Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Fohli hat durchaus recht, dass Rummenigge sich hier ein Eigentor geschossen hat.

Allerdings ist der gute Fohli auch dafür bekannt, dass er selbst regelmäßig seine Meinung ändert - insofern: besser vor der eigenen Haustür kehren, als sich als Engel darzustellen...
 
Weiß zwar nicht was es mit mir zu tuen hat Juppi, wenn KHR sich in der Wortwahl vertut, aber du bist ja bekannt dafür das du bei allem irgendwie auf Mönchengladbach zu sprechen kommst.:9:
 
Mal sehen ! :passt:

Im Prinzip hast du ja nicht völlig Unrecht; es ist eben nur so, dass das ja alle sagen, dass man die Schiris schützen muss und wenn dann was ist, dann hauen sie alle wieder drauf. Das ist nichts Bayernspeziefisches; bei denen findet es nur mehr Beachtung. Bei dem Spiel war es halt extrem und dazu auch noch sehr wichtig was Gagelmann sich da zusammengepfiffen hat; er hat das mittlerweile zugestanden, gesagt, dass es im leid tut und damit ist dann auch gut.
 
Extrem wichtige Entscheidungen gabs bei den Spielen von Dortmund gegen Bayern in wichtigen Spielen zu hauf.
Bayern kann sich nicht beklagen
Die Fixierung auf den nicht gegebenen Elfmeter als entscheidender Faktor ist lächerlich.
Wenn man so dämlich ist und 4 Elfmeter hintereinander vergibt, ist man selber schuld.
Außerdem lenkte es ab von falschen Einwechslungen und Auswechslungen, sowie selber Glück gehabt, dass es wieder einmal keine rote Karte für Alonso gab. Der ist fertisch und versucht sich mit Fouls über die Saison zu retten, wenn er stehen gelassen wird oder den Ball vom Fuß genommen kriegt.
Und für online-Petitionen an den DFB, das Spiel wiederholen zu lassen, wegen absichtlichen Manipulationen des Schiedsrichters gab es bei Fehlentscheidungen z.B. im letztjährigen Pokalspiel gegen die Bayyern nicht!
 
Also von 4 Elfern auf 2 Elfer zu schließen und die nebst dazugehörigen Wirkungen auch noch als zu vernachlässigend darzustellen zeugt von wahrem Expertentum. :passt:
Das Verschießen als dämlich zu bezeichnen passt ins Bild; ist eben Kehl Niveau.
Hätte man einen der zwei Elfer im Spiel verwandelt wäre nichtsmehr angebrannt, wer das Spiel gesehen hat kann dem auch vorbehaltslos zustimmen.

Juckt aber auch nichtmehr; der BvB sollte sich mit Wolfsburg beschäftigen, so wie die Bayern sich nun ihrer Prüfung in Spanien zu stellen haben; das wird schwer genug.

Übrigens; die Bayern werden wie alle anderen immer ihren Bedürfnissen entsprechend aufstellen, nicht nach denen anderer. :zwink:
 
Beim Elfmeterschießen haben die Bayern-Spezi´s schon die Augen zu gemacht, dann zählt man das 4-fache Versagen nicht.
:semi-twins:
Jau auf das Bayern-freie Finale in Berlin.
 
Ich sach ja; Kehl "Niveau" !

Übrigens; noch habt ihr den Pott nicht, aber wenn ihr ihn gewinnt gönne ich ihn euch, sowie die Teilnahme an der EL !
DAS unterscheidet uns voneinaneder:zwink:
 
Ganz Deutschland in den Minuten auf Kehl-Niveau, gab halt den Brüller des Abends.
:frech:

Vielleicht klappt es ja doch noch für Bayern, nach Berlin zu fahren.
Besonders Lewandowski würde ich da gerne noch mal sehen.
Gerne auch noch mal mit 3 Toren, wie gegen Bayern im Pokal 2012/13
 
Drüber gewundert, oder gelacht, hat sich wahrscheinlich jeder; ich auch und das ist auch völlig normal. Es ging ja um etwas anderes und das wurde eben beantwortet; aber das war gestern und ist nichtmehr so wichtig.
 
