Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Auch wenn es sehr abwiegelnd klingt glaube ich, dass es in diesem Fall tatsächlich so ist. Hoeneß hat ja gelehrt, dass man für niemanden die Hand ins Feuer lgen sollte, aber diese Angelegenheit sieht wirklich wie ein von Blatter angestoßenes Mannöver aus; er hat "die Deutschen" auf dem Kicker weil die sich nicht völlig vereinnahmen lassen und schwierig zu kontrollieren sind, das mag er garnicht !
 
Der Franz hätte denen sagen sollen, sie sollen ihm am Arsche lecken, dann hätte man gesagt er hätte recht.
Dieser korrupte Sauhaufen in der Schweiz lebt doch seit ewigen Zeiten autonom. Das die europäischen Verbände nicht zusammenhalten versteh ich nicht, dann können die sich die Kohle aufteilen die auch meißt aus Europa kommt. Dann kann der Blatter in Ozeanien oder Afrika sich ja weiter feiern lassen.
Wenn ich schon lese das kein Gericht eine Zuständigkeit für die FIFA hätte.
Das sich kein Staatsanwalt mal mit diesen Milliarden Sumpf befasst ist unglaublich.
 
Der Franz hätte denen sagen sollen, sie sollen ihm am Arsche lecken, dann hätte man gesagt er hätte recht.

Genau so hatte ich das gemeint. Zuhause im Biergarten public viewing schauen und die FIFA FIFA sein lassen. So sieht es für mich aus, als sei er zu Kreuze gekrochen nur um im Kreise der Funktionäre das Endspiel mitzuerleben. Schade, verpasste Chance!
 
Erinnert sich vielleicht noch irgendjemand an Beckenbauers Statement vor laufenden Kameras vom vergangenen November, als er eine Journalistin anschnauzte:
"Ich habe noch nicht einen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Die laufen da frei rum."
Damals habe ich mich doch sehr gewundert, welchen Hafer die "Lichtgestalt" denn da gestochen habe, sich als Scheich zu gebären und ein solches Unrechtsregime zu verteidigen!?
Heute steht diese, damals doch sehr verwunderliche Aussage, in einem ganz anderen Licht.
Irgendwie wird hier im Forum der Eindruck vermittelt, als könnten die "feinen" Herrn der "ehrenwerten Gesellschaft" namens FC Bayern tun und lassen, was sie wollen, die Bösen sind immer die anderen, die Blasphemie an den Heiligkeiten (Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer) begehen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_809724.html
 
JaG, es geht um Beckenbauer, was bringste dann andere Namen ins Spiel, die mit dieser Situation nix zu tun haben. Wenn du doch schon von irgendeinem Bayern sprichst haste doch schon Schaum vorm Maul, dann kommt auch nix gescheites mehr raus.
Es ist doch Mittlerweile bekannt, wie Beckenbauer abgestimmt hat, dann muss man ihn auch nicht mit Katar in Verbindung bringen.
man geht mir so eine Sülze auf die E........
 
"Schaum vorm Maul"?
Ich liebe diese objektiv-differenzierte Betrachtungsweise der getroffenen Hunde.
Meine Beiträge zum FC Bayern sind weder hasserfüllt noch sonstwie von Scheuklappendenken geleitet.
Ganz im Gegensatz zu deinen Absonderungen gegenüber meiner Person.
Fakt ist, das die Troika des FC Bayern samt und sonders mehr Dreck am Stecken hat, als es irgendeine andere Führungsriege aufweisen kann.
Und falls Du des Lesens nicht mächtig sein solltest: Dieser Thread trägt den Namen FC BAYERN und nicht Franz Beckenbauer.
Schönen Tag noch mit deinem Frustrationshass!
 
JaG, es geht um Beckenbauer, was bringste dann andere Namen ins Spiel, die mit dieser Situation nix zu tun haben. Wenn du doch schon von irgendeinem Bayern sprichst haste doch schon Schaum vorm Maul, dann kommt auch nix gescheites mehr raus.
Es ist doch Mittlerweile bekannt, wie Beckenbauer abgestimmt hat, dann muss man ihn auch nicht mit Katar in Verbindung bringen.
man geht mir so eine Sülze auf die E........

Waeller, merkst du was: Es geht um Beckenbauer,richtig. Da hat Hoeneß nichts zu suchen.
Es geht um Deutschland,richtig. Da hat Gladbach nichts zu suchen.
Wer im Glashaus sitzt......
 
