Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Real Madrid

Die meisten verglühen im Vorfeld, von zwanzig in den Akademien und Internaten schafft es einer. Der Besagte ist kein Wundertier - ohne menschliche, altersentsprechende Reifung wird er womöglich zum durchschnittlichen Bettvorleger, der nie ein Tiger war. Madrid träumt vom zweiten Maradona, vom zweiten Pele, vom zweiten Messi, und heute geht man davon aus, daß es in der Retorte damit klappt. Dem Knalla sind z.B. die Thomas Müllers dieser Welt am liebsten, das sind Kicker mit was im Bein und viel im Kopp. Der Müller war mal im Gespräch bei uns, als Milan ihn als Leihspieler zur TuS holen wollte, oder war es gar der Unsägliche? Jedenfalls lieber einen Müller als zwölf Business-Zombies.
 
Madrid in Schockstarre: FIFA verhängt Transferverbot für Real & Atlético

Der FC Barcelona muss in diesem Jahr zuschauen, wenn die Konkurrenz sich mit neuen Spielern eindeckt. Wegen unzulässiger Transfers minderjähriger Spieler untersagt die FIFA den Katalanen bis zum kommenden Jahr den Erwerb neuer Akteure. Medienberichten zufolge trifft die gleiche Strafe neben Barça nun auch Real und Atlético Madrid. La Liga droht der Super-GAU.
 
Wird dann sicher wie bei Barca laufen, die Strafe wird noch mal kurz aufgehoben aus irgend einem Grund, in der Zeit wird sich für 2 Transferzeiten eingedeckt und dann wird wieder dolle böse bestraft!!!
 
Eigentlich ist es an der Zeit, FIFA und UEFA aufzulösen; dann sollte das, was zu entscheiden, auszuhandeln und zu verwalten ist, "korporativistisch" gelöst werden, will sagen, nationale Verbände bzw. die jeweils betroffenen Vereine nehmen alles selbst in die Hand, wäre auch finanziell günstiger. Schweizer Mafianester auflösen, keinen Piraten-Schlupfwinkel mehr im praktisch rechtsfreien Raum, Ende der organisierten Korruption, Ausbrennen des Eiterherdes im Eidgenössischen, Entlassung des gesamten dortigen Personals. Stattdessen im Turnus wechselnde Tagungen an ebensolchen Orten; fixe Konferenztermine und fixe Beschlußtage. Maximale Politikferne anstreben, rein wirtschaftliche Entscheidungsgrundlage, Quotierung und Zeitbegrenzung für alle Delegierten - das wäre das Beste, was dem Fussi seit seiner Erfindung passieren könnte.
 
Ödegaard wird Sündenbock bei Real Madrid

Das norwegische Wunderkind Martin Ödegaard wird beim Champions-League-Sieger Real Madrid zum Sündenbock für den verpassten Zweitliga-Aufstieg des Reserveteams. "Ödegaards Verpflichtung hat Castilla (Real II) aus dem Gleichgewicht gebracht", lautete am Dienstag in der Sportzeitung AS die Überschrift zu einer Analyse der Gründe für den vorzeitig gescheiterten Sprung in die 2. Liga.
 
Real Madrid geschockt: "La Cero" droht!

Real Madrid mit einer Saison ohne einen einzigen Titel? Das ist in etwa so häufig der Fall wie Schneefall in der Sahara. Und wenn es passiert, hat es Folgen. Das Binnenklima bei den "Königlichen" wird frostig bis eisig und der Boden unter den Füßen des Trainers so glatt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er auf die Nase fällt.
 
Wie REAL ist Klopp in Madrid ?

Eine Saison ohne Titel – das geht gar nicht. Zumindest nicht als Trainer von Real Madrid. Für viele spanische Medien ist die Entlassung von Carlo Ancelotti beschlossene Sache. Damit wäre der Weg frei für den bald vereinslosen Jürgen Klopp. "Klopp ist ein Kandidat", bestätigte Cristan Maxedo, Redakteur von Eurosport Spanien. Der BVB-Coach als Chef von Weltmeister Toni Kroos - das wäre der Hammer.
 
Ist das Kloppos Welt?
Die Justiz in Madrid (!) ordnete soeben den Prozeß gegen Barca-Chef Bartomeu an; er und sein Vorgänger Rosell sollen beim Transfer Neymars 13 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben. Der spanische Fußball scheint sich mehr oder weniger auf diesbezüglicher krimineller Basis zu bewegen; die schützende Hand der hohen Politik ist es, die den Einsturz dieses südlich-levantinischen System verhindert bzw. hinauszögert. Die Blase wächst, bis sie platzt. Kloppos Welt?
 