Dass es gestern eine Klatsche geben würde, war leider bereits im Vorfeld zu erwarten.
Das Spiel der Bayern fand ich in Anbetracht der Personallage über weite Strecken in Ordnung. Ich war zeitweise sogar positiv überrascht und hoffte auf ein 0-0.
Man muss jedoch anerkennen, dass Barcelona verdient gewonnen hat. Auch in Bestbesetzung bin ich mir nicht sicher, ob Bayern in Barcelona was gerissen hätte. Vielleicht hätte es zu einem Auswärtstor gereicht und die Lage vor dem Rückspiel wäre nicht so aussichtslos, wie sie jetzt ist.

Die Gründe für die Niederlage sind vielschichtig. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen erkennen, dass ein Generationswechsel einzuleiten ist. Ein Teil der Spieler hat die 30 überschritten, ist verletzungsanfällig bzw. hat sein Zenit mit CL-Titel 2013 und WM-Titel 2014 überschritten.

Ferner sollte nun auch jedem Blinden aufgefallen sein, dass Spieler der Güteklasse Bernat und Benatia nicht über internationale Klasse verfügen und Spieler wie Alonso diese Klasse nicht mehr haben. Mit diesen Spielern kann man zwar locker deutscher Meister werden, für die großen Spiele fehlt es diesen Leuten jedoch an Klasse.
So ist ja kein Zufall, dass ein Rafinha, der bei Guardiola gesetzt ist, bei J.Heynckes keine große Rolle spielte.

Des weiteren sollte auch jedermann klar sein, dass ein Guardiola alles andere als ein Wundertrainer ist. Dementsprechend sollten die Verantwortlichen diesen Herrn auch nicht weiter wie einen König behandeln, sondern ihn an den Resultaten messen. Und da komme ich zum Ergebnis, dass es schon FCB-Trainer gab, die mit schlechteren Kadern nicht minder erfolgreich waren.

Schämen muss man sich wegen des Resultats und der Saison aber keineswegs. Wer unter den letzten 4 in Europa steht (andere deutsche Vereine träumen davon) und dort auf Barcelona trifft, muss einkalkulieren, dass man als Verlierer vom Platz geht.

Für das Rückspiel erhoffe ich mir eine engagierte Leistung und ein ordentliches Ergebnis.

Unterm Strich bleibt festzuhalten: Trotz des 0-3 ist der FC Bayern der einzige deutsche Verein, der im Konzert der großen mitspielen kann. Zieht man die richtigen Schlüsse aus den letzten beiden Jahren, ist mir um die CL-Zukunft des FCB nicht bange.
 
Saison für Ribéry wohl beendet

Für Topstar Franck Ribéry von Bayern München ist die Saison wohl beendet. Laut "kicker" muss der seit dem 11. März am Sprunggelenk verletzte Franzose seinen lädierten Fuß zwei Wochen komplett ruhigstellen und einen Spezialschuh tragen. "Ich bin sehr traurig. Ich habe so hart für ein schnelles Comeback gearbeitet, aber das Sprunggelenk wurde einfach nicht besser. Es kotzt mich an", sagte Ribéry
 
Heynckes wird 70; Jupp, Jupp, hurra !

Ein halbes Jahrhundert Bundesliga, mehr als tausend Partien als Spieler und Trainer: Jupp Heynckes war immer dabei, wenn es um Titel und Rekorde ging. Heute kann er den Fußball endlich genießen.
 
Die Bayern verlieren zuhause mit 0:1 gegen den FCA. Die Luft ist irgendwie raus; auch ohne, dass man die Bundesliga für beendet erklärt. Es gibt noch ein wichtiges Spiel mit geringen Aussichten und dann war es das für diese Saison; man merkt das dem einen oder anderen Spieler auch an so wie er auftritt. Die neuen Trikots sind übrigend gewöhnungsbedürftig; dachte erst da spielt Leverkusen. :zwink:
 
die Leistung heute war gruselig und lässt sich auch nicht mit Verletzungssorgen etc. entschuldigen.

Ich erwarte nicht, dass man den FCA derzeit 5:0 weghaut - aber diesen pomadigen Fußball darf man als Deutscher Meister nicht zeigen, insbesondere dann nicht, wenn es für andere Teams noch um was geht. Insofern bleibt nur zu hoffen, dass der FCB nä Woche in Freiburg eine eines Meisters würdige Leistung zeigt und nicht unrühmlich in den Abstiegskampf eingreift.

Es wäre im Hinblick auf das Barca-Spiel und die Zukunft schön, wenn es der spanische "Wundertrainer" irgendwann peilt, dass P.Lahm dem FCB nur als rechter oder linker Verteidiger nützt.

