Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Handball/Damen

Das ist verdammt nochmal stark. Die Niederlande erreichen das WM-Finale. Fünf Mädels spielen derzeit in der Bundesliga, einige wwaren Bundesligaspielerinnen.
Die Liga ist also alles andere als schlecht. Was hat man beim Deutschen Nationalteam falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lediglich die VL machen das perfekte Sport WE kaputt. Heimniederlage gegen den Tabellenletzten! Peinlich!
 
Es war wirklich einfach nur peinlich! Mehr dazu schreibe ich jetzt besser nicht...
 
Oha, es gab Gerüchte....
Annika Ingenpaß hat ihre sofortige Vertragsauflösung bei den Vulkan Ladies bekannt gegeben.
 
Warum?
 
Ganz genau weiß ich das auch nicht. Es scheint aber so, dass es da auch Konflikte mit Caslav gab.
Irgendwas passte nicht. Sie ist in der letzen Zeit auf jefen Fall extrem dürr geworden.
 
so ist das halt beim anderen Geschlecht".....nur Zicken und Zickereien.Deshalb akzeptiere ich als Frauensport auch nur Beachvolleyball und Schlammringen,da geht es nur um den Spass.:14:
 
Lt. RZ steht u.U. das ganze Projekt vor dem finanziellen Kollaps ...

Kein Geld für höher klassigen Sport in unserer Region ...
 
Traurig wie da eventuell der 2. Verein vor die Hunde geht aus finanziellen Gründen.
 
wenn die 900000 Euro Etat haben, wird da aber gut verdient. Jetzt weis ich auch wo mein IHK Beitrag hinwandert;-)
 
Die wirtschaften den Laden mit dubiosen Entscheidungen genauso runter wie bei der Tus damals . Schade und traurig so etwas.
 
Oben