Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2016/2017

Der Pokal kann eine Menge Geld in die leeren Kassen spülen .
Was die Mannschaft betrifft :
spielerisch ist viel Luft nach oben .
 
Übrigens am Oberwerth hat es noch nie ein Rheinlandpokalendspiel gegeben. Aber das nur am Rande.

Dann bestreiten wir halt hier auf dem OW das vorgezogene Endspiel gegen Trier.Aber ein Auswärtssiege in Trier ist auch nicht zu verachten.
Übrigens ist es mir egal,ob der vermeintlich stärkste Gegner im Viertelfinale auf die TuS trifft oder erst im richtigen Finale.Ein Spiel gegen die Müllemer wäre aus meiner Sicht so ziemlich das langweiligste,und Partien gegen Engers und die Eisbären sind auch nicht weit davon entfernt.
 
Von mir aus kann es nicht langweilig genug sein, wenn die TuS dadurch weiterkommt. Endlich mal wieder den Pokal zu holen wäre ein Traum.
 
Dann bestreiten wir halt hier auf dem OW das vorgezogene Endspiel gegen Trier.Aber ein Auswärtssiege in Trier ist auch nicht zu verachten.
Übrigens ist es mir egal,ob der vermeintlich stärkste Gegner im Viertelfinale auf die TuS trifft oder erst im richtigen Finale.Ein Spiel gegen die Müllemer wäre aus meiner Sicht so ziemlich das langweiligste,und Partien gegen Engers und die Eisbären sind auch nicht weit davon entfernt.

Dann fahren wir zum FSV Trier-Tarforst. Dann hast Du gleich zwei Wünsche auf einmal erfüllt. :D
 
Und ich habe dann gleich noch einen neuen Ground. :D

Da war doch schon jeder ;-) Sowaohl auf dem Kunst- als auch auf dem Rasenplatz gewesen. Da ich bereits bei allen möglichen Viertelfinalgegnern war, hoffe ich irgendwie auf Engers ( die in Oberbieber auf dem Kunstrasen spielen würden) oder auf Eisbachtal..
 
Kunstrasen?Das richtige Grün riecht aber besser,dann also lieber im Käfig auf dem Quintinsberg.
 
Ein FB-Auftritt?Doch hoffentlich nicht im gleichen Format wie bei der DFB-Pokal-Auslosung.
 
Wenn dem so ist dann ist das eine undankbare und schwere Nummer.
Natürlich wäre mir ein scheinbarer sicherer Sieg gegen zb. SG 2000 lieber, aber es wäre ein geiles Finale gegen Trier und sicher ein tolles Gefühl zu siegen.
Aber es wird kommen, wie es kommen muss. Wir werden sehen was die Zukunft für uns vorrsieht.
 
Der Pokal muss diesmal ein unbedingtes Saisonziel sein, mit Willen, Konzentration und den klassischen Pokal Tugenden darf es diesmal kein scheitern geben.
Wie verhält es sich denn mit den übrigen Paarungen ?
 
TuS Koblenz - Eisbachtaler Sportfreunde
FSV Salmrohr - SG 2000 Mülheim-Kärlich
FC Karbach - FSV Trier-Tarforst
FV Engers 07 e.V. - SV Eintracht Trier 05
(Heimrecht wird bei jedem Spiel getauscht)

und Halbfinale dann:

TuS Koblenz/Eisbachtaler Sportfreunde : FC Karbach/FSV Trier-Tarforst
FV Engers 07 e.V./SV Eintracht Trier 05 : FSV Salmrohr/SG 2000 Mülheim-Kärlich
 
Viertelfinale
1. Mülheim-Kärlich - Salmrohr
2. Eisbachtal - TuS Koblenz
3. Engers - Trier
4. Tarforst - Karbach

Halbfinale
Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 3
Sieger Spiel 4 - Sieger Spiel 2
 
Viertelfinale - 08/09. November
SG Mülheim-Kärlich - FSV Salmrohr
Sportfreunde Eisbachtal - TuS Koblenz (Die werden wohl auf dem Kunstrasen kicken - oder nicht denn ob das aus Sicherheitsbedenken gekickt werden kann - man glaubt es nicht wirklich)
FSV Trier-Tarforst - FC Karbach
FV Engers - Eintracht Trier (wenn an diesem Tag gespielt wird dann wohl in Oberbieber)

Halbfinale - 18./19. April
SG Mülheim-Kärlich/FSV Salmrohr - FV Engers/Eintracht Trier
FSV Trier-Tarforst/FC Karbach - Spfr.Eisbachtal/TuS Koblenz

25.Mai - Endspiel
(übrigens wieder als Finaltag in Gesamtdeutschland)
 
Schön das viele hier schon vom Finale reden.....
 
Oben