Die Trikots - ein hässliches Lautern-Rot, sind in der Tat nicht gerade schön.
 
Ich denke das würde dir gefallen Jupp; wie hoch auch immer die Wahrscheinlichkeit sein sollte:

Medien: Guardiola-Abschied bei Bayern fix!

Das wäre der absolute Hammer: Bayern-Trainer Pep Guardiola soll sich mit Manchester City auf einen Wechsel noch in diesem Sommer verständigt haben. Das meldet der Sportsender "beIN Sports" exklusiv. Demnach soll der englische Meister von 2012 und 2014 dem spanischen Coach ein unglaubliches Jahresgehalt in Höhe von 22 Millionen Euro in Aussicht gestellt haben.

Wenn da was dran sein sollte, dann ist es ein Scheitern Guardiolas auf ganzer Linie, denn dann schmeist er hin und glaubt nicht an seine eigene Fähigkeit diese Saison in der kommenden zu verbessern. Aber bei der englischen Presse muss man natürlich immer vorsichtig sein.
 
Ich denke das würde dir gefallen Jupp; wie hoch auch immer die Wahrscheinlichkeit sein sollte:

Medien: Guardiola-Abschied bei Bayern fix!

Das wäre der absolute Hammer: Bayern-Trainer Pep Guardiola soll sich mit Manchester City auf einen Wechsel noch in diesem Sommer verständigt haben. Das meldet der Sportsender "beIN Sports" exklusiv. Demnach soll der englische Meister von 2012 und 2014 dem spanischen Coach ein unglaubliches Jahresgehalt in Höhe von 22 Millionen Euro in Aussicht gestellt haben.

Wenn da was dran sein sollte, dann ist es ein Scheitern Guardiolas auf ganzer Linie, denn dann schmeist er hin und glaubt nicht an seine eigene Fähigkeit diese Saison in der kommenden zu verbessern. Aber bei der englischen Presse muss man natürlich immer vorsichtig sein.

Passt doch alles, dann also Kloppo ab nächster Saison bei Bayern.
 
Das wäre typisch für Guardiola, klappt mal nicht und dann weg. Aber ist bestimmt nicht das Geld entscheident fallsxes stimmen sollte
 
Klopp würde nicht kommen; noch nicht.
 
Wäre dann eben doch ein Scharlatan der PEP? Mit den Mannschaften, die er trainiert hat, wäre der Knalla auch Titeltäger geworden, die brauchten keinen Trainer. Bei Bayern hat er nur alle verunsichert in seinem Wahn, den Fussi wöchentlich neu zu erfinden. Dazu diese borniert und provinziell anmutende Fixierung auf spanische Spieler, spanische Trainer, spanische Assistenten, spanische Ärzte, spanische Physios, spanische Sockenhalter -

dabei ist der Mannschaft wohl eher panisch statt spanisch ums Herz gewesen, denn zu mehr als ein paar Metern Vorsprung vor Leverkusen, VW und Gladbach hat es nicht gereicht. Man fährt zweimal nicht nach Berlin und er hinterläßt einen Trümmerhaufen mit Titel. Ob das dem Uli so passiert wäre? Der Rummenigge wird zur Belastung für den FCB, der kann es auf dem angestrebten Niveau eben nicht. Auch der überspannte Sammer sollte entlassen werden, ganz neu aufbauen, von Grund auf. Wird Zeit, daß der Uli das Ganze wieder in die Hand nimmt.

Am Dienstag gibt es nochmal ne Klatsche, weil der FCB in zehn Minuten zwei Tore braucht, am besten in Minute 2 und Minute 9, und dabei dann die Konter bekommen wird, kann böse ausgehen, wie vor einem Jahr schon mal. Am besten geht PEP schon am Montag nach Manchester, dann muß er hinterher nicht wirr rumstammeln, finde seine Aussendarstellung mehr als unbeholfen, das Ganze wird mittlerweile zur Posse. Der wird mitnichten als ein großer Trainer in die FCB-Geschichte eingehen, gegen den ist der Jupp, unser 70er-Jubilar, ein Mega-Gigant, in jeder Hinsicht. Was gibt es an diesem real existierenden PEP zu bestaunen? Man muß schon leicht gaga sein, um in den Hype einzustimmen, der um diesen Scharlatan losgetreten worden ist.
 
Oben