Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Ich muss nirgendwo "raus" Ralph...lass einfach die unsinnigen Unterstellungen und gut ist´s!
 
Ja, ja; stell es dar wie du willst ! :zwink:
 
Wäre es verwegen,beim Abschlußspiel gegen Hannover auf Bayernsieg zu wetten?Ich glaub,die Quote bei Oddset ist 1,002 bei Heimsieg.Aber vielleicht gelingt den Niedersachsen ja noch ein letzter Treffer in der Bel-Etage,ich vermute,da kommt Sven Ulreich zu seinem ersten Bundesligaeinsatz für die Bayern,weil Pep ja ein großes herz hat.
 
Ja und ? :denke:
 
Der FC Bayern muss seine Meisterfeier neu planen

Pep Guardiola bestreitet sein letztes Heimspiel als Trainer der Bayern. Nun beantwortete er die Frage, ob er sich irgendwann eine Rückkehr vorstellen könnte. Der Ablauf der Meisterfeier wird geändert.
 
Nicht verallgemeinern, ich kenne hier (Unterfranken/Bayern) etliche Hardcore-Bayern-Fans, die an ihrem Verein um einiges näher dran sind, als es z.B. ein Jupp und Ralph jemals sein werden, aber dennoch in der Lage sind zu differenzieren und sachlich zu kommentieren...auch bei Niederlagen.
 
lieber Günni,

es scheint dir ganz schön weh zu tun, dass der FCB Meister ist :) Aber es wird dir nicht gelingen, den Titel, die Fans und den Verein madig zu reden.

Ich stimme dir zumindest insoweit zu, dass deine Freunde in Unterfranken geographisch näher an München dran sind, als Ralph und ich in Koblenz:)

Im Übrigen nehme ich für mich in Anspruch, dass ich Bayern-Siege und auch Niederlagen sachlich kommentiere und in der Lage bin, zu differenzieren.

Allerdings erlaube ich mir, Dinge beim FCB auch zu kritisieren, wenn sie mir nicht gefallen. Ob das einem Günni in der Lauterer Westkurve gefällt, ist dabei eher zweitrangig.

Noch zum Thema Sachlichkeit und Differenzieren: Ich kann mich nicht erinnern, ein schlechtes Wort über den Hauptkonkurrenten, den BVB, verloren zu haben. So verstehe ich mich z.Bsp. mit Philipp blendend und bin in der Lage, Leistungen von anderen Vereinen anzuerkennen und zu würdigen.

Ebenfalls habe ich zum Bsp. gegenüber MG meinen Respekt für die Leistung und den Sieg über den FCB zum Ausdruck gebracht. Ebenfalls habe ich mich von dem Geschwätz eines Koooblenzers hier distanziert.

Gerade Ralph ist im Übrigen für seine sachlichen Beiträge hier bekannt und zu bewundern, wie ruhig er bleibt, bei all den dümmlichen Provokationen aus deiner Feder. Insofern liegst du, wie ja eigentlich immer, mal wieder knapp daneben mit deinen "Weisheiten aus Wasserloosen" (Stichwort: "Loos hat die TuS verinnerlicht", sage ich nur...)

Auf der anderen Seite wissen wir ja, welch Geistes Kind du bist - und insofern sei es dir gegönnt, deinen Lebensabend im TuS-Forum, wenn auch eher in eher bemitleidenswerten Rolle, zu verbringen.
 
Günni; ich kenne viele Leute an verschiedensten Orten die an Fußball mal sehr, oder auch mal relativ nahe dran sind und sowohl sachlich und differenziert dazu, aber auch darüber hinaus Stellung nehmen können; also so ganz anders als du ! Zudem hast du wenig, oder besser gesagt überhaupt keine Ahnung wer hier wo und wie nahe dran ist, aber mangelnde Ahnung hat dich ja noch nie von einer deiner fragwürdigen Beurteilungen abgehalten; geschenkt ! Wichtig für deine Beurteilung durch andere ist einzig die Gewissheit, wie weit weg du von allem bist; mehr muss man nicht wissen um deine Kommentare richtig einzuordnen ! :zwink:

Damit sollte es aber gut sein mit der gegenseitigen Beurteilung was das angeht; das Thema hier lautet nämlich FC Bayern München und gegebenenfalls muss man dem auch wieder durch Löschen überflüssiger Beiträge zur Geltung verhelfen !


Also weiter mit allem was zum Thema gehört, oder es wird gekehrt !

haushalt-smilie-kehren_003.gif
 
@ Günni

Willst du es nicht verstehen, kannst du es nicht verstehen?
Weißt du nicht wann es mal gut ist?
Bist du Beratungsresistent ?
Jeder weiß wann mal gut ist und man aufhören sollte, nur du machst immer weiter.
Es nervt wie du hier immer wieder noch einen drauf setzt.
Klär es doch bitte per PN ab oder setz die Leute auf ignorieren.
Man hat echt Lust dir mal wieder eine Denkpause zu geben, das Problem ist, du kapierst es nicht und machst danach weiter.
Bitte schalt mal einen Gang zurück sonst schalte ich einen Gang hoch.
 
 
 
Naja,die Stimmung auf dem Borsigplatz glich eher der in einer Leichenhalle..etwa wie in der BVB-Kabine nach dem Spiel an der Anfieldroad
 
wenn man jedes Jahr mindestens 1 mal auf den Balkon muss ist das ja langweilig. Was anderes ist das bei anderen Vereinen, die höchstens von unten hoch schauen dürfen, aber vielleicht klappt es nächstes Jahr auf einem anderen Balkon
 
Ich sach mal; ......nee ! :zwink:

Das der Philipp die Meisterfeiern in München langweilig findet und da auf Fokus Linie ist kann ich aber nachvollziehen !
Übrigens; auf Bayern FB Seiten schreiben auch garantiert nur Bayernfans.....nicht ! :zwink:
 
Ich erinnere nochmal daran; bitte beim Thema bleiben sonst wird gelöscht und wenn das dann nicht funktioniert wird verwarnt und notfalls gesperrt ! Soll keiner sagen er habe es nicht gewusst !

Diese nebensächlichen Scheindiskussionen gehen nämlich nicht nur mir langsam "auf den Sender" !
 
Scheinbar bemühen sich die Bayern derzeit um James Rodriguez, der in Madrid bisher nicht so recht glücklich geworden ist.

Nächster Mega-Transfer ? FC Bayern offenbar an James Rodriguez von Real Madrid interessiert.

Bei der WM 2014 schoss James Rodriguez wie ein Komet gen Fußball-Himmel. Momentan befindet er sich unter Coach Zinédine Zidane bei Real Madrid jedoch in der Sackgasse. Bei Carlo Ancelotti, dem neuen Trainer des FC Bayern, hat er einen Stein im Brett. Das befeuert die neuesten Gerüchte zusätzlich.
 
@ Günni

Willst du es nicht verstehen, kannst du es nicht verstehen?
Weißt du nicht wann es mal gut ist?
Bist du Beratungsresistent ?
Jeder weiß wann mal gut ist und man aufhören sollte, nur du machst immer weiter.
Es nervt wie du hier immer wieder noch einen drauf setzt.
Klär es doch bitte per PN ab oder setz die Leute auf ignorieren.
Man hat echt Lust dir mal wieder eine Denkpause zu geben, das Problem ist, du kapierst es nicht und machst danach weiter.
Bitte schalt mal einen Gang zurück sonst schalte ich einen Gang hoch.

Ist das hier ein Forum mit freier Meinungsäußerung ?
 
Oben