Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegationsspiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach

Relegationsspiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
11.06.2023 - 14:00
Bis: 11.06.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Was wurde eigentlich aus der Verlosung bezüglich der Fahrradaktion , habe da heute nichts mit bekommen , als ich mein Rad abstellte ?!

Wäre das nicht auch eine Möglichkeit zukünftig beizubehalten? Der Platz wird ja sowieso nicht andersweitig genutzt, bei TuS spielen
 
Also HZ 1 hatte ich manchmal das Gefühl es wäre für die TuS ein Freundschaftsspiel. Irgendwie immer etwas behäbig. Aber HZ 2 hat für alles entschädigt.
 
Das ist Sentürk.
Danke, das versuche ich mir zu merken, den fand ich gut, hat viel Betrieb gemacht. Auch den 19er, den fand ich auch gut, wer das auch immer ist. Der 8er, der ist der Einzige, den ich kenne, Stahli. Und der 4er, das dürfte van der Bracke sein, das hatte ich mir mal gemerkt.
 
Also! Die erste Halbzeit war für mich, ziemlich ausgeglichen und zerfahren.
In der zweiten Halbzeit, war die TuS für mich, im wahrsten Sinne, wie ausgewechselt.
 
Was wurde eigentlich aus der Verlosung bezüglich der Fahrradaktion , habe da heute nichts mit bekommen , als ich mein Rad abstellte ?!

Wäre das nicht auch eine Möglichkeit zukünftig beizubehalten? Der Platz wird ja sowieso nicht andersweitig genutzt, bei TuS spielen
Das würde ich auch gerne wissen 😅
Könnte ein neues Fahrrad gebrauchen.
 
Das der Gaestetrainer den Schiri gut fand kann ich mir lebhaft vorstellen. Hat ja auch gut für GA gepfiffen
 
Finde nix zur Übertragung im Tus-Tv. Es muss aber eine Pay-Version gegeben haben. Sagt mal, wie das Rückspiel übertragen wird, wo man das findet und wie man lohnt.
Danke
 
Großaspach hat zuhause in 17 Spielen 46 Punkte geholt, das ist schon eine Hausnummer.
 
Da muss denen aber mehr einfallen als alles lang auf den 7-er, da hat wohl keiner gesehen vor dem Spiel das Stahl ein Kopfballmonster ist.
 
TuS TV

Pressekonferenz | TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach 2:1 | Regionalliga SW | Aufstiegsrelegation​


Pressekonferenz nach dem 2:1-Sieg der TuS Koblenz im Hinspiel der Aufstiegsrelegation zur Regionalliga Südwest gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Am Mikrofon sprechen Evangelos Sbonias, Cheftrainer der SG Sonnenhof Großaspach und Michael Stahl, Cheftrainer der TuS Koblenz.

Für die TuS Koblenz spielten: Bast - von der Bracke, Stahl, Redjeb - Qenaj (90. Mahrla), Mandt (63. Wingender), Grgic, Sentürk (90. Farajli) - Hadzic, Shaqiri (73. Sawaneh) - Esmel (90. Pistor)

Tore: 0:1 Anthony Mbem-Som Nyamsi (30.)1:1 Dylan Esmel (49.)2:1 Marcel Wingender (67.)

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot: Damir Grgic (54. / wiederholtes Foulspiel)

Zuschauer: 3.769

Unterstütze das TuS TV und die Digitalisierung der TuS Koblenz unter:www.mcmxi.de



 
Um 18 Uhr kam ein Bericht im SWR, siehe Mediathek.
 

TuS Koblenz


Danke für euren Support heute.
🥹
Jetzt reisen wir am Mittwoch gemeinsam nach Aspach. Der Traum lebt.
💭


Foto: Mark Dieler


groß7.jpg
 
htt
"Für Trainer Michael Stahl, der sich für dieses Spiel selbst auf den Platz stellte..."
Es hat doch fast schon was beruhigendes, dass sich manche Dinge einfach nie zu ändern scheinen, wie zum Beispiel die grenzenlose Kompetenz (oder gar das Interesse?) des SWR bezogen auf die TuS.

Daniel Grigic 🤷🏼‍♂️ naja - bei mir überwiegt die Freude, dass wir es gernell mal wieder geschafft haben in den Fokus des SWR zu kommen 👍
 
Oben