Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland Pokal 2020/2021

Unter der gleichen TelefonNr. ist die TuS bzw. Geschäftsstelle auch per WhatsApp zu erreichen, erfahrungsgemäß wird dort prompt reagiert.
 
Noch 30 Karten da.
Wenn ihr eine Karte haben wollt, dann meldet euch am besten schnell bei der TuS, gerne auch direkt bei mir.

Schickt eine Mail an benjamin.klaile@tuskoblenz.de mit den folgenden Informationen:

Vorname Nachname
Anschrift
Telefonnummer

Wenn ihr zwei Karten haben wollt, dann müsst ihr entsprechend von beiden Personen die Informationen mitschicken.
Solltet ihr Fragen haben schickt gerne ebenfalls eine Nachricht an die genannte Mailadresse.

Das genaue Vorgehen bzgl. Bezahlung und Übergabe des Tickets besprechen wir dann, wenn es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte echt ,dass alle Karten sofort weg seien am ersten Tag.
Bissel enttäuschend nach dieser langen Zeit ohne Fans.
Das kann nicht unser Anspruch sein dass wir nicht alle Karten abrufen.
 
Eine Ergänzung, da ich den ursprünglichen Beitrag jetzt nicht mehr bearbeiten kann. Bitte beachtet, dass ich nur noch bis heute Abend Mails beantworten kann. Morgen habe ich dann keine Zeit mehr. Wer also noch ein Ticket haben will, meldet euch bei mir oder direkt bei post@tuskoblenz.de mit euren Daten.
 
Unser erster Testspielgegner SG Andernach verliert gegen den Bezirksligisten aus Immendorf mit 1-2!
Auch unser Ligakonkurrent aus Emmelshausen scheidet gegen Oberwesel aus.
Volle Konzentration morgen!
 
Ich weiß nicht , ob offtopic, wenn ja, bitte verschieben

Oberwesel - Emmelshausen 2 - 0
1. Halbzeit Emmelshausen leicht überlegen , mit 2 Torchancen .
2. Halbzeit dann Oberwesel überlegen , von dem Oberligisten kaum noch was zu sehen , vor allem in der Offensive ein Offenbarungseid.
Letzendlich verdienter Erfolg von Oberwesel . Nicht nur kämpferisch , auch spielerisch in der 2. Halbzeit überlegen.

Zuschauer : ca. 300

Hygienekonzept vor Ort gelungen , allerdings mit einem richtig großen Aufwand verbunden.
 
Unglaublich, mit der 2 Chance das Tor in Minute 45.
Da muss einiges kommen in Hz 2, ansonsten kann man sich den Druck des Pokaltrikots sparen.
Wir hatten ein paar gute Chancen, aber so ist der Pokal.
 
Unglaublich, mit der 2 Chance das Tor in Minute 45.
Da muss einiges kommen in Hz 2, ansonsten kann man sich den Druck des Pokaltrikots sparen.
Wir hatten ein paar gute Chancen, aber so ist der Pokal.

Wobei man größtenteils nach Standardsituationen gefährlich wird, aus dem Spiel heraus ist das relativ wenig.
Man kann auch durchaus hinterfragen, ob man in solchen Spielen fast durchgehend 4 Mann (3er-Kette+ Schulte-Wissermann) hinter dem Ball braucht. Vielleicht wäre eine 4er Kette mit hohen Außenverteidigern in solchen Spielen sinnvoller.
 
Warum spielen wir nur hoch und weit?
Cochem ohne Chance in Hz 2, die wollen nur zerstören, was legitim ist.
 
Das Minimalziehl Verlängerung wurde erreicht.
Aber es ist zu wenig was wir machen. Nur hohe Bälle , die der Torwart locker runter holt.
Eisbachtal geht auch in die Verlängerung.
 
Oben