Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegationsspiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach

Relegationsspiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
11.06.2023 - 14:00
Bis: 11.06.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Puhhhhh... 2te Halbzeit war hier das WLAN weg :22:
Vor 5 Minuten erst wieder da. Ich hoffe auf ne Zusammenfassung, oder ist das lizenzrechtlich nicht machbar? Wäre echt schade.
Aber 2:1... wie ich hier gelesen habe in Unterzahl. War es Notbremse, Tätlichkeit oder gelb-rot?
Egal... jetzt nochmal Mittwoch alles raus holen.
Konnte erste Hälfte ja noch sehen und besonders hören...Kooooooooblenz.....Koooooooblenz.....Einfach Gänsehaut pur. Weiß nicht, wann ich es das letzte mal gehört habe.
Wie geschrieben, hoffe auf eine Zusammenfassung auf Youtube, vielleicht kann ja auch jemand hier kurz schreiben wie 2te Halbzeit war.
Gibt es auf Youtube nachher eine PK? Falls ja und es einer mitbekommt, bitte link einstellen. Dannnnnnkkkeeeeeee
 
so jetzt mal zu the leagues: meine Tochter hat heute morgen das Spiel als Tageskarte "gekauft" pünktlich (bei Apfelkuchen mit Schlag )haben wir uns im schattigen Garten verammelt um zu schauen, was ist passiert, nix trotz schon per Pal bezahltem Ticket (wiurde direkt abgebucht) keine Liveübertragung möglich, nachdem per Mail beim Anbieter eine Beschwerde abgesendet wurde bekamen wir dann eine Rückmeldung das bei der Bezahlung etwas schiefgelaufen sei und der Fehler jetzt gefunden wurde und das Livebild freigeschaltet wurde, war dann auch zu empfangen ab Spielminute 58, soviel zum Anbieter, schlechte Bildstabilität wie schon beschrieben, Aspach körperlich weit überlegen und getreten wie die Ochsen,Schiedsrichter mangelhaft, TuS gekämpft wie immer und etwas glücklich gewonnen, habe trotzdem für Mittwoch so meine Bedenken, sollte es nicht klappen egal , dann eben wieder OL mit tollen Partien, ach ja , sehr große Sorgen mache ich mir wegen der Gesundheit unserer TuS Kommentatoren, wenn die so weiter machen(schreien) fällt irgendwann noh einer mit einem Schlaganfall bzw.Herzinfarkt um:winkle:
 
Auswärtstorregel gibt es nicht mehr.
 
Die gelb rote Karte war total unnötig, ein Foul im Mittelkreis, wo man schon gelb hat.....aber egal,Hauptsache gewonnen,gegen eine absolute Kloppertruppe. Leider hat der Schiri denen sehr viel durchgehen lassen. Alleine die Nummer 7, die gelb hatte, hätte nach dem Schlag ins Gesicht von Stahl rot bekommen MÜSSEN.
 
Wieder zuhause bei Frauchen.
Stimmung einfach super!
Schiri - eine Zumutung für solch ein wichtiges Spiel. Die rotgelbe Karte für Grigic allerdings berechtigt. Für mich war der Schiri schuld an dieser unmöglichen Gangart der Großaspacher. Der Knaller mit dem roten Turban gehörte schon in der ersten Halbzeit vom Platz.
Zum Spiel: Aspach mit den langen Kerlen im Kopfballspiel und der Passgenauigkeit bedeutend besser! Fakt! Die TuS insbesondere in Hz. 2 bedeutend bissiger. Hatten aber einen schweren Stand gegen die württembergische 5er Abwehrkette, die ich so bei einem TuS-Spiel schon lange nicht mehr erlebt habe. Wingender (nicht nur wegen dem Tor) und Sawaneh eine echte Bereicherung des Spiels.
Ganz ohne Chance sollten wir am Mittwoch nicht sein. Allerdings ohne Grigic und Klein wird es schwer, sehr schwer.
Aber: Es ist machbar!!!
 
Der Kampfgeist der Truppe ist aussergewöhnlich. Esmel auch mit ein paar geilen Aktionen.
Der Schiri war insgesamt schwach! Der hätte unseren Gästen auch die ein oder andere Karte zeigen können.
Am ende egal, wir haben gewonnen. Am Mittwoch nochmal alles geben und den Aufstieg perfekt machen.
 
