Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland Pokal 2020/2021

Gefühlt wachen wir im Pokal immer erst in der Verlängerung auf :zwink:

Jetzt scheint es zu fluppen :s076024007:
 
sehr mäßige Leistung der TuS egal wie es ausgeht, spielerisch schlecht gegen einen Bezirksligisten, das macht so wenig Hoffnung für den Ligabetrieb, ach ja Ecken schiessen üben üben und nochmals üben.
 
Leider klarer Torwartfehler .
 
Eisbachtal führt 5-3 in der Verlängerung, Trier gewinnt 11-0, Scala gar nicht im Kader.
 
Respekt an Cochem, die haben sich gut verkauft.
 
Ganz schwere Geburt, aber trotzdem vollkommen verdient gewonnen. Pokalspiele halt und die TuS ...
 
Wie immer im Pokal, ungewohnter Kunstrasen und ein Gegner der ab der Mittellinie angreift. Mit Paucken wäre mM der erste Treffer nicht gefallen, bis dato hatte man genug Chancen um in Führung zu gehen. Obwohl der Gegner jede Gelegenheit nutze, um auf Zeit zu spielen, hat die junge Truppe nicht aufgesteckt. Sieg ist Sieg, weitermachen...
 
Glückwunsch an das Team zum Einzug in 2.Runde.
Die Truppe wird sich schon noch finden, sodas es
im Ligabetrieb und Pokal noch besser harmoniert.::tor::
 
ganz schlimmes Spiel der TUS gegen einen Bezirksligisten
und das schon in der 1. Runde

auch der 2. Treffer von Cochem geht auf unseren Torwart
mit Paucken wär das nicht passiert
 
Hauptsache weiter.

Personelle Erkenntnisse:
Richter in die Startelf und bitte im Tor keine Rotation.
Paucken gehört in den Kasten.
 
ganz schlimmes Spiel der TUS gegen einen Bezirksligisten
und das schon in der 1. Runde

auch der 2. Treffer von Cochem geht auf unseren Torwart
mit Paucken wär das nicht passiert

Auch Paucken hat schon dicke Fehler gemacht.
Es ist gutgegangen und das reicht. Der Junge braucht Spielpraxis, denn wenn Paucken sich mal verletzen sollte, dann muss er auch ran.
 
Der Junge braucht Spielpraxis, denn wenn Paucken sich mal verletzen sollte, dann muss er auch ran.

Meine Meinung, und ich würde es falsch empfinden, hier nur dem Keeper die Schuld zuzuweisen ! Da gab es heute ganz andere Baustellen, die dann letztendlich beseitigt und durch Tore ausgeglichen wurden.
 
Aller Anfang ist schwer und wenn wir nächstes Jahr den Pokal haben frag keiner mehr nach dem WIE
Die Jungs brauchen Zeit und werden sich noch finden :s076024007:
 
Hauptsache weiter.

Personelle Erkenntnisse:
Richter in die Startelf und bitte im Tor keine Rotation.
Paucken gehört in den Kasten.

Zur Torwartposition möchte ich mich nicht äußern, aber Richter gehört definitiv in die erste Elf. Dessen Kreativität fehlt ansonsten viel zu sehr, einer der wenigen der auch mal Bälle in die Schnittstelle spielt. Zudem muss Waldminghaus definitiv nach rechts und nicht ins Zentrum. Dafür muss dann entweder Jion raus oder Knop, dafür Jion dann neben Porca. Aber da kann man dann ja fröhlich rotieren.
 
Hadzic richtig stark, nicht nur wegen den Toren. Der hat zwar auch Einiges versemmelt, aber ich fand ihn super aktiv. Das hat mir gut gefallen.

Letztlich ... alles so wie immer. :)
Die TuS würgt sich halt im Pokal in die nächsten Runden, immer mit einem Bein im Aus. Aber letztlich gilt .. wir sind in Runde 2. Weiter geht es.
 
Ein typisches TuS-Pokalspiel ...
 
Oben