Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kino, Filme und Bücher

Wayward Pines ist wirklich klasse!!!!!

Habe jetzt 6 von 10 Folgen der 1. Staffel gesehen. Aber k.A. ob da noch weitere folgen, kann durchaus sein, dass die Handlung nach einer Staffel beendet ist.

Anfangs erinnert WP tatsächlich an Twin Peaks, anfangs. Ich lege die Serie (schilder jetzt nicht den Inhalt, die Haupthandlungen wechseln sowieso) für die ans Herz, die was mit Twin Peaks, Under the Dome, The Village, Akte X, Die Zeitmaschine und/oder generell was mit Science Fiction/Mystery anfangen können.

Wirklich spannend :dank:
 
Neue Empfehlung von mir ist die Serie "Vikings". Habe vor einigen Tagen die 1. Staffel gesehen.
Es geht um Abenteuer eines Vikingerdorfes im 8. Jahrhundert. Das wahre Leben der Nordmänner (und Frauen), nordische Mythologie, nordische Rituale, tolle Landschaftsaufnahmen. Sehr zu empfehlen. Werde mir die Tage die 2. Staffel zulegen.

Ganz gelungen auch die Indie Horrorfilm Produktion "It Follows". Bedient sich sicherlich an anderen Horrorfilmen, ist aber doch etwas anders.
Durch Geschlechtsverkehr (!!) überträgt eine Person der Anderen einen Dämon, der fortan zu Fuß (Follower) Jagd auf die Person macht. Der Dämon kann dabei aussehen wie ein Freund, ein Fremder oder eben ein Geisterwesen.
 
Der 1. Highlight des Kinojahres 2016 und ganz heißer Anwärter auf die Oscars für besten Film und beste männliche Hauptrolle!
Jetzt im Kino!

 
Beides Filme die ich mir anschauen werde. Die Trailer sind schon ansprechend, obwohl sie oftmals auch das beste vom Film sind.
 
Ich hab mir jetzt erstmal Star Wars reingepfiffen; nicht so übel, Ende natürlich wieder offen, viel Harrison Ford, ein schlechtes Ende für ihn und ein Einminutenauftritt von Mark Hamill (Luke Skywalker).

 
Den werde ich mir logischerweise dann auch anschauen:

 
...aber auch den habe ich vor zu sehen:

 
....und den:


The Hateful Eight hab ich auch auf der To do Liste !
 
Ich hab mir jetzt erstmal Star Wars reingepfiffen; nicht so übel, Ende natürlich wieder offen, viel Harrison Ford, ein schlechtes Ende für ihn und ein Einminutenauftritt von Mark Hamill (Luke Skywalker).

Hey, nicht zuviel verraten. Ich habe den nämlich noch nicht gesehen.........
 
OK; mehr schreib ich nicht, will ja nicht spoilern ! :18:
 
Habe mir gestern den Film "Se Käbinn in se Wutz" angesehen. Da gingen die Meinungen ja weit auseinander. Für einige einer der besten Horrorfilme, für andere der größte Schwachsinn. Fand den ganz gut, da er im Laufe in eine andere Richtung dreht. Mal was Anderes!
 
:happy:Eeeeeeeendlich! Das Warten hat ein Ende: PEAKY BLINDERS 2. Staffel (Folge 1-3) ab 20.15h - "arte" sei Dank!
 
:happy:Eeeeeeeendlich! Das Warten hat ein Ende: PEAKY BLINDERS 2. Staffel (Folge 1-3) ab 20.15h - "arte" sei Dank!

hallo Harry, hab die 2.Staffel bei Sky bereits kpl.gesehen (die 3.Staffel läuft ab Mai bei Sky) also ohne was vorweg zu nehmen kannste Dich drauf freuen wirklich gute Serie, na dann mal viel Spaß!

Gruß Rainer
 
Danke Rainer.
Übrigens gabs die PB tatsächlich. Die Serie wurde natürlich auch mit fiktionalen Inhalten gefüllt, hat jedoch einen wahren historischen Hintergrund.
Die Hooligans von Aston Villa (Birmingham) haben sich die PB später zum "Vorbild" genommen.
 
Muss ich mir mal ansehen!

Heute erschien die 5. Staffel Game of Thrones auf DVD. Ich warte aber noch, da ich derzeit nochmal alle 4 Staffeln (also 40 Folgen) gucke. Bin erst bei Folge 14.
 
Muss ich mir mal ansehen!

Heute erschien die 5. Staffel Game of Thrones auf DVD. Ich warte aber noch, da ich derzeit nochmal alle 4 Staffeln (also 40 Folgen) gucke. Bin erst bei Folge 14.

hab alle 5 Folgen bereits gesehen und für mich ist GoT die beste Serie die jemals produziert wurde (aber das ist ja bekanntlich Geschmachssache) aber den im Free TV lizensierten RTL kann ich nicht verstehen die senden die Staffeln der weltweit meistgesehenen Serie doch glatt bei RTL II den Programmdirektor würde ich nach Meppen zum Regiokanal versetzen oder gleich entlassen um einen für Ihn zugeschnittenen Beruf zu erlernen.
 
Vor allem hat RTL II die 5. Staffel an wenigen Tagen nacheinander 2-3 Folgen am Stück gesendet. Da wirst du doch bekloppt. Wo bleibt da denn die Vorfreude auf die nächste Folge.
 
Wenn man GOT nochmal schaut, gibt es doch einige Dinge zu entdecken, die einem beim 1. Mal gar nicht aufgefallen sind! Noch 3 Folgen, dann leg ich mit Staffel 5 los!

Am Donnerstag erscheint dann endlich die 4. Staffel "American Horror Story"!
 
Oben