Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2016/2017

Nobby, ich kann dich eigentlich gut leiden, aber ich habe das Gefühl, das du nach der Aktion mit der Spendensache jetzt versuchst nachzutreten. Man kann doch erst mal versuchen den " kleinen Dienstweg " zu nehmen. Das hat auch nichts mit Kritik zu tuen, die ist in sachlicher Form in jedem Forum erwünscht.
 
ich habe das Gefühl, das du nach der Aktion mit der Spendensache jetzt versuchst nachzutreten. Man kann doch erst mal versuchen den " kleinen Dienstweg " zu nehmen.

Recht haste. Mehr schreib ich nicht, sonst könnt ich hier fliegen. Und auf das Niveau lass ich mich nicht locken. Wir können froh sein, dass im Verein überhaupt noch was passiert. Die, die am meisten bellen, kriegens doch selbst nicht hin, stattdessen wird anderen, die was tun, vor den Karren gefahren!
 
Blödsinn! Du hast Deine Kritik geschrieben und andere User haben entsprechend darauf geantwortet! Das ist Meinungsfreiheit oder hab ich da was falsch verstanden???? :gelbe_karte:

Das ist das Trump'sche Verständnis von Meinungsfreiheit. Sich selber alle Freiheit nehmen, aber wenn einem das, zurecht aufkommende, Echo nicht passt ist Kritik nicht erwünscht und mit böser Agenda versehen.

Im Jahr 2016 gibt es genügend Kommunikationswege, auch bei der TuS. Da in der Presse das ganze große mimimi Fass aufzumachen ist eigentlich ein absolutes Unding. Und die Bitburger wird das am Ende des Tages nicht einen Cent weit jucken, ob vom gesponserten Verein TuS Koblenz niemand bei der Auslosung war. Erst recht nicht, wenn die gemeldete Person sich krank abgemeldet hat und das bekannt war.
 
Rheinland Pokalspiel findet am 23.11. 2016 um 19.30 Uhr statt
 
Dann ist der erste Halbfinalist : TuS Koblenz :s076024007:

.....mit einem souveränen 3:0-Sieg;egal,auf welchem Geläuf. :kim-smiley-2te-fan:
 
Wenn es mal immer so einfach wäre ! :zwink:
 
Dann frag ich mal nach dem ersten Treffen der TuS im Rheinlandpokal gegen Eisbachtal ?

So ganz lange ist das noch nicht her und ich denke das dieses Spiele einige hier schon live gesehen haben.

Und dann noch was, nur so am Rande.

- sieben Spiele gab es im Pokal

- fünfmal gewann die TuS

- zweimal siegte Eisbachtal aber und jetzt kommt das große aber - die beiden Niederlagen gab es jeweils im Viertelfinale.
 
Sander muss dem Team bewusst machen, das der Pokal ein unbedingtes Saisonziel ist.
Dieses mal muss alles dafür getan werden damit es klappt, die Sache wird zum Charakter & Willenstest.
Natürlich muss jedes Spiel erst ein mal gespielt werden aber gegen Eisbachtal wird gewonnen, da leg ich mich fest und blicke bereits auf die kommende Aufgabe.
Das Schlüsselspiel um den Pokalsieg erwartet uns in Karbach, das wird eine 50:50 Angelegenheit, ein eingespieltes Team das sich mit uns nahezu auf Augenhöhe befindet.
Hier entscheidet sich ob wir den Pokal holen, gelingen kann das nur mit absolutem Siegeswillen, 100 & Einsatz und der Bereitschaft im Kampf um den Ball noch 5 m drauf zu packen.
 
Das wird ein Selbstläufer, denn ein paar Tage vorher spielt die Zweite gegen Eisbachtal und macht sie moralisch fertig.
 
Das Schlüsselspiel um den Pokalsieg erwartet uns in Karbach, das wird eine 50:50 Angelegenheit, ein eingespieltes Team das sich mit uns nahezu auf Augenhöhe befindet.
Hier entscheidet sich ob wir den Pokal holen, gelingen kann das nur mit absolutem Siegeswillen, 100 & Einsatz und der Bereitschaft im Kampf um den Ball noch 5 m drauf zu packen.

Naja,das eingespielte Team hat ja nicht mal RWK schlagen können und wenn ich mich recht entsinne,gab es in der letzten Saison 2 Siege gegen Karbach.Wo ist da die "Augenhöhe"?
 
Augenhöhe oder nicht - Karbach ist in der Lage die TuS zu schlagen. Motiviert genug sind die auch. Immerhin im Pokal könnte der FCK dann auch mal Deutschlandweit auftreten. Ob die, selbst ein einer OL-Meisterschaft wirklich in die Reg. gehen das steht ja noch in den Sternen.
 
Angenommen Karbach zöge tatsächlich in den DFB-Pokal, wo fände dann die Partie gegen den BVB oder die Bayern statt?
Oberwerth käme ja nicht in Betracht, da wir ja "unbedingt" eine neue Laufbahn für ...ja für wen eigentlich?...brauchen.
Mainz?
 
Hey gute Frage, dann sagen die anderen Forumsmitglieder Du würdest nicht mitdenken. :fussballgott:

STIMMT DOCH GAR NICHT. :p :16:
 
Dann brauchen wir den Pokal in diesem Jahr auch nicht zu gewinnen. - denn wo spielen wir dann. Wie ich unser Losglück kenn bekommen wir dann den FC Ingolstadt. Und wie ich dann den gemeinen Koblenzer Fußballfan kenne - können wir dann in Emmelshausen spielen. :16:
 
Tom, hättest Du mitgedacht, dann hättest Du zwischen den Zeilen gelesen, wen(!) ich mit "Karbach" wirklich meinte...grins
 
Karbach muss verhindert werden, die Sache wird schwieriger als ein mögliches Endspiel.
Wir haben nicht nur 150.000 Euro zu verlieren, sondern auch die Möglichkeit zu einem Image Gewinn.
Wenn die TuS Raute während der Ziehung vor einem großen Publikum in der Lostrommel rotiert, so bringt das Aufmerksamkeit.
Das dürfen wir nicht den Emporkömmlingen überlassen.
Das Thema muss von Vereinsseite allen Akteuren seeehr deutlich vermittel werden.
 
Die Karbacher haben die Endstation mit dem Viertelfinale schon erreicht.Da kümmert mich eher,nach dem Halbfinalsieg in Trier ein passables Weinlokal in der Römerstadt ausfindig zu machen,in dem der Finaleinzug würdig gefeiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sollten mal gewisse Personen von ihrem hohen Ross herunter kommen. Trier wird der mit Abstand stärkste Konkurrent werden , das haben die letzten Jahre im Pokal gezeigt. Wer war da am Ende immer oben auf?
 
Trier-Tarforst hab ich da nie gesehen und nur davon war die Rede.Aber vielleicht hast du ja bei den gewissen Personen gar nicht an mich gedacht.:zwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben