Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

na ja wieder mal klarer Elfer gegen die "Göttlichen" nicht gepfiffen , fällt einem schon extrem auf wie die immer wieder bevorteilt werden alles irgendwie "Hoyzer".
 
Da hast du aber eine ganz eigene Sicht der Dinge; sowohl was den Elfer betrifft, als auch die "Strafe Gottes". Zunächstmal, dass dein Elfer deshalb keiner war, weil Rode vorher auch berührt wurde, wodurch es infolge dessen erst zur Berührung kam die du für elfmeterwürdig hällst, zum anderen finde ich es etwas schäbisch jemanden Krankheiten zu gönnen, nur weil er mal einen großen Fehler begangen hat. Dann pass mal gut auf, dass du dafür nicht irgendwann mal deine "Strafe Gottes" erhälst. :zwink:
 
mit dem Elfer biste der einzige der da keinen gesehen hat allen Aussagen von Weltschiedsrichtern Spielern und TV Sendern zum trotze aber das sieht ein Bayernknecht halt anders und was meine Strafe Gottes anbelangt mache ich mir da aber so was von gar keine Sorgen ich habe im Gegensatz der Bayernkoppfernden Hoeness, Rummenigge (vorbestrafte) Beckenbauer (Dauerehebrecher) und IM Sammer nix zu schulden kommen lassen, nun gut suhle dich halt weiter in deinen Bayernwahn du rot-weisse Mutter Theresa.
 
"Bayernknecht" ? Lustig ! Da hat aber eine ne ganz schwere Phobie ! :18:

Aber egal ! Was den Elfer angeht; ich sehe das so wie es zu sehen war; gerade wieder auf Sport1,auch wenn da sonst keine drauf einging. Rode hatte vor dem Kontakt schon Kontakt mit einem anderen Hoffenheimer, der ihn erst ins Straucheln brachte, wodurch dann der besagte Kontakt zustande kam. Was da wer wie kommentiert ist mir da recht Wurst weil ich sehe was ich sehe und mich nicht von Beurteilungen anderer abhängig mache die zu spät ansetzen und deshalb ihre blödsinnigen Kommentare "klarer Elfer" loswerden und "der Schiedsrichter auf Seiten der Bayern" absondern. Der Schiedsrichter hat es anders, also eher wie ich, gesehen und das ist was zählt. Wenn man mal einen wirklich klaren Elfer dieses Spieltags sehen will der nicht gegeben wurde, dann sollte man sich nochmal das Spiel BvB vs. Padaborn oder Hertha vs. Köln ansehen; da redet natürlich niemand drüber. :zwink:

Übrigens; vor dem jüngsten Gericht wiegt anderen Krankheiten an den Hals zu wünschen sicher nicht weniger schwer als Steuerhinterziehung. :zwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, noch n bissel was zu den Nachwehen des Mull Rücktritts:

Sammer kontert Vorwürfe von FCB-Doc
Fall Müller-Wohlfahrt: Bayern-Spieler "schockiert"

Am Rande des Bayern-Spiels in Hoffenheim haben sich neben Matthias Sammer auch mehrere Spieler zum Aus von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt geäußert.

Pep trommelte alle zusammen
Das passierte nach dem FCB-Sieg in der Kabine

Was war da los nach dem 2:0-Sieg vom FC Bayern in Hoffenheim? Keine TV-Interviews auf dem Rasen, alle gleich ab in die Kabine - auf Anweisung von Pep Guardiola. Der Trainer hatte ein dringendes Anliegen.
 
Ralph muss man sich hier überhaupt mit Honks auseinandersetzen, die grau von weis nicht auseinander halten können. ich sach nur weg mit dem Unkraut!
 
Jetzt beruhigt euch bitte alle wieder. Gewisse Kommentare müssen hier nicht sein. Mit dem Elfmeter ist es wie mit den meisten Elfmetern,der eine Schiri gibt ihn, der andere Schiri nicht. Hätte selber auch gesagt Elfer , und das hat nichts damit zu tuen das ich nicht der größte Bayern Fan bin.
Aber wie gesagt, man kann hier vernünftig diskutieren ohne sich anzufeinden.
 
Es ist mir egal ob es ein Elfmeter war oder nicht, wegen mir hätte die Hopp Elf auch gewinnen können, auch das ist mir egal, aber so blöde Kommentare von dem Honk muss man nicht so stehen lassen.
 
Und da bin :5: ganz bei dir !
 
Kabinen-Zoff: So lief der Streit mit Müller-Wohlfahrt

Der Sofort-Rücktritt von Teamarzt Müller-Wohlfahrt beschäftigt den FC Bayern noch immer. Nun tauchen neue Informationen auf, wie es in der Kabine nach der Porto-Pleite zugegangen sein soll.

Für mich macht der Kalle einmal mehr sichtbar wie sehr der Uli fehlt.
 
Ein Sixpack für den Bayern-Frieden

Zerreißprobe bestanden, Krise abgewendet: Nach der 6:1 (5:0)-Viertelfinal-Gala gegen Porto war die Bayern-Welt wieder in Ordnung. Der Zoff mit dem zurückgetretenen Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wurde zur Randnotiz. Trainer Pep Guardiola hat seine Machtposition gestärkt und kann in Ruhe die Triple-Ambitionen vorantreiben. Europa ist gewarnt. Diese Notelf-Überbayern sind zu allem fähig.
 
