Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Die sind sowas von peinlich,eine Lachnummer ohne Ende.
eigentlich reicht für die ein Kinderspielplatz hahaha...

hoffentlich sind die bald wieder draußen aus unserem schönen Stadion :Schild:

Du kapierst es immer noch nicht, es ist nicht UNSER Stadion, es gehört der Stadt. Ist das so schwer zu verstehen?
Und glaub mir, wenn die den Beitrag von dir hier lesen, werden sie sagen das wir nur peinlich sind , denn die haben zur Zeit Erfolg, und seit wann ist Erfolg peinlich ?
 
Moseltown hat doch Recht! RWK war lächerlich, ist lächerlich und wird auch immer lächerlich bleiben. Egal wo die in der Tabelle stehen. Nur die TuS!!! :kim-smiley-2te-fan:
 
Der größte Fehler im Fussball ist es den Gegner zu unterschätzen.
 
Moseltown hat doch Recht! RWK war lächerlich, ist lächerlich und wird auch immer lächerlich bleiben. Egal wo die in der Tabelle stehen. Nur die TuS!!! :kim-smiley-2te-fan:

Peter,mag ja sein, aber Erfolg haben sie zur Zeit. Wie lange das hält ist die andere Sache. Es liegt alleine an uns wie weit wir sie kommen lassen.
 
Du kapierst es immer noch nicht, es ist nicht UNSER Stadion, es gehört der Stadt. Ist das so schwer zu verstehen?
Und glaub mir, wenn die den Beitrag von dir hier lesen, werden sie sagen das wir nur peinlich sind , denn die haben zur Zeit Erfolg, und seit wann ist Erfolg peinlich ?

Naja, bei den Zuschauerzahlen wird die RW Kostenkalkulation eher bei jedem Heimspiel ernüchternd aussehen....aber soll nicht unsere Sache sein
 
Die Atmosphäre daheim vor gerade mal 220 Zuschauern zu spielen scheint Rot-Weiß gleichgültig weg zu stecken (sind ja auch nicht mehr Publikum gewohnt, denke ich).

Die Rhein-Zeitung schreibt dazu: „Bei 220 Zuschauern im weiten Rund, wo rund 10 000 Platz finden würden, kann sich wenig Kultiges entwickeln. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.“

Linksverteidiger Christian Meinert meint: Ich blende das Drumherum aus und konzentriere mich aufs Spiel, und wenn man auf die Ergebnisse schaut, ist das Stadion für uns ja wohl kein Nachteil.“

„Läuft doch gut für uns im Stadion.“ pflichtet ihm Armin Jusufi bei.

Trainer Fatih Cift: „Auf dem Rasen können wir besser agieren, der größere Platz kommt unserer Spielweise entgegen.“

Also heile Welt trotz geringer Zahl an Anhänger.

www.rhein-zeitung.de/
 
RW interessiert uns am 1. Dezember wieder ...
 
Naja, bei den Zuschauerzahlen wird die RW Kostenkalkulation eher bei jedem Heimspiel ernüchternd aussehen....aber soll nicht unsere Sache sein

Da wird dann eben bei geringeren Einnahmen weniger ausgegeben. Im Gegensatz zur Tus in den letzten 10 Jahren! Lächerlich ist übrigens nicht RW, sondern Koblenz, wenn bei 110.000 Einwohnern nur 200 zum Heimspiel des momentan sportlich erfolgreichsten Fusballvereins und Spitzenreiters der Oberliga kommen.
 
Lächerlich ist übrigens nicht RW, sondern Koblenz, wenn bei 110.000 Einwohnern nur 200 zum Heimspiel des momentan sportlich erfolgreichsten Fusballvereins und Spitzenreiters der Oberliga kommen.

Was ist daran lächerlich?
 
…mag (zurzeit) für Einige so sein, Kobi.

Davon abgesehen, warum nicht über Auffälligkeiten diskutieren statt mit Totschweigen den Dingen ihren Lauf lassen. So bald der Vorstadtclub das erste Spiel verliert und die TuS (hoffentlich, vielleicht) ihnen etwas mehr auf die Pelle rücken kann/könnte, werden sich die Wenigsten mit Vergleichen etc. zurückhalten.
 
Ich beteilige mich nur ungern in dem RW threat.
Ich halte es da eher mit Kobi.
Und Bingo eine Diskussion ist keine ätsch bzw.
Neiddebatte oder das Niedermachen von RW.
Das ist lächerlich und dies von beiden Seiten!
 
Ach Lord,

jetzt ist aber gut. Wo hab ich denn eine Ätsch- oder Neiddebatte geführt?

Meingott, selbst wenn! Hier wird doch nicht nur auf den FCK drauf gehackt was das Zeug hält, oder manch anderer Verein auseinander genommen, was uns dann eigentlich noch weniger interessieren müsste, als die unmittelbare Konkurrenz in der Stadt. M u s s sich ja niemand dran beteiligen. Aber wer‘s für wichtig hält…
 
Gerade weil es die Konkurenz aus der
eigenen Stadt ist, sollte man sich
nicht so reinhängen.
 
Wenn die jetzige Tabelle auch die Schlußtabelle wäre, würde wohl kein Verein aus unserer Region in die Regionalliga aufsteigen, weil alle aufstiegsberechtigten Mannschaften verzichten werden.
 
Gerade weil es die Konkurenz aus der
eigenen Stadt ist, sollte man sich
nicht so reinhängen.

So unterschiedlich sind die Auffassungen.

Sag einen Grund, warum ich mit dem Nachbarverein freundlicher umzugehen habe, als mit irgend welchen anderen, mit denen wir im Grund genommen keinerlei Berührung haben?

Nichtsdestotrotz, ich werde mich auch weiterhin mit Äußerungen zu Rot-Weiß nicht zurückhalten, wenn ich es für erwähnenswert halte.
 
Wir sollten schön auf uns gucken, der Meinung ist auch ANEL DZAKA.
Am 1. Dezember stehen wir ganz woanders und gucken auf TuS RW.
Die Gewichte werden sich noch verändern, hoffe zugunsten der TuS KO.
 
Oben