Heute steht diese, damals doch sehr verwunderliche Aussage, in einem ganz anderen Licht.
Irgendwie wird hier im Forum der Eindruck vermittelt, als könnten die "feinen" Herrn der "ehrenwerten Gesellschaft" namens FC Bayern tun und lassen, was sie wollen, die Bösen sind immer die anderen, die Blasphemie an den Heiligkeiten (Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer) begehen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_809724.html

Jupp mekste was, les nochmal dein Geschreibsel durch. Es geht um Beckenbauer, nur mal so zur Erinnerung
 
Beckenbauer, mein lieber FCB-Mitgliedskarteninhaber, ist Ehrenpräsident des FC Bayern München.
Dieser Thread trägt den Namen: FC Bayern München.
Insofern ist die seit Jahrzehnten aus steuerrechtlichen Gründen in Kufstein beheimatete "Lichtgestalt" auch TEIL dieses Clubs.
Genauso, wie es Rummennige und Hoeneß sind - und somit auch TEIL dessen.
Oder haben die beiden Letztgenannten nichts mehr mit dem FC Bayern zu tun?
Vielleicht ist mir da ja etwas entgangen und diese sind nun Mitglieder bei Red Bull Leipzig?
Wenn dem so sein sollte, so hätten sie wirklich nichts in diesem Thread zu suchen.
Falls sie aber immer noch beim FC Bayern sind, so gehören sie auch in diesen Thread und von daher macht mein "Geschreibsel" somit auch Sinn.
 
Also man merkt schon wer eine Bayernphobie und wer eine emotionale Bindung zu den Bayern hat; nehme mich da ausdrücklich nicht aus ! :16:
 
Bayern haben Interesse an Kolumbianer Juan Cuadrado. Kostenpunkt ca. 40 Mio. €.
Angeblich gab es erste Gespräche zwischen beiden Verhandlungsparteien.
 
Da wäre mir der von Mexiko lieber! Mit dem von Chile kriegt der Terstegen in Barcelona aber einen fetten Brocken vorgesetzt! Da dürfte er kaum die große Geige spielen. So kann's gehn. Oben: der Quadrado von Kolumbien ist der bisher beste Vorbereiter der WM.
 
Pep schaut sich ja auch seine Jungs an und wenn er Shaquiri bzw. Götze sieht, könnte es sein, dass Talent Götze in der nächsten Saison noch öfters die Bank drücken wird. Wäre ja nicht der erste hoffnungsfroh in München angetretene, der erkennen muß, dass der FCB eine Nummer zu groß ist.
 
Immer wieder rührend, wie sich unser Günni um den FCB und die dort angestellten Spieler sorgt...

Keine Angst, lieber Günni. Der FCB verfolgt auch im kommenden Jahr große Ziele. Auch werden Ribéry und Robben nicht jünger. Jeder wird gebraucht. Insbesondere auch Mario Götze.

Und ich bin mir sicher, dass dein Freund Pep zumindest mittelfristig erkennen wird, über welche Fähigkeiten Mario Götze verfügt.
Allerdings muss man den Jungen richtig anpacken und vor allem auch richtig einsetzen. Aber das sollte dem guten Pep (laut dir ja der weltbeste Trainer aller Zeiten) gelingen.

Insofern mein Rat: Sorge dich nicht um den FCB und die FCB-Spieler. Widme deine Sorgen ganz allein deiner Liebe FCK und pass auf, dass dort alle bescheidenen Ziele erreicht werden ;-)
 
Nicht nur für Bayern-Fans ein sehr interessantes Stück Zeitgeschichte:

Ein Film des BR über Kurt Landauer: Der Erfinder des FC Bayern

Dass der FC Bayern Deutscher Rekordmeister ist, wissen die meisten. Dass er im vergangenen Jahr das Triple gewann, auch - und dass ein berühmter Ex-Präsident des Fußball-Clubs im Gefängnis sitzt sowieso. Der Name Kurt Landauer aber ist wohl fast nur wirklichen Bayern-Fans ein Begriff.

Dabei ist er im Grunde der Mann, der den Verein erfand und die Grundlage dafür legte, dass Uli Hoeneß daraus später einen internationalen Spitzenclub und ein erfolgreiches Unternehmen machte.Landauer führte den Verein 1932 zu seiner ersten deutschen Meisterschaft und er wurde der erste Vereinspräsident nach dem Zweiten Weltkrieg. In der Zeit dazwischen befand er sich 30 Tage lang im Konzentrationslager Dachau und dann im Schweizer Exil. Kurt Landauer war Jude und wurde 1933 von den Nationalsozialisten abgesetzt.


http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...er-der-erfinder-des-fc-bayern_id_3956953.html
 
Das Problem um den Mangel an Geschichtswissen ist ziemlich verbreitet; das kann man sicher bei jedem Verein so feststellen. Den etwas älteren unter den Bayernfans ist Landauer aber durchaus bekannt würde ich schätzen; weil man sich mit zunehmenden Alter auch intensiver mit seinen Vorlieben beschäftigt.
 
Hoffentlich wissen auch die 224.000 Bayern-Mitglieder, dass ein sicherlich nicht geringer Prozentsatz jener heutigen Mitgliedsausweisbesitzer niemals in den Jahren vor dem 1.Weltkrieg Mitglied hätte werden dürfen.
Denn man mußte zwar nicht unbedingt Jude sein, aber die MITTLERE REIFE (besser noch Matura = heutiges Abitur) war zwingend für eine Aufnahme in den elitären Club erforderlich.
:prost:
 
Oben