Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Regionalliga (allgemeine Themen)

Denke, daß der Vorstand beim Regioplaner wird hinterlegt haben, was für ein eventuelles Termin-Chaos die Stadionbenutzungs-Hochfrequenz im Oberwerth bzw. in Koblenz zu werden droht. Die werden über den Fußball-Norden unseres Ländchens mal wieder abgelacht haben, da oben im Regioverband. Dann werden die die Rechenmaschine rausgeholt haben, um damit klarzukommen.

(n):confused2::what:
Es wird wie in der Vergangenheit sein:
Regio geht vor, die Oberliga muss den Rest nehmen.
Wer dort vorgeht? Mir egal.
 
Ist das eigentlich eine Seite für die gesamte RL Südwest oder eine Seite der Stuttgarter Kickers?
 
Ich meine das wäre die richtige:

 
Mit Christian Stark trainiert ein weiterer Ex RWler dort mit.
Wer von RW noch sehr interessant ist, wäre neben Adewole noch Igor Blagojevic. Konnte wegen Problemen mit der Arbeitserlaubnis nur 9 Ligaspiele bestreiten. Steuerte dabei aber 2 Tore und 5 Vorlagen bei.
 
Die TuS startet gegen den TSV Steinbach Haiger.

1. TSV Steinbach Haiger (H)
2. SV Stuttgarter Kickers (A)
3. VfR Aalen (H)
4. SG Eintracht Frankfurt II (A)
5. TSG Hoffenheim II (H)
6. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz (A)
7. TSV Schott Mainz (H)
8. Bahlinger SC (A)
9. FSV Frankfurt (H)
10. VfB Stuttgart II (A)
11. FC Astoria Walldorf (H)
12. SGV Freiberg (A)
13. FC Homburg (H)
14. Kickers Offenbach (A)
15. TSG Balingen (A)
16. Hessen Kassel (H)
17. 1.FSV Mainz 05 II


 
Erstes Spiel zuhause, letztes Spiel zuhause und in allen englischen Wochen (scheiß-Idee im Amateurbereich) wenigstens ein Heimspiel erwischt - läuft!
 
Finde ich gar nicht so knüppelhart ,
aus den ersten 5 Spielen sollten es schon 10-12 Punkten sein und machbar allemal.
Bin sehr optimistisch und Vorfreude riesengroß.
 
Finde ich gar nicht so knüppelhart ,
aus den ersten 5 Spielen sollten es schon 10-12 Punkten sein und machbar allemal.
Bin sehr optimistisch und Vorfreude riesengroß.

Das ist natürlich immer sinnvoll die Erwartungshaltung möglichst hoch anzusetzen bei einem Aufsteiger, damit diese auch garantiert erfüllt wird.

:ironie:

Die Vorfreude hingegen und eine gewisse Euphorie soll sogar vorhanden sein, denn die kann besonders zum Beginn der Saison helfen. Denn eines muss allen klar sein. Von Spieltag 1 an heißt es 'Kampf um den Klassenerhalt'.
 
Finde ich gar nicht so knüppelhart ,
aus den ersten 5 Spielen sollten es schon 10-12 Punkten sein und machbar allemal.
Bin sehr optimistisch und Vorfreude riesengroß.
Sind die Tabletten eigentlich verschreibungspflichtig die du nimmst?
Wir sind Aufsteiger, und sollten uns nicht verstecken, aber wir sollten auch nicht meinen,das wir jetzt durch die Regionalliga marschieren. Frag mal in Worms und Trier nach.
 
Sind die Tabletten eigentlich verschreibungspflichtig die du nimmst?
Wir sind Aufsteiger, und sollten uns nicht verstecken, aber wir sollten auch nicht meinen,das wir jetzt durch die Regionalliga marschieren. Frag mal in Worms und Trier nach.
Habe ich nie behauptet,dass wir durch maschieren.
Bin optimistisch und glaube,dass wir uns leichter tun als Trier und Worms letztes Jahr.
Mit uns als Fans im Rücken kann man ganz schön viel bewegen.
An Abstiegskampf glaube ich nicht sondern solides Mittelfeld und nächstes Jahr schauen wir dann weiter :s076024007:
 
Oben