Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Besser spät als nie, aber eigentlich wollte ich schon deine Meinung dazu lesen; die Sachlage ist mir ja soweit bekannt.
 
Gerne geschehen, schön , dass Du schon vorher schlau warst.
Rummenigge lernt halt später als Du über Fehler.

Markwort zur echten Liebe
 
Schreib doch mal bitte so, dass man auch versteht was du sagen willst ! Da fehlen Bezug und Zusammenhang und das bei einer ganz einfachen Frage; aber auch das ist egal wenn es einfach nicht geht.

Interessanter; PK zum Pokalspiel gegen die Bayern mit Klopp, bei der er etwas Widerspricht was noch garnicht richtig durch die Presse gegangen ist; danach nütürlich schon:

Skurrile Pressekonferenz vor PokalspielKlopp entkräftet Fremdgehgerüchte

Woher hat er dass, dass man meint darauf überhaupt eingehen zu müssen ? Schon etwas seltsam !
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh was Du willst, ich habe deckungsgleich mit dem Mist, der Rummenigge verzapft geantwortet
Markwort Spielchen inteessieren mich mehr.
Bei der Geschichte von Kloppo wenig.
In dem Zusammenhang mit echter Liebe darf Loddar vielleicht wieder nach München, wo MW jetzt gegangen ist.
Aber die Affäre mußte auch nicht verstehen
 
Ich verstehe was ich kann; ich geb mir jedenfalls Mühe, das führt aber nicht immer (bei manchen immer seltener) zum Erfolg.
 
Deutlicher werde ich auch nicht, was Loddar mit dem Abgang von MW und Affäre zu tun hat!
 
Schade; wäre sicher interessant. :zwink:
 
Keine Meristerschaftfeier, keine Reaktionen im Netz, keine Glückwünsche zu finden.
Das ist eben wie an Silvester, das Jahr ist mal wieder (vorschriftsmäßig) geschafft und im nächsten Jahr wird es genauso weiter gehen.
Dass es dabei dem ein oder anderen etwas langweilig vorkommt, dafür kann der FCB aber nix. Im Übrigen hat immerhin ein gewisser Herr mit badischem Akzent die Leistung gewürdigt.
 
FC Bayern und Gündogan – das könnte gut passen

Ilkay Gündogans Weggang von Borussia Dortmund im Sommer scheint längst beschlossen zu sein. Doch wohin wechselt der talentierte BVB-Mittelfeldspieler? Auch der FC Bayern soll nun in den Wechsel-Poker eingestiegen sein - und das macht durchaus Sinn.
 
für den gäb ich noch keine 10 Millionen, absolut überbewertet der Knabe, bin davon überzeugt das der sein Limit schon erreicht hat. Soll ruhig auf die Insel gehen 1 Jahr dann rumheulen, um sich dann wieder über seinen Berater in ganz Europa anbieten zu lassen.
 
Noch ein Gerücht:

Holt Bayern IHN als Ribéry-Nachfolger ?

Die Suche nach frischen Offensivleuten für die Zukunft beim FC Bayern München läuft. Nun gibt es Gerüchte, dass sich die Roten um einen jungen Franzosen bemühen.
 
Irgendwie ist es schon seltsam, das immer vor wichtigen Spielen gegen den BVB Spieler von ihnen von Bayern umworben werden.
 
Der Spieler ist so oder so auf dem Absprung und es sind nicht nur die Bayern interessiert, wenn sie es denn sind !
 
Der Zeitpunkt Ralph. ....
 
Da muss man Gündogan fragen !
 
Ich verärgere sicher die Fans der Bayern, aber der Sieg des BvB tut u.a. auch dem Fussball in D gut. Und, Klopp hat als einer der besten Trainer der Welt ( zumindest in meinen Augen ) die Möglichkeit, noch einmal einen Pokal mit seinem Team zu holen, einen würdigen Abschied.

Ob es alle Leser so sehen glaube ich zwar nicht, aber die Meinungsvielfalt macht das Leben bunt.
 
Naja Hannes, abgesehen davon dass es um die Bayern geht; ob diese Serie kontinuierlicher Fehlentscheidungen und das Ignorieren völlig übertriebener Härte gut für den Fußball ist, das kann man auch anders sehen. Wenn es nicht um die Bayern ginge gäbe es da sicher breite Zustimmung.
 
Oben