Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Real Madrid

Wie lange hat man auf den Titel in der CL gewartet!??
Wie oft hat man den Kürzeren gegen Barca gezogen, dieses Barca das der FC Bayern 2x in Folge in seine Einzelteile zerlegt hat!!!
Also alles Momentaufnahmen, "über Jahrzehnte" war in Europa noch nie eine Mannschaft die unangefochtene Nummer 1!!!
 
Naja Manson, damals schon, als die Madrilenen 5mal hintereinander den "Europokal der Meister" gewannen. Da gab es aber fast noch die Reichsmark (und Franco!)
 
PRESSEMITTEILUNG:
Für seine Geschäftsexpansion im arabischen Raum nimmt Real Madrid sogar eine Änderung des stolzen Vereinslogos in Kauf. Die Königlichen verzichten zugunsten des neuen Sponsors "National Bank of Abu Dhabi" und aus Rücksicht auf den dortigen muslimischen Glauben auf das Christenkreuz, das die Krone im Wappen ziert.
 
Die haben keinen Stolz.
 
So sieht es aus, da wird ein Teil der eigenen Identität, mal gerade so verscherbelt.
Geschmacklos ist da noch mild ausgedrückt.
 
Was ist daran locker, sich derart zu verbiegen und wie tickt dieser Sponsor ?
Hier wird ein Teil der Vereinsseele amputiert.
Glaube kaum, dass sich ein FC Bayern, die blau-weiße Raute verbieten ließe.
 
Ach was. Auf Dauer setzt sich die Gier und die Kohle immer durch. Konkurrenz belebt nicht das Geschäft, sondern bewirkt, dass der Einzelne immer perverser wird. Iss so!
 
Es besteht aber die Möglichkeit, Reals Perversionen abzulehnen.
 
Bayerns Übermacht , die auch auf großen Geldgebern fußt ,macht den Fußball in
Deutschland langweilig und kaputt .

Jetzt wo der BVB schwächelt ist es ganz schlimm .
Habe kaum noch Lust auf die Bundesliga .
 
Dito, absolut langweilig, dann kommt nächste Saison noch Audi Ingolstadt hoch und übernächste Saison die Blechköppe aus Leipzig.
Darunter leiden die Traditionsvereine und gehen runter, siehe St Pauli.
Alles ätzend, glaube ich geh demnächst Hallenhalma gucken.
 
Aber diesen Erfolg den Bayern vorzuwerfen ist auch falsch ! Um international mithalten zu könnenn unter den Scheich- und Oligarchenklubs muss man sich gut aufstellen. Wenn das dazu führt, dass man eine Ausnahmeposition in der Liga hat sagt das ja nicht bloss etwas über die Bayern, sondern auch über den Rest der Liga aus. Viele der etablierten Buli Klubs haben einmal unter ähnlichen Voraussetzungen angefangen; jedenfalls nicht unter so unterschiedlichen dass man sich damit heute noch rausreden könnte !
 
Die Bayern haben sich ihren Erfolg über Jahrzehnte selbst erarbeitet und einen Stellenwert geschaffen, der sich auch im
Sponsoren-Pool wiederspiegelt.
Alles sauber, ohne Steuergelder u.s.w.
Hier geht es um Real, das ist der Verein, der die Spirale der Geldvernichtung maßgeblich nach oben getrieben hat.
Absurde Transfersummen, Gehälter etc. und nun dieser bescheuerte Deal auf Kosten der eigenen Identität.
Das kann mir keiner schön schreiben, cool ist es diesen Irrsinn anzuprangern u. abzulehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Telekom und andere werfen das Geld Bayern in den Rachen , was sie armen Rentnern abgeknöpft haben .
Audis Autos sind ja auch größtenteils für die Chickeria und überteuert .
Blech um Dosen oder Blech um Motoren .
Ich könnte kotzen .
Wer säuft denn diesen Dreck ?
12-jährige z.T. 3l am Tag .

Die standing ovations gestern für Hoeness : Pfui Deibel .
 
Die schmeißen niemanden Geld in den Rachen; das ist für sie ein Geschäft und die Rentner können auch andere Anbieter wählen ! Ohne Sponsoring ginge im Fußball garnichts und es denen vorzuwerfen die es erfolgreich nutzen wird der Sache nicht gerecht. Im Übrigen gibt es zwischen Sponsoring und dem Fall RB einen riesigen Unterschied; RB hat das komplette Sagen in seinen Vereinen, Sponsoren haben bestenfalls Mitsprache. Ich wäre froh die TuS wäre auf entsprechendem Niveau mal so erfolgreich was Sponsorengewinnung angeht !
 
Bei Real und Barcelona sinds die Steuern, bei den Engländern und Franzosen die Oligarchen.
Bayern auf der Suche nach genehmen sportlichen Gegnern. In ihrer Alleinstellung von "sauberen" Geld, wirtschaften und 600 Mio. Umsatz setzt man nun auf Konzerne wie Leverkusen, Wolfsburg, RedBull. So wie man selber auch eine Weltfirma ist.
 
marisol, wie fühlt man sich eigentlich, wenn man nur mit Scheuklappen durch die Gegend läuft. Du musst doch ein ganz verbitterter Mensch sein, im Leben nur "Pech" gehabt oder was.
 
marisol, wie fühlt man sich eigentlich, wenn man nur mit Scheuklappen durch die Gegend läuft. Du musst doch ein ganz verbitterter Mensch sein, im Leben nur "Pech" gehabt oder was.

Ja mein letzter Typ war so ein Macho wie Du .
Du gehörst auch zu denen , die anderen ihre Kritikfähigkeit absprechen .
Nur Du bist der große Denker.
Immer greifst Du persönlich an statt in der Sache zu diskutieren .
Du hast damals auch Rapolder verteidigt u.a. -
hast Du das vergeessen .
Fakt ist dass der Fußball kaputt geht durch das Geld .
Warst Du nicht auch für Straffreiheit im Fall Hoeness ?
 
Wir befinden uns hier im Thread Real Madrid !
 
Ich platze gleich, wo hab ich jemals Rapolder verteidigt

lieber lauf ich zufuss über die Pyrenäen nach Madrid um Real zu gucken ;-)
 
Oben