Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Mats Hummels, der 51-Prozent-Transfer
Ne, das Ding ist durch.
Und wenn Hoeneß zurückkommt ins Amt, ist Reschke weg aus der Bayern Familie. Genauso wie in der Vater Hummels aus der Bayern Familie nach einer juristischen Auseinandersetzung um den ungewollten Transfer von Spieler Hummels nach Dortmund von Hoeneß geschasst wurde.

Was mir bei dem ganzen Hickhack nicht einleuchtet, dass es nicht um Rummenigge Abwerbung geht, sondern um eine Kaderaufstellung von Ancelotti, genauso wie bei Guardiolas Wunschspieler Gündugan bei Manchester.
 
usw., usw., die Platte hat schon einen Sprung...in der nächsten Saison wird es bestimmt wieder spannend...:Grosste:

Ich weis dass du da Komplexe hast, aber dass du sie auch noch so rauskehren musst ! :18:

Der Sammer hat ja alles dazu gesagt; die anderen müssen sich halt mal reinknien ! :zwink:
 
Da hast du Recht Ralph, aber zu Sammer......der sagt oft sehr viel.......
 
Er hat aber Recht damit, dass man es nicht den Bayern vorwerfen kann wenn der Abstand so groß ist !

Der Günni hat für die Freude über jede Meisterschaft natürlich kein Verständnis; dazu müsste man auch echter Fußballfan sein um das zu verstehen !
Die Aufgabe der Bayern ist es nun mal nicht es ihm jede Woche auf dem Sofa spannend zu halten, da muss er zuhause schon selbst für mehr Spannung sorgen ! :zwink:
 
Wieder Dahoam !

Perfekt! Hummels wechselt zu Bayern !
Und Mega-Talent Sanches kommt von Benfica !

Jetzt ist der Wechsel perfekt!
Mats Hummels (28) spielt in der kommenden Saison beim FC Bayern. Das gab der deutsche Rekordmeister am Dienstag bekannt.

Auch perfekt: Benfica-Juwel Renato Sanches (18) kommt zur neuen Saison aus Portugal!
 
FC Bayern verpflichtet 18-jährigen Portugiesen

Der FC Bayern München hat sich ein Top-Talent gesichert: Renato Sanches kommt für 35 Millionen Euro von Benfica Lissabon.

Der FC Bayern München holt den portugiesischen Nationalspieler Renato Sanches von Benfica Lissabon. Der 18-Jährige gilt als eines der größten Talente des europäischen Fußballs. Laut einer Mitteilung des Rekordmeisters hat der Portugiese einen Fünf-Jahresvertrag unterzeichnet.
 
Zudem soll man an einer eventuellen Rückholaktion bezüglich Sandro Wagner arbeiten; wobei ich glaube, dass der Sandro vom Typ her woanders vielleicht besser aufgehoben ist und nicht Backupstürmer sein will. Was das Potential angeht hat er tatsächlich große Schritte nach vorne gemacht !
 
Ganz schlecht diese Entscheidung vor dem Pokalfinale bekannt zu geben. Diese Fälle hatte man schon, sage nur Loddddar, den Schwarm aller Abiturientinnen.
 
Ach Ralph, du und deine Komplexe…falls es dich dann noch gibt wirst du wohl auch nach der 48. Meisterschaft skandieren: Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB.
Hast du denn immer noch nicht gemerkt, dass der FCB bis auf absehbare Zeit den Titel abonniert hat; Hinweise sich also erübrigen?
Da bin ich doch seit mehr als 50 Jahren lieber Fan "nur" der TuS. Sie machen es einem wahrlich nicht leicht, aber es kommt wenigstens keine Langeweile auf.
Aber immerhin haben die Bayern jetzt einen originären Spieler mehr in ihren Reihen, auch wenn deinem Reden nach Vater Hummels vor einigen Tagen angeblich noch nichts davon wissen wollte…:held:
 
Jetzt ist der Wechsel perfekt! – HUMMELS kehrt in seine HEIMAT zurück. und Renato Sanches kommt auch !

Mats Hummels (28) spielt in der kommenden Saison beim FC Bayern. Das bestätigte inzwischen auch Borussia Dortmund. Am heutigen Dienstag findet noch der Medizincheck statt.
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (56): „Mats Hummels hat sich nach langen, intensiven Überlegungen entschieden, achteinhalb Jahre nach seinem Wechsel zum BVB in seine Heimat München zurückzukehren. Wir respektieren Mats‘ Entscheidung und wünschen uns für ihn und den BVB, dass er während seiner letzten Wochen in Schwarzgelb jene Anerkennung erfährt, die er verdient und Dortmund mit dem DFB-Pokal in Händen verlässt.“
Und weiter: „Ich möchte betonen, dass er sich uns gegenüber zu jedem Zeitpunkt offen und fair verhalten hat. Mats steht für zwei Deutsche Meisterschaften mit dem BVB und das Double 2012, er ist mit uns 2013 ins Endspiel der Champions League eingezogen und als Dortmunder 2014 Weltmeister geworden.“
In der Erklärung des BVB unterstreicht Mats Hummels, „dass ich mir meine Entscheidung nach achteinhalb erfolgreichen Jahren beim BVB nicht leicht gemacht habe. Ich war immer stolz und bin es noch, das BVB-Trikot zu tragen und Teil dieser außergewöhnlichen Mannschaft zu sein.“
Hummels erklärt auch: „Bevor ich im Sommer in meine Heimatstadt zurückkehre, haben wir alle noch ein großes, gemeinsames Ziel: erneut den DFB-Pokal nach Dortmund zu holen und mit den BVB-Fans ein riesiges Fußballfest zu feiern. Dafür werde ich genauso wie meine Mitspieler alles geben. Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei meinen Teamkameraden, allen Mitarbeitern und Fans für diese lange und wunderbare Zeit in Schwarzgelb.“
Die Entscheidung ist nun gefallen
Klar war: Dortmund hat seine Forderung für den Abwehr-Boss (zwischen 35 und 38 Mio Euro) schon am 29. April bei einem Treffen mit den Bayern-Bossen in Düsseldorf platziert.
Der Rekordmeister scheint den Forderungen des BVB nun entgegen gekommen zu sein. Ähnlich teuer war bislang lediglich Manuel Neuer mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit: 30 Mio Euro zahlte Bayern 2011 an Schalke.
Hummels hatte mit seinem Wechsel-Wunsch die Ad-hoc-Mitteilung (28. April) des BVB erst notwendig gemacht, doch seither schien er wieder ins Wanken geraten zu sein.
Auslöser: Die Anklopf-Äußerung von Bayerns Uli Hoeneß (64) am 29. April. Hummels am Tag darauf: „Das ist der größte Humbug, den ich je gehört habe.“
Beweis für Hummels Zukunfts-Zweifel in den Folge-Tagen: ein Fan-Video vom 4. Mai. Darin sagt der BVB-Kapitän zum möglichen Wechsel: „Es ist noch alles möglich. Es ist noch nichts entschieden.“

Jetzt schon, für den BVB ist es ein Schock – für die Bayern eine Top-Verpflichtung.

Transfer-Überraschung beim FC Bayern. Der Rekordmeister verpflichtet Renato Sanches von Benfica Lissabon. Der 18-Jährige erhält einen langfristigen Vertrag.
Der FC Bayern bastelt weiter an seiner Mannschaft der Zukunft: Der Rekordmeister hat Renato Sanches von Benfica Lissabon verpflichtet, eines der größten Talente Europas.
35 Millionen Euro plus Bonuszahlungen lassen sich die Münchner die Dienste des hoch veranlagten Portugiesen kosten.
 
Noch nie hat ein Verein 100 Punkte in der Saison geschafft.Das wäre doch mal wieder ein lohnendes Ziel und es wäre Spannung bis zumindest zum 34.Spieltag garantiert. :fussballgott:
 
ich hätte keinen Hummels beim FCB gebraucht. Sollten Boateng und Martinez fit und in Bestform sein, dürfte für Hummels ein warmes Plätzchen auf der Bank reserviert sein ;-)
 
@Günni

du hast dich verschrieben - du bist seit mindestens 50 Jahren ein Bayern-Gegner (vornehm ausgedrückt) und ein glühender Lauterer (dabei fast noch untertrieben).

Gerade wegen solcher "neutralen" Fußballfreunde wie dir, ist jede Meisterschaft des FCB für Ralph, Waeller und für mich ein noch größerer Spaß...;-)
 
Ach Juppes, auch dich plagen erkennbar die Komplexe...auch durch ständiges Wiederholen werden deine Beiträge nicht origineller, geschweige denn den Tatsachen entsprechend. Wäller sieht manches übrigens mittlerweile mit etwas mehr Distanz...solltest dich mal mit ihm unterhalten!

Du musst dich auch nicht dafür erklären oder gar entschuldigen, dass du Bayern-Fan bist.
Ich hätte den FCB auch gerne im Endspiel und als Sieger vom Platz gehen gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verpflichtung von Renato Sanches versehe ich mit einem Fragezeichen bezüglich der Erwartungen die an Ihn gerichtet sind.
Bei einem 18 jährigen kann man sich da nicht sicher sein, was die weitere Entwicklung angeht.
Wie war das seinerzeit mit dem gepriesenen Roque Santa Cruz aus Paraguay, sein Körper war der späteren Belastung nicht immer gewachsen.
 
@Günni: Was orginelle Beiträge angeht bist du sicher der falsche Ratgeber; du betest auch immer nur deine Antipathie den Bayern gegenüber runter und machst sie dafür verantwortlich was andere nicht auf die Kette kriegen. Ich freue mich über diese und jede andere Meisterschaft; weil sie verdient ist und weil andere sie sich eben nicht verdienen ! :zwink:

@Balleroberer: Sicher richtig was du schreibst, aber das ist das Risiko bei jeden jungen Spieler der Potential hat, sich aber erst noch entwickeln muss.
 
Das Gleiche gilt auch für dich Ralph…durch ständiges Wiederholen wird es nicht wahrer.

Nur weil ich keinen Veitstanz aufführe oder mir die Kante gebe wenn Bayern gewinnt, habe ich keine Antipathie gegen die Bayern.
Wirst du auch nicht nachweisen können. Daher lass diese blödsinnigen Behauptungen.
 
Ja sicher; deine Kommentare sprechen nun mal für sich, da kommst du nicht raus, egal was du oder ich behaupten mögen ! :zwink:
 
Oben