Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Regionalligasaison 2016/2017

Alle drei haben eine gute Ausbildung, durch die Bank Erfahrung in der B- und A-Jugend-Bundesliga. Zwei IV und ein RA. Schauen wir mal, ob Petrik sie für geeignet sieht. Da alle drei vertragslos sind, dürften sie kein großes finanzielles Risiko darstellen.
 
Wann geht denn endlich die Rückrunde los, es ist langweilig.
 
Bald, Geduld; Brrrr ! pferdeapfel.gif
 
Ich verwende den Link mal im Trier Thread !
 
Laut der WSV Seite ja. Und auch bei Fußball.de steht es nicht. Aber bei uns wird es weiterhin beworben. Siehe Meldung von heute. Tja - ohne weiteren Kommentar

Sorry Tom,

aber auch die Mitarbeiter der GS haben Urlaub und den nimmt man immer noch am besten, wenn es möglich ist - während der Sommer-/Winterpause.
 
Sorry Tom,

aber auch die Mitarbeiter der GS haben Urlaub und den nimmt man immer noch am besten, wenn es möglich ist - während der Sommer-/Winterpause.

So negativ war das ja nicht gemeint. Ich weiß das die Jungs auf der GS, mit Recht, Urlaub machen. Ich habe wohl das Smilie vergessen.
 
Wie kommt es eigentlich zu einem Testspiel gegen einen Mannheimer Kreisligisten ???

Ich denke mal das hier persönliche Bekanntschaften dazu geführt haben. Außerdem hat der Landesverband Baden eine andere Liegenstruktur. Die Klasse wo Turanspor kickt ist bei uns schon der, der Bezirksliga gleichzusetzen. Und dann passt das schon wieder in ein vernünftig geplante und langsam zu steigernde Vorbereitung.
 
Gerade beu FB "Regionalliga" gelesen, dass Sport1 am Ostermontag um 13.15 Waldhof gegen Saarbrücken und ab 15.15 Hessen Kassel gegen TuS Koblenz live überträgt.
 
Also Trier kommt nächste Woche mit breiter Brust zu uns . 7 Punkte aus 3 Spielen ist schon ein Brett. Gegen Ulm steht es 4-0 , und die sind 6. vor dem Spieltag gewesen. Mit Alawie scheinen die einen Top Neuzugang geholt. Das wird eine ganz schwere Nummer werden.
 
Spiel geht 5-0 aus, 3 Tore von Alawie.
 
Lasst die Trierer Hornis zu uns kommen.
Die haben heute 60 Minuten lang mit einem Mann mehr gespielt, dies relativiert das Ergebnis.
Ich sehe 2 Vorteile für uns:
1. Die Zuschauerzahl dürfte durch die neue Euphorie in Trier steigen.
2. Sander muss die Jungs nicht heiß auf diese Partie machen, die sind's schon!
 
Oben