Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Interview mit Frank Linnig

Schreib mal so, dass man auch versteht was du willst; wenn es an Inhalt mangelt kommt heiße Luft. Wenn du dich so weit aus dem Fenster lehnst könntes du wenigstens den Anstand haben das zu untermauern was du so als These in die Runde wirfst !
 
Philipp, ich verstehe deine Andeutungen nicht, ganz abgesehen von deiner Schreibweise.
Wirf nur was in den Raum, wenn du es auch genau belegen kannst. Andeutungen oder Anschuldigungen bringen hier gar nichts.
 
Vor allem hat man leicht mal was scheinbar Naheliegendes in den Raum geworfen wenn man sich die Mühe es zu untermauern garnicht erst macht.
Ich warte auch heute auf Beispiele statt Worthülsen !
 
Wie war Deine Antwort zu einem anderen user, wo es fast um das gleiche Thema ging?
Gehört nicht ins Forum, erzähle ich Dir im Stadion.
"Spagat" - so wurde es von einem anderen user bezeichnet - zwischen offiziellen Vereinsamt und unabhängigen Forum ist eine kaum lösbare Aufgabe. Unterstützung der Konstellation ist für mich selbstverständlich, Relativierungen um die Doppelarbeit im Fanforum und in der Vereinsarbeit unterstützend möglich zu machen die Folge : Als Beschreibung einer Situation . Nicht mehr und nicht weniger!
Was mir als Ergebnis nicht gefällt, beginnt bereits mit dem 2. Absatz und betrifft das Thema des Threads !
 
Mal ernsthaft nachgehakt:

Wen meinst du jetzt eigentlich; wäre hilfreich das dazuzuschreiben ?
Wer hat wo was zu einem anderen User gesagt und in welchem Zusammenhang ?
Was interpretierst du als Unterstützung und von wem ?
Kann es nicht sein, dass sich Meinungen einfach auch nur einigermaßen decken ?
Was wird denn wo von wem relativiert ?

Es ist schwierig darauf einzugehen wenn alles im vagen bleibt; da waren die ursprünglichen Vorwürfe konkreter !

Das Forum liegt übrigens für die Zeit der Amtsausübung in "anderen Händen"; da gibts keinen Interessenskonflikt, und "Unterstützung" kann gelegentlich ja auch einfach nur daher rühren, dass man sich in vielen Dingen einfach einig ist; das muss weder mit einem Amt, noch mit einer Aufgabe in einem Forum zu tun haben !

Wenn man aber unterstellen will, dass Leute nicht ihre Meinung schreiben, sondern eine bestimmte Richtung unterstützten, dann hält man diese eventuell fälschlicherweise für Medien- und Kommunikationsprofis, statt denen die es im Verein tatsächlich gibt.

Ich kann hier für mich sprechend jedenfalls sagen, dass ich zu allem meine Meinung äußere; egal wessen Handeln im Verein es betrifft; Präsident, Trainer, Kommunikationserxperte oder Forengründer ! So z.B. auch in meiner Kritik an der Tickerentscheidung; wer auch immer diese mitgetragen hat ! In diesem Forum gibt es weder Nichtangriffspackte, noch Zensur Meinungen betreffend oder sonst irgendwelche Agreements; das hat auch niemand nötig und deshalb finde ich auch Vorwürfe in diese Richtung ziemlich nervig !
 
Bei der TuS sind seit Zeiten eitle egozentrische und eifersüchtige Leute am Werk .

Wer hat denn ernsthaft versucht 1&1 als Sponsor zu gewinnen ?
Diese Frage hätte ich Linnig gestellt .
Twer wollte nie (!) Konkurrenz .
 
Ich weis nicht ob 1&1 überhaupt nochmal Thema war nach Twer; vielleicht hat sich das auch damals ein für alle Mal erledigt !? Das jetzt so als Vorwurf Richtung Sponsor rauszuhauen, auch wenn ich selbigen in anderem Zusammenhang kritisiert habe, halte ich für ziemlich gewagt ! Mir wäre nicht bekannt, dass ein Sponsor einem anderen den Weg versperren würde und ich halte es auch für ziemlich ausgeschlossen.

Hier ist aber weiterhin das Thema "Interview"; ich weise nur nochmal darauf hin, auch wenn ich selbst mich etwas entfernt habe.
 
Bei der TuS sind seit Zeiten eitle egozentrische und eifersüchtige Leute am Werk .

