Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker Managerspiel 15/16

Ich hab ihn nicht und den KDB auch nicht ! :p
 
Habe in Liga 3 schon 3 Ausfälle. Einer weg ,zwei verletzt.
 
In Liga 3 gehen mir so langsam die Spieler aus. Der Kieler Torhüter war anfangs nur leicht verletzt und fällt jetzt mit einem Kreuzbandriss aus. Wenn die jetzt einen neuen Stammkeeper holen, hab ich keinen mehr für die Position. Dazu offensiv 3 Ausfälle und 3 weitere spielen nicht. Dazu kommt noch, dass ich nicht 4 Magdeburger aufstellen kann und ich nicht weiß, ob Rahn wirklich fit ist, wie vom Kicker angegeben. Verteidiger hab ich dafür genug. :passt:
 
Liga 3 läuft super bei mir, bin nur noch 1 Punkt hinter Manson. Hätte ich nicht Kiels Krause, sondern Aues Breitkreuz am Wochenende aufgestellt, wäre ich bei 94 Punkten und damit exakt so vielen wie der Spieltagssieger hatte, gelandet. Es geht voran.

Bei Liga 1 kann sich noch vieles positiv entwickeln, dass Papadopoulos und Gladbachs Christensen beide nicht gespielt haben, passt mir nicht wirklich in den Kram. So habe ich evtl. nur noch 2 Stammspieler in der Offensive.

Liga 2... reden wir nicht drüber!
 
In Liga 2 läuft es im Moment, hoch auf Platz 2. Der Rest ist schwer ausbaufähig. Denke Liga 3 wird nichts, da schon zu viele Ausfälle dabei.
 
Tja; der war wohl ne Niete ! :18:
 
Aber derjenige kann im Winter nochmals richtig einkaufen. ..
 
Dafür habe ich Costa.....
 
Der Freitag lief auch für meine Manager-Teams super. In Liga 1 Rodriguez mit Tor und Vorlage, in Liga 3 Rahn mit einem Doppelpack und Beck mit einem Tor und in der zweiten Liga Tore durch Przybylko (oder wie auch immer) und Verteidiger Hübner von Sandhausen (dafür aber 4 Gegentore). ::tor::

Kiel hat sich dann doch noch Ersatz für den verletzten Stammtorhüter geholt. Damit hab ich dann voraussichtlich bis zum Winter keinen Torhüter...
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Liga enttäuschend und viele Punkte auf der Bank gelassen. In Abwehr und MF zu breit besetzt, doch nur einen wirklichen Stürmer, der punktet.

2. Liga: Katastrophe, trotz guter Namen. Bezeichnend, dass ich kurz vor Schluß Terodde durch Ya Konan ersetzte, um noch 0,1 Mio für ein Abwehrspieler zu haben und mich dann für Max entschied:-(

1. Liga: nach 3 Spielen in Front, bin zufrieden. Allerdings hatte ich auch Spieler in meiner Liste, die bisher noch mehr Punkte holten. Didavi, Modeste oder auch ne Konstellation mit T. Müller wär drin gewesen........
 
Mit Malli heute einen dreifachen Torschützen im Team , dazu Karius im Tor . Gibt wohl den ein oder anderen Punkt.
 
90 Punkte , Respekt Cornu
 
Oben