Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

@Waeller, mit Deiner Finanzplanung würdest Du selbst den FC Bayern kaputt kriegen.
Den Preis bestimmt der BVB. Bayern kann sich aussuchen, ob er ihnen das wert ist.

Hoeneß noch ohne Amt, aber schon starker Mann
Uli Hoeneß hat schon immer polarisiert. Aber dass er gleich alle Parteien gegen sich aufbringt, gelang ihm nicht einmal zu besten "Abteilung-Attacke"-Zeiten.
 
Philipp,quatsch was du schreibst. Das es Abschlagzahlungen gibt ist so alt wie die Bundesliga.
Es ist ja auch logisch das du jetzt gerne Hoeness ins Geschäft mit rein bringst, das Hummels ein Thema bei Bayern ist, hat unter anderem sein Vater in der Winterpause mit zuverantworten. Wie man lesen konnte verbringt er ja sowieso seine wenige Freizeit in der Heimat.
Es wäre nicht der erste Spieler der einen Vertrag runterspielt um Ablösefrei zu sein und das bestimmt nicht der BVB, sondern Hummels ganz alleine ob er noch ein Jahr bleibt.
Es ist mir klar und wirtschaftlich logisch, dass der BVB ihn jetzt abgeben will und nicht nach ablauf des Vertrages. Man weis ja was man an anderer Stelle letztes Jahr verloren hat.
 
Übrigens würde ich ab sofort Pep beurlauben und ihm schöne Ferien wünschen, er kann sich dann mit der Kaderplanung von City beschäftigen.
 
Watzke macht sich lang ohne Ende, nonsens, man will ihn los werden.
International bleiben Dortmunder Spieler für Vereine mit hohen CL-Erwartungen interessant. Ob Watzke es schafft, dass es nur 2 Abgänge von Spielern werden, glaube ich eher nicht.
Hoeneß hat sich selbst ins Geschäft rein gebracht.
Uli Hoeneß weiß, wie er die BVB-Fans auf 180 bringt
Mein Eindruck ist ebenso wie in dem Bericht, es kommt nach der Knastzeit ein verhärteter zukünftiger Präsident zurück.
 
Ja, einer der auf den Tisch haut ! Das hat zuletzt gefehlt und wird dem FCB auch wieder gut tun ! Der Uli ist übrigens nur dort hart wo es angebracht ist; er hat auch eine ganz andere Seite von denen viele weder Wissen noch Ahnung haben ! Wenn Uli Präsident werden will wird er es auch; er hat die gesamte Fangemeinde hinter sich und an der können eventuelle interne Kontrahenten nun mal nicht vorbei. Da kann auch mit den Knastgeschichten kommen wer will, das juckt dabei nicht; weil mia nun mal mia san und wir haben noch jeden zurück in der Bayernfamilie aufgenommen ! Das ist gelebte echte Liebe, nicht nur ein Slogan ! :zwink:
 
Könnte sein, daß das Geld für die Spieler der allerobersten Kategorie immer weniger wichtig wird, weil sie überall die fetten Gagen kriegen. Da kommen dann eben "private" Sachen ins Spiel. Die Freundin redet mit, der Poldi will mal sehen, was das für ein Land ist, aus dem seinen Kiezkumpels kommen, der andere will zu einem Club, weil sein Papi meint, daß er da am besten aufgehoben wäre, wieder andere finden vor Ort ihren wahlverwandten PapiErsatz und bleiben dann da, mancher geht zu einem Klub, weil er dort mit seinen Lieblingstrainer wiedervereinigt wird, vieles noch ist vorstellbar, Titel wollen sie alle sammeln, Riesenkohle kriegen sie überall, von Peking bis Neapel, von Toronto bis Donezk, so isser heute, der Fussi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst kommt das Fressen, dann die Moral (Bert Brecht)...ehernes Gesetz, das immer gelten wird!
 
Vor allem in der Familie, mit dem Vater als Vermittler...:happy2:

Was ist daran schlechter als an einer Person außerhalb der Familie; ich finde es sogar besser, weil die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass der Vater auf die Bedürfnisse des Sohns Rücksicht nimmt.
 
Ja, einer der auf den Tisch haut ! Das hat zuletzt gefehlt und wird dem FCB auch wieder gut tun ! Der Uli ist übrigens nur dort hart wo es angebracht ist; er hat auch eine ganz andere Seite von denen viele weder Wissen noch Ahnung haben ! Wenn Uli Präsident werden will wird er es auch; er hat die gesamte Fangemeinde hinter sich und an der können eventuelle interne Kontrahenten nun mal nicht vorbei. Da kann auch mit den Knastgeschichten kommen wer will, das juckt dabei nicht; weil mia nun mal mia san und wir haben noch jeden in zurück in der Bayernfamilie aufgenommen ! Das ist gelebte echte Liebe, nicht nur ein Slogan ! :zwink:
Strammes Programm, aber gut.
Was Hoeneß für manch einen Spieler bedeutet, kann man exemplarisch an Ribery sehen. Mein Orakel zu Beginn der Knastzeit von Hoeneß bezg. Riberys Gesundung traf ja voll ein. Der für mich mehr Bayer als manch einer mit deutschem Pass hat Hoeneß sehr viel zu verdanken und zahlt seinem Ziehvater großen Respekt mit Leistung und Verhalten zurück. Hoeneß hat gleichzeitig sehr viel für Muslime in der Mannschaft getan und den Franzosen einen super Weg für eine Integration geschaffen.
Es ist sicher nicht so, dass man solche Seiten nicht sieht Ob das bei Breno so gut war, wie er den Scheiss verteidigt hat, darüber kann man geteilter Meinung sein. Spricht sicherlich für "die Familie wird verteidigt", zumindest nach innen.
Wir machen einen Radikalumbruch, auch du musst gehen. Ich wies ihn auf meinen Vertrag hin, und er sagte nur: Gerne, dann haben wir für dich eine Reservierung in Block 7, Reihe 34, Platz 15.“ (Zitat Michael Rummenigge) Das zeigt auch eine andere Seite eines Uli Hoeneß.

