Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Cosmos Koblenz

Das nimmt ähnliche Züge wie das Thema Rot-Weiß vor ein paar Jahren an. Man wird direkt als Unruhestifter etc. dargestellt. Sachlich über sportliche Entwicklungen im Bereich der Stadtgrenzen geht in diesem Forum nicht. Auch und gerade wenn dies tatsächlich Auswirkungen auf die TuS haben kann. Verwunderlich finde ich, dass die größte Gefahr/Konkurrenz im Bereich Zuschauern und gerade Sponsoren(!) kaum behandelt wird. Diese sehe ich einzig und alleine in den Basketballern. Vielleicht weil es eine andere Sportart ist ?
 
Ich verstehe ja nicht so ganz, warum man sich hier immer wieder so offensichtlich auf's Glatteis führen lässt 🤷
 
Das ist das TuS Forum, macht doch ein cosmos Forum auf.
Na ja, hier wird auch über Bayern, Dortmund oder Gladbach geschrieben. Dafür ist ein Forum schließlich da,das auch andere Themen aufgegriffen werden.
Die Art und Weise ist eine Andere.
 
Fassen wir mal zusammen was auch ich gehört habe. Der "Pizzabäcker" ist derzeit nicht der große Zampano im Verein, sondern es soll sich in der Tat viel um die genannten Sponsoren drehen, deren einer gerade einen millionenschweren Protzbau auf der Karthause errichtet hat. Es sollen tatsächlich / angeblich einige Milliönchen fließen. Persönlich nehme ich solches zur Kenntnis, tue aber den "Neureichen" nicht den Gefallen diese mit besonderer Aufmerksamkeit zu hofieren.

Die Geschichte ist glaubhaft und logisch.
In Mayen sind gerade vom Amt einer Eisdiele und einer Pizzeria die Lizenz entzogen worden, da es dort in der Vergangenheit größere Unregelmäßigkeiten gegeben habe. Die Firma, die in diesen Unternehmen investierte, die ´Ndrangheta (Hauptsitz Kalabrien), betreibt europaweit ähnliche Geschäftsaktivitäten in einer Größenordnung von insgesamt 50 Milliarden Euro.
Durch den Wegfall der oben genannten Mayener Geschäfte sind mehrere Millionen zur Anlage frei geworden und die Blicke richten sich nun auf den Pizzaverein Cosmos Koblenz; Glück gehabt!
Quelle: Ein Bekannter von einem Bekannten dessen Bruder seinem Onkel , der einen kennt und dessen Vater hat erzählt ...
 
Die Geschichte ist glaubhaft und logisch.
In Mayen sind gerade vom Amt einer Eisdiele und einer Pizzeria die Lizenz entzogen worden, da es dort in der Vergangenheit größere Unregelmäßigkeiten gegeben habe. Die Firma, die in diesen Unternehmen investierte, die ´Ndrangheta (Hauptsitz Kalabrien), betreibt europaweit ähnliche Geschäftsaktivitäten in einer Größenordnung von insgesamt 50 Milliarden Euro.
Durch den Wegfall der oben genannten Mayener Geschäfte sind mehrere Millionen zur Anlage frei geworden und die Blicke richten sich nun auf den Pizzaverein Cosmos Koblenz; Glück gehabt!
Quelle: Ein Bekannter von einem Bekannten dessen Bruder seinem Onkel , der einen kennt und dessen Vater hat erzählt ...
Mir hast du doch erzählt, das käme von der Putzfrau deines Golflehrers .
 
Aber im Ernst: jetzt stehen hier im TuS-Forum schon volle fünf (5) (!) Seiten voll mit Gedöns über das Projekt CK; finde, daß das voll ausreicht und man sich nun dem widmen sollte, was für 1911 wirklich von Belang ist. Mal vor dem tippen überlegen, ob es im TKF zielführend sein kann, sich weiter auf solchen Nebenschauplätzen aufzuhalten.

:1:kaffee
 
Aber im Ernst: jetzt stehen hier im TuS-Forum schon volle fünf (5) (!) Seiten voll mit Gedöns über das Projekt CK; finde, daß das voll ausreicht und man sich nun dem widmen sollte, was für 1911 wirklich von Belang ist. Mal vor dem tippen überlegen, ob es im TKF zielführend sein kann, sich weiter auf solchen Nebenschauplätzen aufzuhalten.

:1:kaffee

Damit du Beiträge sammeln kannst scheint Dir der Nebenschauplatz doch ganz recht zu sein.
Sonst würdest du es ja nicht sowohl bei Cosmos als auch RW im jeweiligen Thread posten.
:1:kaffee
 
Wir machen den Cosmonautikern hier die Seiten voll mit 1911er Dönekens.
Darum geht es.
Biete mich an, gratis täglich 18 Beiträge zu posten.
Aber ein, zwei Pizzas müßten pro Woche doch dabei rausspringen. :what: :13::lol::frech:
 
Wir machen den Cosmonautikern hier die Seiten voll mit 1911er Dönekens.
Darum geht es.
Biete mich an, gratis täglich 18 Beiträge zu posten.
Aber ein, zwei Pizzas müßten pro Woche doch dabei rausspringen. :what: :13::lol::frech:
Was hast du für ein Problem damit. Hier im Forum hat jede Mannschaft, jede Sportart die gleichen Rechte.
Man kann natürlich auch jeden Threat löschen,der mehr als 5 Seiten hat, wenn dich das dann beruhigt.
 
Geh mal mit gutem Beispiel voran und mache die fünfte Seite voll, damit wir die sechste anfangen können.
Dort findet sich dann gewiß Kollegen, die in Richtung Seite 7 fortführen. Man kann ja auch Spaß dran bekommen: ohne Humor geht sogar im Fussi nix.
 
So. Onkel Latte:! Dann fängen isch mool an!
Wir können ja mal gemeinsam zum Remos fahren und dort Pizza essen.
( natürlich im TuS Outfit).
 
Oben