Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Real Madrid

Wäller, auch wenn Du es jetzt gerade nicht wahr haben willst, Marisol hat wohl auch im ehemaligen TuS Forum gelesen...

Und nun zurück zum eigentlichen Thema. Real Madrid!
 
Frau Vizepräsidentin, ich weis nicht wie lange du schon bei der TuS bist, aber du wirst niemals eine Stelle finden, wo ich diese Combo Rapolder, und den Größus von der Mosel lobend erwähne oder in Schutz nehme.
Das können dir hier aber unter anderem Nobby und Brauni bestätigen. Aber für was rechtfertige ich mich überhaupt. Es ist ganz einfach gelogen!!!
 
Diese Bemerkung mit Vizepräsidentin kann man sich aber auch sparen und gehört hier nicht hin.
Ich denke mir nicht das Biggi auf so etwas Wert legt.
 
und trotzdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun; im Grunde genommen hat das alles auch nichts mit
Real Madrid zu tuen !
 
Ich halte das für übertrieben; sicher hätte man den Jungen gerne gehabt und ist sicher nicht glücklich ihn nicht bekommen zu haben, aber die Erde dreht sich weiter und letztlich kommt es darauf an was aus solchen Talenten gemacht wird. Die Bayern intensivieren da momentan ihre Anstrengungen und er wäre sicher ein guter Baustein gewesen; nun muss es ein anderer sein. Wenn Wunderkinds Vater da für seinen Kurzen in Madrid bessere Chancen sieht ist das OK, wenn es mehr um das "Drumherum" ging könnte sich die Entscheidung später vielleicht als die Falsche herausstellen. Das man generell bei Madrid nicht so schlecht aufgehoben ist steht außer Frage, aber ob dieses Umfeld einen zum Topspieler oder zum ehemaligen Toptalent macht wird die Zeit zeigen; wie bei allen anderen auch.
 
Auch in diesem Fall ist anzunehmen, daß die Eltern jetzt ausgesorgt haben. So läuft das doch heute, eine Art Geschäftsmodell für die unteren sozialen "Gefilde": flott mal zehn Jungs in die Welt setzen und darauf warten, daß darunter einer ist, der das Zeug hat, ein Messi, ein Ronaldo, ein Ödegaard zu werden. Dann den Sprößling möglichst früh an den Mann und sich selber als Entscheider ins Spiel bringen. Ist schon krass heute. Man könnte es "Zeugungsablöse" nennen, statt "Handgeld" für den Filius gibt es "Schwan..geld" für den Papa - au, war das jetzt zu krass?
:passt::18::what::17:
 
Im übrigen ermittelt die Fifa momentan gegen Madrid im Zusammenhang mit Transfers Minderjähriger; könnte ihnen vielleicht wie Barca gehen.

Minderjährige Fußballer: Fifa untersucht Transfers von Real Madrid

Real Madrid droht Ärger. Die Fifa hat die Transferpraktiken des spanischen Rekordmeisters ins Visier genommen. Der Grund sind fragwürdige Vertragsklauseln für minderjährige Fußballer.

Ob das Auswirkungen auf besagten Transfer haben wird glaube ich aber eher nicht.
 
Haben heute gegen Atlético Madrid eine 4-0 Klatsche bekommen.
 
in so weit, sind die Bayern mit ihnen ja - zumindest für ein Spiel - auf Augenhöhe...:very_drunk:
 
auch im 4. Spiel der Saison gegen Atletico gab es für Real nichts zu holen.

Immer dabei in diesen Spielen war T.Kroos, von dem einmal mehr in einem großen Spiel nichts zu sehen war.

Fazit: Guter Spieler, aber nicht Weltklasse.
 
Was nicht sein kann, das nicht sein darf:
Schon komisch dass es die Fachpresse ganz anders sieht...kleine Auswahl

Kroos: Sein Weg in die Weltklasse
http://de.fifa.com/world-match-centre/news/newsid/240/713/2/

Toni Kroos der Architekt Madrids
http://www.ran.de/fussball/champions-league/news/toni-kroos-der-architekt-madrids-138863

Diesen genialen Toni Kroos will der FC Bayern gehen lassen?
http://www.focus.de/sport/fussball/...ollen-die-bayern-gehen-lassen_id_3976545.html

und ganz aktuell:
Kicker Rangliste: Toni Kroos – Einfach Weltklasse!

http://www.abendzeitung-muenchen.de...sse.4db3d938-3c11-4b09-a154-f0fb78a38a64.html
 
Nicht zu vergessen das Fazit:

In einer Mannschaft, die ja sonst nur aus Weltklassespielern besteht, als Nicht-Weltklassespieler in jedem Spiel eingesetzt zu werden, ist dann schon als kurios zu bezeichnen…kann wohl nur Mitleid vom Trainer sein…oder Ancelotti hat im Gegensatz zu Jupp keine Ahnung...:16:
 
Gegen Gegner der Güteklasse Elche, Granada &Co in der spanischen Liga und gegen die bisherigen Gegner in der CL bedurfte es keiner Weltklasse. Für diese Gegner reichen auch Spieler mit einer guten Klasse aus. Insofern gibt es bisher keinen Grund, Kroos in den Himmel zu loben.

Weltklasse zeigt sich in den großen Spielen.

Dass Kroos, der im Finale der CL 2013 gegen den BVB nicht auf dem Platz stand, in den großen Spielen oft abtauchte (EM-HF 2012, CL-Finale 2012, WM-Finale, vielfach in der CL und bei BL-Topspielen), ist in dieser Saison festzumachen an 4 Pleiten als "Architekt" gegen Atletico.

Dass du das nicht bemerkt hast, werfe ich dir nicht vor - du bekommst ja so Einiges nicht mit.
 
Darum hat Real Madrid di Maria verkauft

Carles Rexach, Mitglied des sportlichen Führungsstabs beim FC Barcelona, behauptet, dass Real Madrid Angel Di Maria verkauft hat, weil er zu hässlich ist.
 
Fans bedrohen und attackieren Bale

Gareth Bale von Real Madrid hat wenige Stunden nach der Clásico-Niederlage beim FC Barcelona (1:2) den Frust der Fans zu spüren bekommen. Der Teamkollege von Toni Kroos und Sami Khedira geriet am späten Sonntagabend bei der Rückkehr nach Madrid in eine Auseinandersetzung mit einigen Anhängern. Diese schlugen nach spanischen Medienangaben mehrfach auf Bales weißen Bentley.
 
Real-Saison droht im Fiasko zu enden

Nach der 1:2-Pleite in Barcelona scheint eine Vorentscheidung im Kampf um die spanische Meisterschaft gefallen zu sein. Aber Toni Kroos hofft weiter. "Man darf den Glauben niemals aufgeben", twitterte der Weltmeister. Kurz zuvor mussten sich die "Königlichen" den Katalanen im 170. Clásico geschlagen geben. Barca dominierte, während der weitere Abwärtstrend bei Real Madrid klar erkennbar ist.
 
Khedira legt sich fest: Abschied von Real

Das Ende naht: Fünf Jahre nach seinem Wechsel vom VfB Stuttgart zu Real Madrid wird Sami Khedira die "Königlichen" im Sommer definitiv verlassen. Das meldet der "kicker" und berichtet, dass der Nationalspieler in der vergangenen Woche an Real-Coach Carlo Ancelotti herangetreten sei, um ihm seinen Entschluss mitzuteilen. Wohin es Khedira zieht, soll noch völlig offen sein.
 
Oben