Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Bei Klopp habe ich Zweifel, da ich denke, dass er glaubt das den BvB Fans nicht antuen zu können, weil man seinen Weggang dann in einem falschen Kontext sehen könnte.
Natürlich wäre das Quatsch, denn Fußball ist ein Business, auch wenn viele Fans das nicht begreifen wollen.
 
Bayern braucht keinen Klopp, Bayern muss mit Sicherheit in den nächsten 2 Jahren einen größeren Umbruch machen, das können auch andere Trainer bewerkstelligen mit dem vorhandenen finanziellen möglichkeiten.
 
Sehe ich eigentlich ähnlich; Guardiola ist da für mich nur dann der Richtige, wenn er sich länger zum Verein bekennt und KHR dabei nicht alles in seine Hände legt, ansonsten sollte es jemand anderes machen der perspektivisch arbeitet; das könnte auch, aber nicht nur Klopp sein.
 
Da isses doch das Double ! :zwink:

Die Madeln der Bayern haben heute Nachmittag in einem Herzschlagfinale die

---------------smiley4696.gif Deutsche Meisterschaft smiley4696.gif---------------

für sich entscheiden können; nun gibts ne Doppelfeier auf dem Rathausbalkon !
 
Libero, die holt dann unter Colin den Titel in der CL!
Die Chancen auf den Titel waren da ja gering, denn von einem Bayern-Sieg gegen Essen konnte man ausgehen.
 
Die besten Karten hatte Wolfsburg, aber Frankfurt hat gut gespielt, auch wenn gegen Ende der VfL mächtig gedrückt hat. Ich drücke jetzt dem FFC in der CL die Daumen, dann hätten wir nächste Saison 3 Vertreter im Wettbewerb !
Ziel der Bayern war die CL Teilnahme; die Meisterschaft heuer ist die Kirsche oben drauf, die war nicht wirklich eingeplant.
 
Guardiola bleibt bei Bayern !

Pep Guardiola will nach Eurosport-Informationen seinen bis 2016 laufenden Vertrag beim FC Bayern auf jeden Fall erfüllen. Der katalanische Starcoach reagierte mit großem Gelächter auf die hartnäckigen Gerüchte, er stehe vor einem Wechsel zu Manchester City, habe dort einen Vorvertrag unterschrieben und werde bereits in der kommenden Saison bei den "Citizens" auf der Bank sitzen.


Emotionaler Pep geht in die Offensive

Pep Guardiola redet Klartext. Mit emotionalen Worten erklärte er vor dem Barca-Rückspiel, warum er mit 100-prozentiger Leidenschaft bei Bayern arbeitet. Insgesamt drei Minuten antwortete der Spanier auf die Frage, ob er sich selbst als besten Trainer der Welt sieht. Guardiola verneinte. Für ihn steht seine Mannschaft im Vordergrund. Wie in Barcelona will er seine Profis besser machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern: Team zu alt? Trainer schuld?

Dem FC Bayern München droht nach dem Aus im DFB-Pokal nun gegen den FC Barcelona das Aus in der Champions League. Was sind die Konsequenzen? Wir haben uns im internationalen Netzwerk von Eurosport umgehört. Ist das Team zu alt? Welche Schuld hat Pep Guardiola und trägt er überhaupt eine Schuld? Die Reaktionen aus der ausländischen Perspektive sind äußerst interessant.
 
Die Saison ist vorbei, der FCB ist Meister und konnte bis zuletzt im Konzert der Großen mitmischen (wenn auch chancenlos gegen Barcelona). Von daher bin ich insgesamt gesehen mit der Saison zufrieden, auch wenn die letzten Wochen enttäuschend waren.

Leider waren die Pleiten zuletzt vielfach auch hausgemachten Problemen geschuldet. Ich verweise insofern auf meine dargelegte Meinung vom 08.01., 30.01., 04.02 und 22.03.15.

Ich hoffe nun auf einen Sieg in Freiburg, damit der Abstiegskampf nicht durch den FCB negativ beeinflusst wird.
 
Neururer hat da auf ein 1:1 getippt; ich halte das für gewagt.
 
Neururer hat da auf ein 1:1 getippt; ich halte das für gewagt.

sehr gewagt der Tipp denn Bayern wird superlustlos und frustiert übern Platz laufen und Freiburg gewinnen lassen mit der Begründung nachher: wir sind verletzt,überaltert,keine Kraft mehr nach der langen Saison und haben Spielern der 2. und 3. Garnitur Spielpraxis gegeben.
 
Das eine bedingt manchmal das andere, auch wenn man es nicht wahrhaben will ! :zwink:

Übrigens:

Panne bei Ribéry-Verletzung ?

Das würde den Ärzte-Zoff beim FC Bayern München in ein neues Licht rücken: Wie die "Sport Bild" berichtet, soll es bei Franck Ribéry eine medizinische Panne gegeben haben.
 
Flieht Götze vom FC Bayern nach England ?

Die Situation um Mario Götze beim FC Bayern München ist verfahren. Nun soll sich angeblich für den 22-Jährigen eine sportliche Fluchtmöglichkeit bieten.

Für mich braucht der Junge einfach mehr Rückhalt des Trainers, der mal davon wegkommen muss einem Neymar hinterherzutrauern und das einen Götze spüren zu lassen. Ich denke übrigens nicht, dass man Götze abgeben wird, kann mich aber auch täuschen. Mit Hoeneß am Rude wäre ich mir da meiner Aussage sicherer.
 
Vier Stars bangen um ihre Zukunft beim FC Bayern

Bayern München muss für seine Zukunft planen. Ein Umbruch ist dringend nötig. Wer ist unumstritten bei Trainer Pep Guardiola? Wer muss gehen? "Die Welt" nennt Wackelkandidaten und Auslaufmodelle.
 
Oben