Wer hat denn ernsthaft versucht 1&1 als Sponsor zu gewinnen ?
Diese Frage hätte ich Linnig gestellt .
Twer wollte nie (!) Konkurrenz .

Wei, deine Rolle hier würde mich mal ernsthaft interessieren!
 
Wei, deine Rolle hier würde mich mal ernsthaft interessieren!
Sorry
aber hast Du die zerstörerische Freundschaft zwischen Herrn Twer und Rapolder vergessen?
Und mich interessiert Deine Meinung .
Ich spiele keine Rolle .
Aber durch private Verbindungen weiss ich , dass Herr Twer keine Konkurrenz duldete .
 
Gab es ernsthafte Bemühungen um 1&1 ?
Wenn ja : wer hat sich bemüht ?

Zurück zu Linnig : ich schätze sein Engagement .
Aber er kommt eitel und arrogsnt daher .
Und verkörpert einen Machtmensch .
Ich empfinde das nicht alleine so .
 
Lasst uns endlich nach vorne schauen, den ein oder anderen Namen kann ich hier echt nicht mehr lesen!!!
Linnig kann man nur danken für das was er tut, sollte das Verhältnis zwischen ihm und den Fans in Zukunft entspannter werden, was nicht nur an den Fans liegt, dann würde mich das auch freuen!!!
Ansonsten bitte nicht immer die alten Geschichten aufwärmen, bringt uns nicht weiter und passt auch nicht zu der Aufbruchsstimmung, die die Mannschaft versucht sportlich zu erzeugen!!!
 
@Ralph
Warum soll ich zu einer direkten Antwort an den Beitrag "Hunde die bellen...."dazuschreiben, wer gemeint ist ?

I
Hier ist aber weiterhin das Thema "Interview"; ich weise nur nochmal darauf hin, auch wenn ich selbst mich etwas entfernt habe.
Yep
Darauf bezog sich ab Absatz 2 mein Beitrag.
Den 1. Teil weite ich nicht weiter aus.

.....bringt uns nicht weiter und passt auch nicht zu der Aufbruchsstimmung, die die Mannschaft versucht sportlich zu erzeugen!!!
Yep,

man peilt an, oben mitzuspielen, wahrscheinlich den Aufstieg gleich mit anzugehen.
Ein verbessertes Verhältnis ist nebensächlich geworden.
 
Leider zu wenig zitiert, ich sagte die alten Geschichten bringen uns nicht weiter, nicht das man nicht auch an einem verbessertem Verhältnis zwischen Linnig und den Fans arbeiten sollte!!!
Das ist Gegenwart, das ist hoffentlich auch ein Teil der Zukunft!!!
 
?
Spricht doch nicht dagegen.
Alte Interviewfragen und späte Antwort zeigen n.m.M. keine Verbesserung und tritt in der Bedeutung durch den anscheinend anstehenden sportlichen Erfolg in den Hintergrund.
 
Linnig konnte nichts dafür das er die Frage erst ein paar Wochen später erhielt!!!
Zudem rede ich von alten Geschichten rund um Twer und Rapolder die hier ausgepackt worden, so richtig viel Sinn macht dein wirres Geschreibsel leider wieder nicht!!!
 
Welchen Sinn macht es hier im Forum und überhaupt von Fans einen Sponsor anzugreifen.

Erfolgreiche Menschen haben immer eine Ausstrahlung die nicht jedem gefällt.

Herr Linnig hat sich nach meinem Wissensstand in der Vergangenheit immer
dem demokratischen Votum der Mehrheit des Vorstandes/Aufsichtsrates
angeschlossen und dies auch umgesetzt und nun das wichtigste:

Er hat die Mehrheitsbeschlüsse auch noch zu großen Teilen finanziert.
 
Linnig konnte nichts dafür das er die Frage erst ein paar Wochen später erhielt!!!
Zudem rede ich von alten Geschichten rund um Twer und Rapolder die hier ausgepackt worden, so richtig viel Sinn macht dein wirres Geschreibsel leider wieder nicht!!!
?
Wer hat bei der Zeit bis zur Beantwortung eine Schuldfrage gestellt ?

Bei wirr muß ich auf Deinen Avatar gucken.

@LoK
Das Interview kann man sicher kritisieren.
Damit ist für mich das Thema auch durch.
Um tatsächlich die alten Diskussionen über frühere Sponsoren nicht auch noch negativ zu wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben