Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2016/2017

Wäre somit ein Halbfinale in Karbach was schwer genug wird, ab jetzt geht es nur noch mit unbedingtem Willen.
Die Angelegenheit entwickelt sich u.a. zu einem Charaktertest, Sander muss die Truppe dahingehend einstellen das es diesmal was wird mit der 1. Hauptrunde.
 
Was für die Terminierung am 17./18. Dez spricht ist auch die Tatsache das in Engers schon die Planungen auf diesen Termin hin laufen.
 
Wäre somit ein Halbfinale in Karbach was schwer genug wird, ab jetzt geht es nur noch mit unbedingtem Willen.
Die Angelegenheit entwickelt sich u.a. zu einem Charaktertest, Sander muss die Truppe dahingehend einstellen das es diesmal was wird mit der 1. Hauptrunde.
Das Viertelfinale wird schon mehr als schwer genug!:Schild:
 
Zum Ergebnis der Auslosung verweise ich nochmal auf den Beitrag 134,und nach dem 4:1 Sieg in Wallonien gibt es den neuen "Ground" für Tom .:s076024007:
 
Trotzdem müssen wir uns nicht kleiner machen als wir sind... Im Vf sind wir Favorit!

Stimmt !
Und im HF sind wir auch kein Aussenseiter -
Karbach lässt in der OL gerade federn .
Wir sollten echt mal den Pokal gewinnen .
Dann käme Geld in die leeren Kassen .
Ich glaube daran .
Ist das Endspiel in KO ?
 
Spiel wird wohl verschoben. TuS wollte am 18/19 Dezember spielen, was Eisbachtal aber nicht passt. Diese Woche wird es aber nichts lt. RZ
 
Spiel wird wohl verschoben. TuS wollte am 18/19 Dezember spielen, was Eisbachtal aber nicht passt. Diese Woche wird es aber nichts lt. RZ

Ich denke, dass es gut ist, dass dieser Termin direkt ausgeschlossen wurde. An dem Datum spielt man auf dem Rasen wahrscheinlich eher Eishockey, als Fußball :D

Ich wäre ja für Anfang März - wäre ein schöner Frühlingsausflug :Schild:
 
:denke:Ein Spiel im Februar,ein Spiel im März.Wofür gibt es eigentlich Rahmenterminpläne?
 
Rheinlandpokal: Termin für Spiel gegen TuS noch offen

Noch offen ist der Termin für den Rheinlandpokal-Knüller der Eisbachtaler Sportfreunde gegen die TuS Koblenz. Klar scheint derzeit nur, dass am Mittwoch, 9. November, der im Rahmenspielplan vorgesehen war, nicht gespielt wird. „Wir wollen aus organisatorischen Gründen am Mittwoch, 16. November, spielen“, so Eisbachtals Sportlicher Leiter Uwe Quirmbach. Eine Zustimmung der TuS Koblenz, die einen von Eisbachtal abgelehnten Termin unmittelbar vor Weihnachten ins Gespräch gebracht hat, stand gestern noch aus. Ein dickes Problem bei dem ganzen Hickhack: Die TuS Koblenz war als einziger der acht Viertelfinalisten bei der Auslosung in Bitburg nicht vertreten. „Alle anderen Vereinsvertreter hatten dort einen Ansprechpartner, nur ich nicht“, so Quirmbach. „Ich telefoniere diesem Verein seit Tagen hinterher und komme mir vor wie ein Bittsteller.“gh
Westerwälder Zeitung vom Montag, 7. November 2016, Seite 26

übrigens, ich mag den Quirmbach auch nicht. :zwink:
 
Rheinlandpokal: Termin für Spiel gegen TuS noch offen

Noch offen ist der Termin für den Rheinlandpokal-Knüller der Eisbachtaler Sportfreunde gegen die TuS Koblenz. Klar scheint derzeit nur, dass am Mittwoch, 9. November, der im Rahmenspielplan vorgesehen war, nicht gespielt wird. „Wir wollen aus organisatorischen Gründen am Mittwoch, 16. November, spielen“, so Eisbachtals Sportlicher Leiter Uwe Quirmbach. Eine Zustimmung der TuS Koblenz, die einen von Eisbachtal abgelehnten Termin unmittelbar vor Weihnachten ins Gespräch gebracht hat, stand gestern noch aus. Ein dickes Problem bei dem ganzen Hickhack: Die TuS Koblenz war als einziger der acht Viertelfinalisten bei der Auslosung in Bitburg nicht vertreten. „Alle anderen Vereinsvertreter hatten dort einen Ansprechpartner, nur ich nicht“, so Quirmbach. „Ich telefoniere diesem Verein seit Tagen hinterher und komme mir vor wie ein Bittsteller.“gh
Westerwälder Zeitung vom Montag, 7. November 2016, Seite 26

übrigens, ich mag den Quirmbach auch nicht. :zwink:

Das ist ja mal wieder eine hervorragende Außendarstellung der TuS!
Dieser Verein lernt es nicht und ist einfach nur amateurhaft. Wir haben ein Präsidium, Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle, ein Beratungsgremium und mindestens 15 Trainer, aber die TuS glänzt mal wieder (wie schon so oft in der Vergangenheit) mit Abwesenheit.
 