"Bei den eventuellen internen Kontrahenten" warte ich mal ab, wie das in der Praxis dann tatsächlich abläuft.
Watzke: "Hoeneß ist beim FC Bayern umstritten"
 
Das "Umstritten" kann sich ja bestenfalls auf irgendwelche Mitglieder von irgendwelchen Gremien beziehen; auf die Mitglieder des FCB aber eben sicherlich nicht. Dass und wieso diese dann "Bedenken" haben kann sich ja jeder ausmalen, allerdings wird es auch kaum einen Präsidenten an den Mitgliedern vorbei geben können und deshalb bleibt es tatsächlich spannend was sie da noch ergibt. Eventuell tut sich ja auch erstmal garnichts und alles bleibt wie es ist.
 
Was ist daran schlechter als an einer Person außerhalb der Familie; ich finde es sogar besser, weil die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass der Vater auf die Bedürfnisse des Sohns Rücksicht nimmt.

auch das ist ein stückweit naiv gedacht...die Bedürfnisse - von wem auch immer -werden mit hoher Wahrscheinliichkeit in diesem Geschäft durch die pekunären Rahmenbedingungen bestimmt.
 
Ach Günni; ist doch klar das alles naiv ist was deinen Vorstellungen von dieser Welt nicht entspricht, das haben doch mittlerweile alle hier ausreichend mitbekommen. Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen sind eh ahnungslos; niemand kennt das Geschäft so gut wie du. Trotzdem musst du damit leben dass Leute es anders beurteilen; lerne damit zu leben, denn du kannst es niemanden juristisch untersagen lassen ! :zwink:



bayern1.gifWas aber viel wichtiger ist:

Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB
fcbfans.gif
 
Ralph, Bayerns Glück ist, das sie in der Liga nur 2 mal gegen Gladbach spielen :stone:
 
Damit kann ich leben ! :zwink:
 
Glückwunsch FCB zur 4.Meisterschaft in Folge!

Was wäre im Forum wohl los, wenn der FCB gegen einen Abstiegskandidaten 0-1 verloren und massiv in den Abstiegskampf eingegriffen hätte, wie der BVB?

Unabhängig davon: auch der BVB eine sehr gute Saison gespielt - von daher auch meine Gratulation an den BVB.
 
Auch von mir Glückwünsche an den BVB und FCB - ich wünsche mir mehr BVBes und FCBes in der Liga.
Auf bequeme, selbstgefällige Heckings in Wolfsburg oder Schmitts in Leverkusen kann man gerne verzichten.
Vielleicht bringt der gallige Christian Streich mit seinen hitzigen Freiburgern ab und zu etwas Feuer unters Dach.
 
Auf die freue ich mich schon und das gilt nicht für jeden Aufsteiger ! :zwink:
 
Glückwunsch FCB zur 4.Meisterschaft in Folge!

Was wäre im Forum wohl los, wenn der FCB gegen einen Abstiegskandidaten 0-1 verloren und massiv in den Abstiegskampf eingegriffen hätte, wie der BVB?

Unabhängig davon: auch der BVB eine sehr gute Saison gespielt - von daher auch meine Gratulation an den BVB.

Och so einen großen Unterschied gibt es da gar nicht.
Denke mal an den Shitstorm beim verlorenen letzten Heimspiel gegen Hoffenheim, wo die ansonsten in der 2. Liga gelandet wären. Tuchel hat das Spiel gegen Frankfurt schon richtig analysiert, im Vorfeld des Spiels, wie auch hinterher.
Umgekehrt hat ja Veh letztes Jahr seine 2. Mannschaft von Frankfurt gegen Bayern aufgestellt, um Kraft zu sparen gegen schwächere Mannschaften wie den BVB.
Allgemein hörte man , dass es besser ist, in der Endphase der Meisterschaft gegen Bayern zu spielen, wenn die Meisterschaft schon in München sitzt. Glaube, die Mainer ? haben das stellvertretend umgesetzt.
Das macht Tuchel auch so in Dortmund und man wunderte sich dann plötzlich, dass außer es gegen Frankfurt trotzdem keine Niederlage gab.
Von mir auch Glückwunsch an den FC Bayern München zur Meisterschaft - allerdings schon vor dem ersten Spieltag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben