi & Co. nur Peanuts wäre.
 
Also mal kurz, ohne dem FCB was zu wollen: der BVB hat Fussigehirne, Charaktertypen vom Schlage Sammer, Watzke, Favre, Rauball, Zorc, Kehl, den Spieler-Trainer Hummels und gewiß einen famosen Kaderplaner an Bord, dagegen muten ein Brazzo und ab 2020 Olli Kahn eher wie "Ergänzungsspieler" an. Nicht daß der Uli und sein Kalle demnächst auf der Tribüne zu zittern anfangen ...
 
Da ja hier von einigen bemängelt wird, dass es zu viel Informationen über den FC Bayern München zu lesen gibt, würde ich einfach darum bitten, im Sinne derer die das nicht so gut finden, über Beschäftigte von einem anderen Bundesligisten, sei es in der Vereinsführung oder aktive auf dem Platz, und deren Gehälter auch in dem dazu passenden Thread zu schreiben.
Nicht das es hier demnächst auch noch um die Reinigungskräfte der anderen Erstligisten geht.
:zwink::18:
 
Na ja, in Anbetracht, daß es sich beim FCB um einen der besten Fussivereine auf dem Globus handelt, kann man davon "eigentlich" kaum zu viel wissen. Die Latte2 würde beispielsweise gern mehr darüber erfahren, wer es mit wem an der Säbener heimlich treibt, denn bei so vielen Leuten, in einem so großen Unternehmen, da flattert der rotweiße Amor doch bestimmt rund um die Uhr rund ums Gelände.
 
Das ist sehr gut zu wissen und ich danke Dir.
So kann man sich zukünftig bei der standardmäßigen Diskussion, welche Informationen zum FC Bayern einen Beitrag wert sind, auf dich und deine Aussage beziehen, dass man über einen der besten Fußballvereine der Welt eigentlich gar nicht genug wissen kann.

:passt::fing1:
 
Hummels Cathy jettet nur zu den Spielen hin und Opa Hummels erledigt das Pippi machen für den kleinen König Ludwig in München. Bis er in Brakel seine gelbe DNA unter Patenschaft des dann fast erwachsenen Youssoufa zur Nachfolgerblüte seines berühmten BVB-Papa bringt.
Kovac will ihn nicht, zu langsam und Meuterer.
Kahn zeigt dem alten und hoffentlich neuen BVB-Star öffentlich den Vogel und trägt in Bälde eine tragende Funktion bei den Münchnern.

Einen dritten Trainer, der Gegenwind aus tragenden Spielerkreisen bekommt, trägt Hoeneß nicht mit.
....was bitteschön will man im Verhältnis Hummels und FC Bayern noch schön reden ? Er ist für den Umbruch ein Störfaktor, der bei Ribery und Robben nur durch Vertragsende friedlich lösbar geworden ist.

Die bisherigen 2 Verpflichtungen im Defensivbereich sprechen eine deutliche Sprache. Abwehrspieler und Weltmeister Lucas Hernandez für 80 Mio. feiern, Hummels und Boateng auf der Bank schmusend, geht nicht.
Der Weg soll ohne Hummels sein./URL]

Mats Hummels wäre beim FC Bayern kein Stammspieler mehr gewesen
So berichtet der BR, dass Hummels in der Unterredung deutlich gemacht worden sei, dass er in der kommenden Saison nicht mehr Stammspieler beim FCB sein werde. Zudem gäbe es keinen Konkurrenzkampf in München mehr, da Neuzugang Lucas Hernandez an der Seite von Abwehrchef Niklas Süle gesetzt sei.

Diesmal ist Müllers Lisa doch nicht die Erste, die über Kovac´s "Geistesblitz" ihren Followern news präsentieren kann.
Macht das mitteilungsstarke Pärchen Urlaub in China?
 
Die Bayern stehen vor der zentralen Herausforderung der kommenden Jahre überhaupt.

Wie setzt sich der der neue Kader zusammen?
Sane wird ebenfalls nicht kommen, fehlt es den Bayern an Kompetenz echte Top Leute zu verpflichten oder ist es im Falle Sane einfach bequemer, keine ernste Herausforderung annehmen zu wollen.
 
Naja, der Kovac wird Flick als seinen Mitarbeiter betrachten, wenn man bedenkt wie der sogenannte Spielertrainer Hummels behandelt und letztlich ausgebootet wurde.
Flicks Wirkungskreis ähnelt wahrscheinlich dem eines neuen Busfahrers an der Säbener Straße.
 
Der Hansi soll gewiß das rotweiße Gefühl stärken, denn mit dem absehbaren Laufbahnende von Müller, Uli, Calle schwindet das Lederhosen-Gen bedenklich. Und der Titan ist für uns Veteranen doch immer auch zur Hälfte ein KSCler. So richtig unentbehrlich konnte Flick-Hansi sich nirgends machen, aber loyal ist er hundertpro.
 
Der Sportdirektor, -(was für ein Titel) kommt mit seichtem Gerede daher:
"Wir wollen einiges tun aber wie sie wissen, haben wir dazu noch einige Monate Zeit".

Schade nur, das seit einiger Zeit, einiges nicht mehr zu haben ist.
Irgendwie torkeln die Bayern im Transfer-Ozean nicht unbedingt souverän umher.
:denk:
 
Oben