Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Handball/Damen

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die ersten Spiele gewonnen werden und es um die oberen Plätze geht. Das die Zuschauerzahl nicht viel geringer ausfallen wird.

Aber lasst uns noch die nächsten zwei Spieltage abwarten. Vielleicht passiert im Frauen-Handball ja auch mal ein "Wunder vom Oberwerth".
 
Also von dem Interview habe ich mir etwas mehr erwartet, ziemlich nichtssagend das ganze. Heftig das nur 4 Spielerinnen bleiben. Das wird schwer den direkten Wiederaufstieg anzupeilen. Auf der anderen Seite haben sich viele nicht für neue Verträge angeboten.
 
Heute wurden wieder 2 neue Spielerinnen verpflichtet.
 
Yep! Monika Odrowska und die Tochter des Harald.

http://www.vulkanladies.com/nachrichten/zwei-weitere-neuzugaenge/

Klingt nicht schlecht, Sävehof ist nicht ganz unbekannt und Norwegen ist 'ne Frauenhandball-Nation.


Derweil scheint Dortmund vor einem großen Coup zu stehen. Die frischgebackene CL-Siegerin Clara Woltering kehrt wohl in die Bundesliga zurück.

@Fohli:
Sicher wurden da nicht alle Fragen beantwortet.
Der Aderlass ist schon enorm. Mannschaftsbetreuer und Liga-Obmann hehen ja auch...
Und 'ne schwere Aufgabe wird's auf jeden Fall. Bad Wildung hat's aber geschafft.
Interessant war Annikas Kommentar: "Ich fühle mich elend und bin so enttäuscht. Wir haben heute eine große Chance nicht genutzt. Es ist nett, wenn dich die Mitspielerinnen trösten wollen. Aber diejenigen, die gehen werden, haben leicht rede, wenn sie einem sagen: Kopf hoch, es ist nicht so schlimm!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Celle gewonnen hat und die Ladies mit 29 -41 verloren haben sind die definitiv abgestiegen.
Zur Hz. Stand es noch 17 - 18, unbegreiflich wieder dieser Einbruch in Hz 2
 
Uwe, wir sollten in der nächsten Saison Bayern-Fans werden. Dann steigen die auch mal ab ...


:shake:
 
Keine Chance ! :zwink:
 
Dann gibt's jetzt eben Derbies gegen Trier und Mainz.
Leipzig hat sich in HZ 2 in der Abwehr aber auch gehörig gesteigert. Und gegen uns war halt fast jeder Wurf ein Treffer.
 
Uwe, wir sollten in der nächsten Saison Bayern-Fans werden. Dann steigen die auch mal ab ...


:shake:

Hey, ich bin auch Bayern-Fan. Die Rechnung funktioniert so nicht. :)

Ich fand die Übertragung aus Leipzig im übrigen richtig gut. Stabiles Bild, starke Kameraführung und auch 'ne sympathische Moderation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert, habe mir schon überlegt eine Dauerkarte für Lautern und Bayern zu kaufen, wenn schon aufräumen dann richtig ☺
 
Volker, du warst mir bisher eigentlich immer sympathisch. ......
 
Das war wohl wieder eine peinliche Vorstellung heute. Lustiger Aspekt zu Lotte, als wir mit der Zweiten heute mit dem Bus aus Schweich zurück kamen ist uns Lotte fast in den Bus gefahren. Kam ziemlich zügig hinterher Halle raus und stand Nase an Nase mit unserem Bus.
 
Erstes Saisonspiel ist wohl am 12.09.15 gegen den FSV Mainz zuhause.
 
Große Liga mit 16 Teams, da wird der direkte Wiederaufstieg nicht einfach werden.
 
Liga find ich aber höchst interessant. Trier, Mainz, Werder Bremen. Auch mit Bensheim gibt es ein Wiedersehen. Huch, reimt sich sogar;-)
 
Das nenn' ich mal ein cooles Los: in der ersten Runde des DHB-Pokals treten die Vulkan-Ladies am 05.09. beim TV Bassenhein an.
 
Oben