Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Schön wäre es wenn der Treffer von Amodou in Dillingen bestehen bleibt. Das würde ein positives Urteil für die TuS bedeuten. Warten wir es ab und hoffen auf 'Alle neune' für Abdullei und damit einen Treffer mehr als Arndt.
 
Schön wäre es wenn der Treffer von Amodou in Dillingen bestehen bleibt. Das würde ein positives Urteil für die TuS bedeuten. Warten wir es ab und hoffen auf 'Alle neune' für Abdullei und damit einen Treffer mehr als Arndt.

Wenn ich Scharfrichter beim Hemmler-Lachclub wäre, würde die Partie mit der 69. Minute fortgesetzt mit dem bis dato erzieltem Spielstand und der Anzahl der Akteure auf beiden Seiten.

Sorry Tulomo, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt :)
Nehmen wir mal an es sind 100 Zuschauer im Stadion.
Steht dann anschließend in der Statistik wirklich 100 Zuschauer oder 800 Zuschauer ?

Ich meine vor längerer Zeit (hier ?) mal gelesen zu haben, dass sich einige User gewundert hatten, dass die Zuschauerangabe
bei einigen Spielen nicht stimmen kann. Dann kam als Antwort, dass man die Dauerkarteninhaber grundsätzlich immer mit angibt, auch wenn sie gar nicht im Stadion waren ;-)

Es werden alle erworbenen "Berechtigungsscheine", also alle an der Tageskasse verkauften Karten, die verkauften Dauerkarten, verkaufte Karten aus Koppelgeschäften (siehe Trier - TuS vor 2 Jahren) und sehr wahrscheinlich alle verschenkten Karten an Freibiergesichter (Hemmler, diverse OB´s, ) mitgezählt. off topic

Nebenbei bemerkt : ich denke , dass die weit überwiegende Anzahl der Zuschauer des Karnevalvereins ohnehin Mitglieder sind mit den entsprechenden Ermäßigungen, sodass ein Durchschnittserlös von hier schon angesprochenen 8,85 Euronen sehr ambitioniert erscheint. :1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt hier zufällig jemand den User KaZoya KOshima,der unter dem Namen anonym bei Facebook auftritt, angeblich der treueste Edelfan von RW ist,nur Stimmung gegen die TuS macht und dazu noch Unwahrheiten verbreitet? Der scheint hier bei uns im Forum auch unterwegs zu sein, denn er kennt einige Leute hier mit Namen.
 
Das frage ich mich auch schon länger, fohlenelf. Bin zwar persönlich nicht betroffen, aber eine derartige, ekelhafte Feigheit und Arroganz wie von diesem Typen an den Tag gelegt, kotzt mich wirklich an. Und das jetzt mal ganz unabhängig davon, dass er an RW's Rockzipfeln hängt. Würde mich an deiner Stelle auch fragen, wer das sein könnte, fohlenelf, zumal er ja gerade gegen dich persönlich auf facebook, aus der Anonymität heraus, schwer austeilt.
 
Kennt hier zufällig jemand den User KaZoya KOshima,der unter dem Namen anonym bei Facebook auftritt, angeblich der treueste Edelfan von RW ist,nur Stimmung gegen die TuS macht und dazu noch Unwahrheiten verbreitet? Der scheint hier bei uns im Forum auch unterwegs zu sein, denn er kennt einige Leute hier mit Namen.

"Günni Kowelenz" steht drunter.
 
Nein. Das steht in Klammern darunter.

Hab es gerade gesehen bei seinem Profil,ist wohl neu. Bis vor 2 Tagen nannte er sich noch Kaz ko, alias Katzenklo. Das wird doch nicht unser Günni sein? Nur als Wer wäre er dann hier unterwegs.
 
Mit solchen Leute einfach nicht abgeben; dann verlieren sie vielleicht den Antrieb !
 
Ist das nicht die neue Hoffnung der japanischen Skispringer ?? :denk:



Das wäre dann ja der Mittelkreis dribbler. :rote_karte:

Sorry,aber kannst du auch mal auf einen Beitrag Ernst eingehen? Du ziehst immer alles ins lächerliche.
 
Naja, ich finde es halt befremdend, wenn hier jemand Informationen sucht über einen User mit Fakeaccount bei FB .
 
Es geht darum, mich ziehe ich da raus da ich mich von so Primaten nicht beleidigen lasse, das der Typ laufend die TuS und deren Fans beleidigt und anmacht. Er hat ja noch nicht mal die Eier in der Hose das unter seinem Namen zu machen.
 
Aber das haben bei unserem Spiel in Trier doch Dutzende im "anderen" Fanblock auch gemacht. Deren Namen interessierenn mich da überhaupt nicht, ausserdem halte ich es da wie einst Ollie Kahn im Werbespruch. (Tausende im Stadion, und alle hassen dich : Geil !!! )
 
Katzenklo ist einer der Überläufer, die die Seiten gewechselt haben. Von Blau-schwarz, zu Rot-weiß. Vor ein paar Monaten noch der treue TuS-Fan, jetzt der bedingungslose RWK-Anhänger. Sagt schon alles aus.
 
MAn reagiert also auf Posts ! :zwink:
 
Der macht sich wohl einen Spaß draus,heute morgen stand nur Günni da. Aber wenn die schon nichts eigenes haben müssen sie sich hier eben informieren. Ein Griff ins Katzenklo der Typ.
 
Oben