Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Regionalliga (allgemeine Themen)

Ich denke mal, wir können das relativ entspannt angehen. Es hieß ja,dass die Saison ohne finanzielles Risiko gespielt werden kann.
 
Die 17 Heim- und 17 Auswärtspiele müssen erstmal gespielt werden. Mal sehen wie‘s als Ende aussieht. Freuen wir uns auf die Saison
5 Euro ins Phrasenschwein. Aber ja, so ist es. Trotzdem bin ich auch eher (Zweck)optimist. Mein fester Glauben ist, dass es imminent wichtig ist, direkt zu Beginn der Saison da zu sein und bereits in den ersten Partien zu punkten. Anfangs sind die allermeisten Teams nicht richtig eingespielt und so könnte eher der eine oder andere Überraschungspunkt gelingen.
Im Saisonverlauf zeigt sich dann, wer die starken, wer die schwachen Teams sind und es wird immer schwieriger, zu punkten.
An den letzten Spieltagen ist dann immer crazy time, es gibt überraschende Ergebnisse, Teams, die nicht damit rechneten, werden noch in den Abstiegsstrudel gezoge und und und.

Ein guter Saisonstart ist nicht die halbe Miete, aber eine solide Basis; harte Arbeit wird die Saison so oder so.
 
Steinbach scheint schon in Frühform zu sein.
Macht ja nix.
Denke die wollen entgültig aufsteigen.
Wird bestimmt ein heißes Match gegen die.
Vor hoffentlich vielen Zuschauern.
 
Steinbach scheint schon in Frühform zu sein.
Macht ja nix.
Denke die wollen entgültig aufsteigen.
Wird bestimmt ein heißes Match gegen die.
Vor hoffentlich vielen Zuschauern.
Ich denke nicht das es wie gegen die 05er knapp 2300 Zuschauer werden.
Aber 1750 könnte ich mir schon vorstellen.
Wird Zeit für das neue ZuschauerTippspiel 23/24 😍
 
Bitte dringend eine Einladung nach Eilenburg senden, die Sache eilt sehr.
Unsere Verwaltung braucht aus dem Örtchen eine Delegation die zeigt wie organisatorisch und wirtschaftlich gearbeitet wird.
Wir benötigen Aufbauhilfe bezüglich der Planung und Instandhaltung einer Sportstätte.
Unsere Kommune hat bereits eine tolle Vorarbeit geleistet und dem Ganzen schon lange einen attraktiven Namen verliehen:

SPORTPARK OBERWERTH
:14:
 
Oben