Das ist ja mal wieder eine hervorragende Außendarstellung der TuS!
Dieser Verein lernt es nicht und ist einfach nur amateurhaft. Wir haben ein Präsidium, Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle, ein Beratungsgremium und mindestens 15 Trainer, aber die TuS glänzt mal wieder (wie schon so oft in der Vergangenheit) mit Abwesenheit.

Eigentlich nicht mein Thema, aber unglaublich was so geschrieben wird.

Die TuS Koblenz war als einziger der acht Viertelfinalisten bei der Auslosung in Bitburg nicht vertreten.

Zuständig war dafür P. Schilling. Er ist jedoch kurzfristig erkrankt und der Verband wurde darüber informiert.

„Ich telefoniere diesem Verein seit Tagen hinterher und komme mir vor wie ein Bittsteller.“

Die GS ist zu den üblichen Zeiten auch am Vormittag besetzt. Am Nachmittag ist zusätzlich M. Breitbach vor Ort. Und, es gibt im heutigen Zeitalter sogar die Möglichkeit eine Mail zu schreiben.

Dieser Verein lernt es nicht und ist einfach nur amateurhaft.

Jedem seine Meinung und ich habe damit kein Problem.
 
Das ist ja mal wieder eine hervorragende Außendarstellung der TuS!
Dieser Verein lernt es nicht und ist einfach nur amateurhaft. Wir haben ein Präsidium, Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle, ein Beratungsgremium und mindestens 15 Trainer, aber die TuS glänzt mal wieder (wie schon so oft in der Vergangenheit) mit Abwesenheit.

Ein kurzes Gespräch mit Hannes oder einem seiner Kollegen, und du hättest Aufklärung bekommen. Warum gleich so'n Fass aufmachen, den Verein und seine Mitarbeiter in Grund und Boden hauen? Erst so unnötige Äußerungen stellen dem Verein ein schlechtes Image aus.
 
Also wenn Schilling sich für die Veranstaltung entschuldigt (wenn es auch kurzfristig war) hat dann kann doch dieser Herr Quirmbach hinterher nicht so ein Statement abgeben; was soll das dann ?
Vielleicht hat ihn der Verband da im Unklaren gelassen, aber dann klärt man das bevor man sowas in die Presse gibt !
Desweiteren kann ich mir kaum vorstellen, dass die Kontaktaufnahme mit der TuS so schwierig sein soll; selbst jeder Fan kann bei der TuS jemanden während der Geschäftszeiten erreichen; telefonisch oder Notfalls via Mail.
Wieso dass dann bei dem Herrn Quirmbach nicht funktioniert könnte ja auch an ihm liegen; falsche Nummer, falsche Zeit, falsche Mailadresse oder sonstwas. Mit Sicherheit hätte auch jeder im Präsidium den Anruf entgegengenommen, hätte man ihn direkt angerufen; auch das sollte heutzutage hinzubekommen sein, das ist alles keine Hexerei !
Aber Hauptsache mal ein Fass aufgemacht; vielleicht verspricht sich dieser Quirmbach ja was davon, sportliches Miteinander geht jedenfalls anders als über die Presse !
Mit so einer Vorgehensweise schießt man sich eigentlich selbst ins Knie !
 
Will sich der TuSNobby sein Mütchen kühlen wegen dem wieder auf der TuS-HP entfernten Artikel bzgl. Spendenscheck vom Gerd Vetter an die Stiftung? Das sieht nach Nachtreten oder Revanchefoul aus.
Hannes hat doch die Fakten dargelegt, und ein Herr Q. hat im heutigen digitalen Zeitalter doch genügend Möglichkeiten, die Geschäftsstelle der TuS zu erreichen - sogar aus dem Westerwald...
 
Ich merke immer mehr, dass Kritik in diesem Forum nicht erwünscht ist und gleich ins Persönliche abgedriftet wird.
Auch von einem Wurzi lasse ich mir meine Meinungsfreiheit nicht nehmen. Ein ganz primitiver Versuch! Möge sich jeder selbst ein Urteil bilden.
Zu Bedenken gebe ich, dass die Bitburger Brauerei als Namensgeber dieses Wettbewerbes ein ganz wichtiger Sponsor der TuS ist.
 
TuSNobby schrieb:

Ich merke immer mehr, dass Kritik in diesem Forum nicht erwünscht ist und gleich ins Persönliche abgedriftet wird.

Blödsinn! Du hast Deine Kritik geschrieben und andere User haben entsprechend darauf geantwortet! Das ist Meinungsfreiheit oder hab ich da was falsch verstanden???? :gelbe_karte:
 
Oben