Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Regionalliga Saison 2023/24

Aufstieg ? Abstieg ? Mittelfeld ?

  • Wir steigen direkt auf in Liga 3

    Stimmen: 5 10,4%
  • Wir steigen leider wieder in die Oberliga ab

    Stimmen: 8 16,7%
  • Wir retten uns knapp ins Ziel und landen knapp vor den Abstiegsplätzen

    Stimmen: 29 60,4%
  • Wir landen unten den ersten 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesichertes Mittelfeld

    Stimmen: 6 12,5%
  • Andere Antwort

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Für mich kommt er immer aus Lautern. ;) ;) ;) ;)
 
Wo seht ihr die TuS Koblenz am Ende der kommenden Saison.

Stehen wir nicht jetzt da, wo wir es selbst erwartet hatten ? Klar, der letzte Platz war nicht wirklich geplant, aber der sofortige Abstieg war mit Sicherheit auch ein Teil der Gedanken.
Wir sind noch weit entfernt davon im Profifußball bestehen zu können und natürlich liegt es auch am Geld. Aber auch das war zu erwarten, oder ?
Sponsoren sind unglaublich wichtig für den Sport grundsätzlich und besonders in aktueller Zeiten mit verfehlter Politik ( sorry ) werden die Sponsoren nicht mehr.
Letzte Woche traf ich Milan Sasic und erinnerte mich direkt an die MV vor einigen Jahren. Wäre Milan die bessere Wahl gewesen ? Ich denke, es war die richtige Entscheidung, die die Mitglieder getroffen haben - auch wenn ich den Milan wirklich mag.

Nun, nach 26 Spieltagen sehen wir die Realität, die eigentlich zu erwarten war, oder ?

Plötzlich ist alles und sind alle wieder voll Doof !?

Kritik ist Thema und ich gestehe, auch ich habe Kritik. Allerdings habe ich auch Verständnis dafür, dass wir Spieler mit hängenden Köpfen auf der Wiesen sehen, dass sie enttäuscht sind. Waren sie nicht mutig den Weg mit der TuS gegangen und wollten die Aufgabe RL annehmen ? War uns allen nicht auch klar, dass wir mit unserem Kader nur eine geringe Chance haben ?

Ich hoffe wir sind uns einig darin, dass die TuS die Chance für den Aufstieg in die RL nutzen musste. Es war ein Versuch und es war es in meinen Augen wert, sich selbst als TuS beweisen zu wollen, beweisen zu können.

Es hat dann wahrscheinlich nicht geklappt aber das ist kein Grund, den "Sand in den Kopf" zu stecken, oder ? Wir spielen noch im Pokal und haben dort eine realistische Chance - wenn die Jungs den Kopf frei bekommen und motiviert werden. Selbst wenn das mit dem Pokal nicht klappt, geht die Welt nicht unter und der Verein lebt - auch Dank der zahlreichen und treuen Fans.

Entspannt euch bitte ein wenig und macht die Jungs heiß auf das Spiel gegen Salmrohr !




 
Oben