Real Madrid kontaktierte 4 Trainer

Die "Königlichen" gehen ohne einen Titel aus der Saison. Normalerweise bedeutet das eine Rotation auf dem Trainerstuhl. Doch selbst das läuft nicht rund und klappt nicht so, wie es sich Präsident Florentino Perez vorgestellt haben soll.
 
Khedira bestätigt Abschied von Real

Weltmeister Sami Khedira hat erstmals selbst bestätigt, dass das Kapitel Real Madrid nach dieser Saison für ihn beendet ist. "Sie haben mir klar gesagt, dass ich nicht weiter für Real spielen werde", sagte der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler der Sportzeitung "Marca". Der Ex-Stuttgarter wird unter anderem mit Schalke 04 in Verbindung gebracht, Klub-Chef Clemens Tönnies will Khedira unbedingt.
 
Khedira: "Ich wurde ausgeschlossen"

Nach fünf Jahren bei Real Madrid verlässt Sami Khedira die Spanier in diesem Sommer. Die Gründe dafür nannte der Nationalspieler im Interview mit der spanischen "Marca". Noch im Herbst wurden Gespräche über eine Vertragsverlängerung des Weltmeisters bei den "Königlichen" geführt, doch im Dezember entschied sich Khedira dagegen.
 
Was für eine gequirlte Scheiße. Oben steht fett, das Khedira die Vertragsgespräche abbrach; weiter unten "er wäre nicht gern gesehen gewesen." Watt denn nu? Wer sich heute alles Journalist nennt.
 
Natürlich kann der Widerspruch auch beim Spieler liegen; kann man schlecht beurteilen.
 
Real Madrid setzt Ancelotti vor die Tür

Am Ende halfen auch die warmen Worte von Weltfußballer Cristiano Ronaldo nicht mehr: Nach einer Saison ohne großen Titel hat der spanische Rekordmeister Real Madrid seinen Trainer Carlo Ancelotti vor die Tür gesetzt. Das verkündete Präsident Florentino Perez am Montag auf einer Pressekonferenz. Der Italiener besaß noch einen Vertrag bis 2016.
 
Ist doch auch schon lange her, daß der Spieler sportlich von sich hat reden machen; meistens geht es um seine Model-Freundin, seine Blessuren, Rehas, Besuche beim Bruder in Leipzig, Sonnebrillenmodelle, Schalkes Offerten und ähnlich unwichtiges Zeug. denke, daß Spieler ein Megagehalt will und dazu eine Art Prince-Boateng-Sonderstatus verlangt; S 04 ist verzweifelt genug, um in Gestalt des Klabautermanns Heldt dem zuzustimmen.

Dazu liest man, daß der Trainer, der gefeuerte Schweizer, der wie ein Mexikaner aussieht, auf eine großen Teil seiner ihm zustehenden Bezüge "verzichtet" haben soll. Das glaube, wer will, auf Kohle scheint mittlerweile alles möglich zu sein, da wird aus Verzweiflung neuerdings sogar glatt gelogen. Wir werden die Wahrheit spätestens dann erfahren, wenn entweder Tönnies aufhört oder Heldt fliegt. Wirrer Clöb dieses 04!

Aber wir sind abgeschwoffen: Khedira war das Thema, oder war es nicht sogar Real Madrid? Der VfB sollte sich zorniger zeigen und seinen vormaligen Vorturner Sami zurückholen. Finanzierbar durch eine Fan-Sonderabgabe Sami in Höhe von hundert Oken pro. Zwischenfinanziert durch die Abfindung, auf die Veh verzichtet haben soll. Verzichten scheint in Mode gekommen zu sein. Deshalb hat Real heuer auch auf Titel "verzichtet".
:kerrekt::Pff:
 
Er ist ideal: er kann spanisch und läßt die Spieler in Ruhe. Die Alternative wäre Schuster gewesen. Auch er kann spanisch und läßt "di Spiila" (Pep Giardiola) in Ruhe. Auf keinen Fall Klopp: er kann kein spanisch und läßt die Spieler nie in Ruhe.
:4:
 
Real-Barca 0-4. Einmal mehr ein Beleg dafür, dass von einem Toni Kroos in wichtigen Spielen nichts zu sehen ist. Man darf gespannt sein, ob Kroos, der bekannt dafür ist, in großen Spielen unsichtbar zu sein, auch in seinem 2.Jahr in Madrid ohne Titel bleibt.
 
Real-Atletico 0-1. Einmal mehr ein Beleg dafür, dass von einem Toni Kroos in wichtigen Spielen nichts zu sehen ist. Man darf gespannt sein, ob Kroos, der bekannt dafür ist, in großen Spielen unsichtbar zu sein, auch in seinem 2.Jahr in Madrid ohne Titel bleibt.
 
Oben