Tor war aber eher ein Eigentor.
Sawaneh war für mich ein totaler Ausfall,der ist keinem Ball richtig nachgelaufen,obwohl er frisch war, dazu wieder 2 mal die falsche Entscheidung getroffen, aber egal, Hut ab vor den Jungs.
Zum Schluss dachte ich,der Schiri lässt so lange spielen bis die das 2-2 machen.
 
Wingender ist der wertvollste Ersatzspieler, den wir haben . Immer wenn er kommt bringt er direkt Gefahr. Fürs Rückspiel ein Startelfkandidat, wenn nicht sogar muss .
So ist es. Wie der Junge sich reinhaut und keinem Zweikampf aus dem Weg geht, ist schon klasse. Darüber hinaus ist er auch im Aufbauspiel mittlerweile sehr schlau. Da Großaspach mit Salz einen äußerst kopfballstarken und ausgebufften Zielspieler vorne drin hat, wäre Wingender für mich allererste Wahl. Daneben würde ich sogar Lukas Szymczak einsetzen. Mandt würde ich draußen lassen, der mich einmal mehr enttäuscht hat. Für seine Körpergröße kann er ja nix, aber seine Zweikampfquote ist bemerkenswert schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tor war aber eher ein Eigentor.
Sawaneh war für mich ein totaler Ausfall,der ist keinem Ball richtig nachgelaufen,obwohl er frisch war, dazu wieder 2 mal die falsche Entscheidung getroffen, …..
Sehe ich ebenso. Wenn ich schon einen Mann weniger auf dem Feld habe, dann kann ich es mir normal nicht leisten, einen Sawaneh zu bringen. Der hat keinerlei Körperlichkeit. Zweikämpfe und hinten aushelfen mag er leider überhaupt nicht. Völlig falsche Entscheidung des Co-Trainers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Leistung unseres Teams.
Hoffe das in GA ein bedeutend besserer Schiri ans Werk geht.
Dieser hat uns nicht zum guten gereicht.
 
Wer hier n scheiss Spiel gesehen haben will. Eine Frage: Was habt ihr erwartet? Es geht in diesen Spielen um Alles oder Nichts. Ich fand, dass wir alles im Griff hatten, lediglich der Aspacher 7er hat mir zu viele offensivkopfbälle gewonnen, was schließlich auch zum 0:1 geführt hat. Was die Mannschaft aber in Halbzeit 2 abgerissen hat war meiner Meinung nach einfach nur unglaublich! Einsatz und Wille waren da weit über 100%. Und das ist zumindest das was ich persönlich sehen will. Wie ein umut Sentürk an der Eckfahne wegrutscht und dann im Liegen noch dem aspacher von hinten den Ball weggrätscht. Wahnsinns Leistung vom kompletten Team!
 
Was die Mannschaft aber in Halbzeit 2 abgerissen hat war meiner Meinung nach einfach nur unglaublich! Einsatz und Wille waren da weit über 100%. Und das ist zumindest das was ich persönlich sehen will. Wie ein umut Sentürk an der Eckfahne wegrutscht und dann im Liegen noch dem aspacher von hinten den Ball weggrätscht. Wahnsinns Leistung vom kompletten Team!
👍 Stimmt
 
Super Spiel. Super Leistung. Die Wende zu unseren Gunsten war die rote Karte.
Ich habe gedacht, der Schiedsrichter läßt so lange spielen, bis das 2:2 fällt. Ganz schlechter Schieri und Linienrichter. Es waren meiner Meinung nach mehr Zuschauer da wie angegeben. Super Werbung für die TUS!
 
Wer spricht hier von einem Scheißspiel?
Post #131
Ich habe heute überhaupt nichts gesehen wovor man Angst haben müsste. In allen Belangen unterlegen? Also ich war heute nüchtern und sage: wir hatten eigentlich alles im Griff. Und das jetzt über einzelne Spieler abgetrotzt wird wieder. Gehts noch? Wer nach so nem Tag wie heute das Haar in der Suppe sucht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Alle zusammen nach Aspach und gemeinsam den letzten Schritt gehen!
 
Das ist unsere TuS, gewinnt gegen eine überlegene Mannschaft in Unterzahl :s076024007:
In Hz 2 sah es auch anders aus Horst. Da kam unsere Jetzt erst Recht Einstellung raus,aber in Hz 1 war es sehr bedenklich. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo Stahli so viele Stockfehler drin hatte wie in Hz 1. In der 2. Hz hat er das Team wieder ins Spiel gebracht mit seiner Einstellung und seinem Willen.

Egal wie das Spiel am Mittwoch ausgeht,das ist die geilste Truppe seit dem Team aus Liga 3 damals.
 
Oben