"Diese Notelf-Überbayern sind zu allem fähig." Naja, das kann man auch negativ sehen, "zu allem fähig?" Barca usw. werden ein anderes Kaliber. Da werden die unbedingt mehr berechenbare Qualität brauchen. Das HF ist in zwei Wochen. Bis dahin müssen Robben und Ribery wieder fit sein, sonst wird das sehr eng. Thiago muss gesund bleiben. Ich hoffe, wir können den Spaniern aus dem Weg gehen.
 
Ein spanisches Halbfinale hätte schon was, sehe ich auch so, wobei mir nicht Angst und Bange wäre!!!
Ich finde es immer wichtig für eine Mannschaft im Laufe der Saison auch mal eine solch schwere Aufgabe zu lösen, wie nach dem Hinspiel!!!
Das war eine wichtige Erfahrung auch in Hinsicht auf das Halbfinale, den WM Titel haben wir auch erst nach 3 schwächeren Spielen und Systemumstellung geholt, danach wusste man was es nicht mehr zu tun gilt!!!
Ribery sollte die Woche wieder mit trainieren, da leg ich mich aber sicher nicht mehr fest!!!
Robben braucht noch was mehr Zeit, Rückspiel könnte drin sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Notelf-Überbayern sind zu allem fähig.
prust :2:

"Kabinen-Zoff: So lief der Streit mit Müller-Wohlfahrt"

Im Prinzip schrieb ich dazu letzte Woche hier nichts anderes.
Die Geschichte mit Thiago war noch nicht durch, Rummenigge "opfert" JEDEN für seinen Startrainer.
Ein 72-jähriger alter Knochen darf mit seiner weltweit anerkannten Philosophie von Heilung der Weltfußballmacht unter spanischer Herrschaft auf dem Weg zur ersten Milliarde Umsatz nicht im Wege stehen.
Der als Wunderheiler (war da nicht z.B. was mit Ballack und schneller Genesung ?) soll nun verantwortlich sein, für zu langsame Heilungsprozesse. War da nicht auch was mit einem verletzungsanfälligen Robben, der bei Bayern plötzlich dauergesundet? Noch immer auf den Mull nicht kommen läßt ? Weiter zu ihm hingeht ?

Wohl mittendrin statt nur dabei ! :zwink:.
Sammer näher, als er beim BVB seine Unfähigkeit zeigte, mit Stresssituationen umzugehen, mit Starspielern und schwach in der Aussendarstellung war, impulsiv und nicht konsensfähig. Setzte sich autoritär mangels anderer Überzeugungsfähigkeiten durch.
Rummenigge ist sehr impulsiv, findet auch im nachhinein wenig Kompromisse, wirkt oft persönlich angegriffen. Hat nicht die Gabe, wie der Landsberger Jahresgast auf Staatskosten, unanfechtbar seinen Weg zu gehen, bis im der Richter die Grenzen aufzeigte.
Mittendrin bin ich bei Rummenigge sicher nicht. Bei der Einladung in die Säbener Straße und der Schirmherrschaft für mein Projekt, lernte ich ihn als sehr engagierten und offenen Helfer kennen, der keine Berührungsängste mit der Basis hatte. Das war alles sehr gut gelaufen, auch sein Auftreten beim Projekt. Das war Klasse !
"72-jähriger alter Knochen" ging mir nur über die Tastatur, als ich Sammers erste öffentliche Stellungnahme laß: "Wir haben den Rücktritt zur Kenntnis genommen". Wie armseelig.
MW mag dünnhäutig sein, wie bei Klinsmann ist er jedoch konsequent. Wenn der jetzige US-Trainer nach München seinen ganzen Tross an Fitnesstrainer und Fachleute aus den medizinischen Heil- und Hilfsberufen mitbringt, hat er recht, sich nicht wirkungslos machen zu lassen.
Ob die Spieler, Exspieler oder Leute die mittendrin statt nur dabei sind, haben Interesse daran, dass Sammer und Rummenigge noch irgendwie die Kurve kriegen. Da sollten die sich was einfallen lassen.

...und als überzeugter "Ganzheitler", glaube ich an einen Zusammenhang zwischen Hoeneß Ausfall und dem von Ribery.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltes schon wissen wie man ordentlich zitiert ohne einen falschen Eindruck zu hinterlassen; oder aber es ist so von dir beabsichtigt ! Von "Notelf-Überbayern" habe ich persönlich beispielsweise nie gesprochen und von daher geht auch dein "prust" völlig ins Leere ! :zwink:

Zum 2. Zitat hast du ja die Antwort selbst gegeben; du bist eben nur dabei wie alle anderen.
 
Robben wohl doch schon gegen Dortmund dabei, das wäre natürlich nicht so schlecht!!! ;-)
Körperlich hat er sich fit gehalten, dürfte schnell wieder auf 100% sein wenn er seine Bauchmuskelverletzung vollkommen auskuriert hat!!!
Wie sehr er die großen Spiele diese Saison noch spielen will hat er Dienstag auf der Tribüne gezeigt!!!
 
Oben