Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker Managerspiel 15/16

Liga 1 mit Platz 2 ganz zufrieden.
Liga 3 hat mich durch die Falschaussagen des Kicker 15 Punkte gekostet.
Aber egal, jetzt wird angegriffen.

Jürgen wird sich sicher ärgern, mit Modeste 20 Punkte auf der Bank.
 
Liga 1 mit Platz 2 ganz zufrieden.
Liga 3 hat mich durch die Falschaussagen des Kicker 15 Punkte gekostet.
Aber egal, jetzt wird angegriffen.

Jürgen wird sich sicher ärgern, mit Modeste 20 Punkte auf der Bank.

In der Tat tue ich das. Hatte am Freitag keine Zeit, ihn noch aufzustellen, obwohl ich das vorhatte ... Kommendes Spiel ist er dabei, aber die 20 Punkte sind weg ...
 
Ich grüße in der 1. Liga mit 64 Punkten dann mal von oben. Ansonsten noch alles eng zusammen.

Auffallend, dass P.H. 63 Punkte erzielte, aber nicht in der Wertung auftaucht. Hat sein Team vermutlich zu spät abgeschickt.

@ Fohli

Mit de Bruyne hast du dir wohl in den A. gebissen....
 
Das kann wohl sein ! :zwink:

Meiner Meinung nach ein Problem dieses Spiels. Ein Spieler hat eine überragende Saison, macht 250+ Punkte. Kommende Saison kostet er dann 8,5 Mios. Meiner Meinung nach ist man dann gut beraten, einen 5,0 Mio.-Mann plus einen oder zwei kostengünstigere Spieler zu kaufen. Ging mir bei Kießling mal so, habe zwei Jahre nach seiner Supersaison die Finger von ihm gelassen, jetzt konnte ich mir meinen Lieblingsspieler wieder leisten. De Bruyne hatte ich vergangenes Jahr, der Junge hat gut gepunktet. :zwink:
 
Aber mein de Bruyne heißt Hennings. 1 Mio. ausgegeben und weg ist er ...
 
Ich hab den Neu Augsburger Max. Von Hennings hab ich in letzter Sekunde die Finger gelassen. Ein Poulsen bringt momentan zwar auch keine Punkte, aber immerhin ein Stammspieler.

Kicker.de sollt hier die Regeln ändern: Wechselt 1 Spieler nach dem 1. ST bis 31.8. noch ins Ausland (oder wie bei Max die Liga innerhalb eines Landes), so sollte dem User auch die Möglichkeit gewährt werden, zum gleichen Preis (hier 8,5 Mio) noch nachzulegen!
 
Gerade kommt auf Sport 1 die Meldung rein, dass de Bruyne definitiv in WOB bleibt!
Fohli hat Glück gehabt.
 
Mein Team (die wesentlichen Spieler)

TW: Mathenia (hätte gerne Ozcan geholt, war aber unsicher, ob er nicht # 2 in ING wird).

AW.: Hector - Maroh (beide Kölle) - Rodriguez - Knoche (WOL) - Sulu (Darmst.)

MF: Lehmann (Kölle) - Kramer (LEV) - Werner - Altintop (AUGS) - Schmid (Hoffenheim, mein Lieblingsspieler)

STURM: Kießling (noch ein Lieblingsspieler) - Mehmedi (noch einer) - Modeste

Mein Gefühl: Gute Angriffsreihe, ordentliche Abwehr, Rest wacklig.



P.S.: Hier hats es gerade geknallt. Fohli hat im Nachbardorf eine Pulle Sekt geköpft. ;=))
 
Aber mein de Bruyne heißt Hennings. 1 Mio. ausgegeben und weg ist er ...

:passt:

Bei mir kommt zusätzlich in Liga 3 noch Rahn dazu, der zwar nicht gewechselt ist, aber nach einem Bandscheibenvorfall erst mal nicht spielt. Einer der teuersten Spieler der Liga. Und dann ist mir nach dem Einkaufen noch eingefallen, dass ich gar nicht alle 4 Magdeburger auf einmal aufstellen darf. Taschentuch
 
Mein Team (die wesentlichen Spieler)

TW: Mathenia (hätte gerne Ozcan geholt, war aber unsicher, ob er nicht # 2 in ING wird).

AW.: Hector - Maroh (beide Kölle) - Rodriguez - Knoche (WOL) - Sulu (Darmst.)

MF: Lehmann (Kölle) - Kramer (LEV) - Werner - Altintop (AUGS) - Schmid (Hoffenheim, mein Lieblingsspieler)

STURM: Kießling (noch ein Lieblingsspieler) - Mehmedi (noch einer) - Modeste

Mein Gefühl: Gute Angriffsreihe, ordentliche Abwehr, Rest wacklig.



P.S.: Hier hats es gerade geknallt. Fohli hat im Nachbardorf eine Pulle Sekt geköpft. ;=))

Seid ihr umgezogen?
 
Gerade die heutige Auswertung des 2.-Liga-Spieltags gesehen. Ohje, da muß ich gucken, dass ich nicht total abrutsche und im Winter den einen oder anderen Geistesblitz haben. 1 Mio kann ich ja auf den Markt werfen, für Hennings ...
 
Obwohl ich ziemlich blind eingekauft habe, hab ich an diesem Spieltag in Liga 2 und 3 die meisten Punkte geholt. In Liga 2 bin ich schon auf Platz 7, obwohl mir der erste Spieltag fehlt. In der 1. Liga hab ich mir Gedanken um den Kader gemacht und was kommt dabei raus? Letzter Platz nach dem ersten Spieltag. kaffee
 
2. Platz in Liga 2 am Spieltag, es läuft.
 
Mein Fehler beim Bundesliga-Auftakt: Traore statt Didavi aufgestellt. So waren es -4 statt 12 Punkten auf der Position und 48 statt 64 Zählern insgesamt. Ich hätte mir die Führung mit Thorsten geteilt.

Da weder das Leben noch das Managerspiel ein Konjunktiv ist, werde ich in den nächsten Wochen hoffentlich besser aufstellen. Immerhin hat das Team Potential und ich bin gespannt auf die nächsten Wochen. Hat KdB in 2 Wochen immer noch nicht seinen Arbeitgeber gewechselt, bin ich sehr zuversichtlich!
 
Hat KdB in 2 Wochen immer noch nicht seinen Arbeitgeber gewechselt, bin ich sehr zuversichtlich!
Trotzdem wette ich, dass dieser Spieler diese Saison keine 180+ Punkte macht.
 
Paderborn kauft mir gerade den Bickel aus Rostock weg, der hatte nach 3 Spieltagen 20 Punkte gemacht!!!Taschentuch
 
Ich habe ihn auch ,ich kotze gleich. Dazu geht KDB wohl sicher nach City wie man eben sagte. Hoffe es stimmt nicht. Alles nicht gut für meine Punkte.
 
Oben